Schau doch mal hier vorbei

Bär in der Box

Wenn wir aus dem Haus wollen, packt meine Tochter immer erst noch ihre halbe Kuscheltiersammlung ein, die ich dann natürlich neben Kleinkind auf dem Arm, Handtasche, Wickeltasche und Einkaufskorb auch noch tragen darf. Ich habe ihr zu Weihnachten den „Bär in der Box“ gebastelt, sodass sie ein Kuscheltier dabei hat und damit spielen kann.

Der Bär mit seiner aktuellen Kollektion: Jogginganzug mit Stirnband, Rock mit Fransenweste und Kette, Halstuch und Handtasche

Die Kiste dient gleichzeitig als Bett, dafür habe ich ein Kissen und eine Decke genäht. Nach dem Spielen lässt sich alles wieder in der Box verstauen…

Die Kiste hatte ich noch zu Hause, ich finde sie sehr praktisch mit dem Deckel zum aufschieben. Den Boden habe ich mit Geschenkpapier beklebt. Der Bär ist von Steiff. Es ist zwar eine ganz schöne Kleinarbeit, die winzig kleinen Klamotten zu nähen, dafür geht es relativ schnell! Die Weste habe ich aus einem Stück Leder geschnitten, Kissen und Decke mit Füllwatte gefüllt…

Das ist also das Adventskalendertürchen für heute aber ich habe Euch sogar noch was zu zeigen! Erinnert Ihr Euch, dass ich nach Euren Adventskalendern gefragt habe? Die tollen Fotos davon möchte ich gerne zeigen!

Heute zeige ich Euch den total witzigen PacMan Adventskalender, den Nadja für ihren Freund gebastelt hat! Eine wirklich tolle Idee, habt Ihr den Sänger von KISS gesehen?

Wenn Ihr mir Euren Adventskalender zeigen wollt, freue ich mich über eine Nachricht und Bilder von Euch!

Liebe Grüße Katharina

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.