Schau doch mal hier vorbei

Vor dem Frost

Nochmal draußen sitzen! Ich habe Kissen, Decken und Kerzen nach draußen gebracht und wir haben es uns mit einem Kaffee gemütlich gemacht. Dabei haben wir Ideen für den Garten nächstes Jahr besprochen und ein wenig wehmütig Abschied genommen bis zum Frühling (ok, ganz so dramatisch war es nicht aber es ist jedes Jahr schade, wenn die Gartensaison zu Ende geht – zum Glück haben wir noch Wintergemüse im Hochbeet, das tröstet ein wenig!)


2 Kommentare

  1. oh, ist das toll!!!!!!!! so wunderschöne farben! und der birkestamm als beistelltisch!! ach bin ich neidisch!!!! und heute morgen schneit es bei mir! ich hoffe du konntest das draußensitzen gestern nochmal genießen….ach ich will auch!!!

  2. Brrrr, bei Euch schneit es? Ja, war schön, nochmal draußen zu sein und das war auch wirklich die allerletzte Gelegenheit, es regnet schon die ganze Nacht durch! (Siehst Du die Tasse? Danke nochmal dafür, sie ist meine Gartentasse und ich liebe sie jetzt schon!) Ein schönes Wochenende! Grüße Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.