Mein neuer alter Schrank

Der Stauraum in unserem Flur ist knapp geworden, seit der kleine Mann laufen kann und somit auch Platz im Schuhschrank benötigt. Noch sind es zwei Paar winzig kleine Stiefelchen, aber ich bereite mich schon lieber jetzt auf eine Schuhsammlung wie die meiner Tochter (oder meine eigene) vor. Das kleine Schränckchen stammt von der Großtante meines Mannes und es passt perfekt zu dem anderen Schrank vom Opa meines Mannes –
eine kleine Ahnengalerie aus Möbeln!

 


Die Folie auf dem Schrank ist schon uralt aber mir gefällt sie ganz gut so shabby. Die Böden habe ich mit altem Schrankpapier bezogen.


Da stehen sie nun die beiden. Manchmal wünsche ich mir einen ganz minimalistischen Einrichtungsstil, aber mit Kindern bin ich einfach froh, wenn ich dem Chaos  aus Jacken, Schals, Schuhen und was Kinder sonst immer noch ganz dringend brauchen, um aus dem Haus gehen zu können, Herr werde.

2 Gedanken zu “Mein neuer alter Schrank

  1. Pingback: Flur makeover | Leelah Loves

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.