Kissen Give-away

Ich habe mich bei dem schlechten Wetter auf meine Galerie verkrümelt und ein paar Kissen genäht und das beste ist: ihr könnt eines davon gewinnen! Antwortet einfach auf diesen Post und teilt mir bis zum 06.11. mit, welche Kissenhülle Ihr gerne hättet und mit ein wenig Glück gehört sie bald Euch! (Verschickt wird nur innerhalb Deutschlands). Toi, toi, toi! Katharina

Das hier ist das Vintagemodell aus einem Halstuch mit Vogelmotiv…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Herbstvariante in Grau mit Senfgelb…

Ein bisschen Neon muss bei mir momentan immer sein – hier mit Wollstoff und neongelbem Muster!

Welches ist Dein Favorit?

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

18 Gedanken zu “Kissen Give-away

  1. oh, nein ! du bist furchtbar!!! wie soll ich mich denn da bitte schön entscheiden? die sind alle drei suuuuuuppppper fantastisch!! das ist echt schwer!!ich kann das nicht! da du meine wohnung kennst, musst du im falle eines gewinnes entscheiden 😉
    hoffentlich!! liebste guten morgen grüße!

  2. Mir gefällt Dein Einrichtungsstil und Deine Ideen dazu richtig richtig gut, genauso wie Deine neuesten Patchwork-Kissen!!! Ich will eins haaaaben! Ohnehin zwitscherte mir das Vögelchen auf dem Vintage-Modell, dass es unbedingt zu mir möchte!!!! 😀

  3. Oh, wie schön 🙂 Doppelt schön! Erstens: alle drei Kissen sehen phantastisch aus; Zweitens: dass ich die wunderbare Chance habe, mein Sofa mit Kissen Nr. 1 (macht die dunkelgraue Couch gleich viel freundlicher) zu verschönern… Und das als jemand, der zwei linke Hände hat und niemals soo tolle Kissen selber nähen könnte (okay, vielleicht scheitert es auch schon an der nichtexistenten Nähmaschine…) Liebe Grüße in die alte Heimat

  4. Durch Zufall bin ich auf diesen Block gestoßen und bin von deinen Ideen begeistert.
    Die Kissen sehen wirklich alle 3 klasse aus aber spontan könnte ich mir die Nr. 2 auf unserem Sofa am besten vorstellen.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

  5. Dein Blog ist ein absolutes Suchtmittel! Und die Kissen sind einfach der HAAAAAMMER – alle sind toll! Aber Kissen Nr. 2 würde meiner ersten Wohnung noch ein wenig mehr Gemütlichkeit geben, sodass es zum Winter richtig kuschelig werden kann 🙂
    Liebe Grüße.

  6. Gorgous Pillows!! Eigentlich würde ich mich ja sofort auf die bunten Kissen schmeißen… aber ich glaube wenn bei uns zu Hause noch ein bunter Deko-Gegenstand auftaucht will mich mein Freund nicht mehr ^^. Deswegen mach ich mit bei Kissen #3 .. passend zur schwarzen Ledercouch :-D. Liebe Grüße aus der bayrischen Landeshauptstadt!

  7. hallo, die sehen klasse aus. mein favorit ist die nummer 2. bin durch das couchmag auf deinen blog aufmerksam geworden und sehr begeistert. toller stil.

    viele grüsse, claudia

  8. Hallo, ich habe leelahloves vor zwei Wochen entdeckt und bin mittlerweile auch süchtig geworden. Es ist einfach wunderbar sich jeden Morgen diese wunderschöne Seite anzuschauen. Und die Ideen sind einfach Toll. Unsere älteste Tochter wurde dieses Jahr Eingeschult und hat sich ein echtes Mädchen Zimmer gewünscht. Also Goodbye Winnie Pooh und hello Little Bird. Deswegen wurde den ersten Kissen einfach Super auf ihrem Bett ausschauen. Liebe Grüße und à bientôt ( ich wohne in Stuttgart, komme aber aus Frankreich, also „Pardonnez mein Deutsch“)

  9. oh die gefallen mir superguuut! am liebsten mag ich kissen nr. 3!
    besuche nun seit einer weile deinen blog und ich muss mal loswerden, dass er mir wirklich gut gefällt! 🙂
    liebste grüße
    lara (fuffie)

  10. Vielen Dank für Eure lieben Worte zu meinem Blog – es tut wirklich gut, ein so nettes Feedback zu bekommen, das spornt an! Dankeschön an Euch, Grüße Katharina

  11. Wunderwunderschöner und inspirierender Blog! Bin vor kurzem durch Zufall drauf gestoßen und schon verliebt, verliebt, verliebt…
    Mach bitte weiter so. Das erste Kissen würde perfekt in unser Wohnzimmer passen. Liebe Grüße Annette

  12. Du hast nicht nur ganz wunderbare Ideen, sondern du bist auch handwerklich noch so unglaublich geschickt, diese Ideen umzusetzen.

    Der Pouf ist ja einfach nur ein Traum und das Kissen Nr. 3 ebenso.

    So und nun stöbere ich weiter und bestaune und beneide dich um dein Geschick :).

    Liebe Grüße aus Leipzig von Constanze

  13. Hallöchen.
    WOW,kann ich da nur sagen,was für wunderschöne Kissen.
    Gefallen tun sie mir alle 3,
    aber in mein Wohnzimmer passt am besten die Nr.1
    Vielen Dank für das schöne Give-Away und liebe Grüße,
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.