Heute muss es schnell gehen

„Bist Du zu Hause? Dann komm ich mal schnell vorbei!“ – Bekommt Ihr auch öfter spontan Besuch? Um vom Chaos im Haus abzulenken, versuche ich dann immer ganz schnell, den Tisch nett zu gestalten. In diesem Fall habe ich auf zwei Pflastersteine mit Heißkleber Kerzen geklebt und einen Teelichthalter auf einen Stein gestellt…(wenn man mal Zeit Zeit hat sieht es bestimmt gut aus, wenn man 10 oder 15 Pflastersteine mit Kerzen auf dem Tisch hat, aber dafür braucht man schon ein wenig kriminelles Talent – ich habe meine beiden Steine auch auf einer Baustelle gemopst).

4 Gedanken zu “Heute muss es schnell gehen

  1. Tolle Deko! Und beim Baustellen bemopsen hätte ich dich ja gerne gesehen 🙂 Aber was mich am allermeisten interessiert: WAS IST DAS FÜR EIN TOLLER STOFF?! Ich bin verliebt! Genau danach suche ich, für einen großen leeren Bilderrahmen in unsrem Wohnzimmer…

    • Hallo Annie, das ist ein 7 Jahre alter Ikea Stoff! Wie groß ist denn der Bilderrahmen? Ein kleines Stück von meinem Lieblingsstoff könnte ich vielleicht abtreten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.