Tapeten Utensilo

Endlich ist mir eingefallen, was ich mit einer der Vintage Tapeten machen kann, die ich im Laufe der Zeit angesammelt habe – ein Utensilo! Ich zeige Euch gerne, wie es geht, denn es ist ganz einfach und in einer Stunde fertig! Aufgehängt habe ich es im Zimmer meiner Tochter. Auf ihrem Schreibtisch herrscht immer Chaos, so kann ich wenigstens einen kleinen Teil davon verstauen!

zu 1. Ein Rechteck in der Größe 86×48 cm zuschneiden. Das Rechteck falten und zusammenkleben.

zu 6. Zum Schluss die Taschen an den Seiten mit einer Naht über die gesamte Länge schließen.

 

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

3 Gedanken zu “Tapeten Utensilo

  1. das ist eine super idee! hab auch noch tapete! nur keinen ösenanbringer. gibt es den bei bastelbedarf?
    deine tochter war bestimmt begeistert! und igel und teddy auch?! toll!!! toll!!! toll!!!

    • Guten Morgen Oskarlino,

      meine Tochter findet das Teil total Klasse, ist ja auch schön Pink! Die Ösen gibt es eher in Stoffläden wo es auch Nähzubehör gibt (ich glaube die Ösen sind von der Firma Prym)! Viel Spaß beim basteln (würde mich sowieso interessieren, ob man meine Bastelanleitung einfach nachvollziehen kann!)

      Beste Grüße und einen schönen Tag für Dich! Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.