Schau doch mal hier vorbei

Bestandsaufnahme

So, ich habe mal wieder meinen Kram sortiert und mir einen Überblick verschafft! Ich kaufe immer so viel Zeug, weiß aber dann nie, was eigentlich alles da ist. Also Teelichthalter brauche ich dieses Jahr sicher keine mehr zu kaufen. Meine Sammlung weißer Vasen muss ich auch endlich mal abschließen. Aber türkisfarbene Vasen und 50er Jahre Teller kann ich nicht genug bekommen! Die Bestandsaufnahme hat auch den netten Effekt, dass ich alles wieder schön in die Schränke geräumt habe und jetzt alles aufgeräumt ist!



Ein kleiner Teil meiner vintage Vasensammlung…

Meine geliebten Schälchen für japanisches Essen…

So, das sind sie, meinen vielen kleinen Sammlungen. Falls ich hier jemals poste, dass ich eine neue Sammelleidenschaft aufgetan habe, bitte haltet mich davon ab! (Meine Schränke sind voll, voll, voll!)

Und was sammelt Ihr?

Eine schönes Wochenende Euch allen! Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.