Sterne für alle!

Ich habe mal wieder was am Computer gebastelt! Die Papiersterne in Schwarz/Weiß mit Folkloremuster kann man auf Draht kleben und in eine Vase stecken, als Anhänger mit Faden aufhängen oder sie auf Aufkleberpapier ausdrucken…Oder was fällt Euch noch damit ein?

 

Die Sterne gibt es hier

(wundert Euch nicht, dass die Sterne auf dem Bildschirm etwas seltsam aussehen, sie werden aber richtig ausgedruckt!)

Ich hoffe sie gefallen Euch! Liebe Grüße Katharina

 

6 Gedanken zu “Sterne für alle!

  1. toll!!! vielleicht als geschenkanhänger, oder um selbst briefpapier damit zu gestalten oder einfach auf ein briefkuvert kleben, oder auf geschenke aus der küche (plätzchen, marmelade, chutneys), oder auf die wand kleben und die zweige davor stellen, oder rund um den fernseher oder die autoscheibe (aber natürlich nur solange man noch rausschauen kann 😉 ). oder auf den spiegel im bad (passt doch super zu deiner schwarz/neon variante) oder auf die fenster im haus, oder auf den briefkasten, und und und
    ich möchte welche!!!! danke , katha!!

  2. Wow, Oskarlino, so viele gute Ideen am Morgen! Ich stelle Dich sofort als meine PR-Beraterin ein, Du kannst die Sterne ja viel besser anpreisen als ich!!! Ganz liebe Grüße Katharina

  3. liebe katharina,

    vielen dank fürdie hübschen anhänger. ich werde sie wohl noch in öl legen, damit das papier so schön durchscheinend (gibt es dieses wort?) ist und dann anneinander nähen als kleine girlande für ein regal.
    dein blog ist einfach toll!

    viele grüsse, claudia

    • Ja, gerne! einfach etwas öl in ein schälchen, ich habe rapsöl genommen, die papieranhänger rein und dann auf küchenpapier abtropfen und abtupfen. das hat dann den effekt wie auf transparentpapier.

      liebe grüsse, claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.