Schau doch mal hier vorbei

Zwischen den Jahren

Ach herrje, ich habe so wahnsinnig viel zu tun, dass ich zu gar nichts komme! Gestern habe ich die Weihnachtssachen weggeräumt und die Galerie aufgeräumt. Die Galerie ist bei uns immer der Raum, wo man schnell mal was nach oben bringt, damit es aus dem Weg ist. Zusammen mit meiner vorweihnachtlichen Bastelei ist ein ganz schönes Chaos da oben entstanden! Hier mal ein vorher Bild (nur ein Ausschnitt, der Gesamteindruck wäre zu krass gewesen ;))

Aber dann ging es der Unordnung an den Kragen uns so sieht es jetzt aus:

Den Schreibtisch habe ich auch aufgeräumt und eine Halterung für meine vielen Washi-Tape Rollen gebastelt


Euch geht es sicher ähnlich: so viel ist liegen geblieben über die Feiertage und muss jetzt nachgeholt werden. Passend dazu sind meine Kinder krank geworden, der Kleine hat Fieber. Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich am Wochenende nicht zum posten komme! Ich richte meine kleine Welt wieder und dann bin ich wieder da!

Liebe Grüße Katharina

5 Kommentare

  1. oh, das ist schon in ordnung, wenn du erstmal deine welt sortierst und dich um deine kranken kinder kümmerst! die meisten haben doch jetzt eh urlaub und ich habe mich schon die ganze zeit gefragt, ob du dir vom posten auch mal urlaub nimmst! mir wird es dann ohne deine ideen ziemlich langweilig werden, aber jeder braucht auch mal ne kreative pause!!! also – von mir hast du das ok 😉
    gute besserung an deine beiden!!!

  2. Wow bist Du schnell mit wegräumen… bei uns bleibt Weihnachten meist bis zum 6. 1. stehen, doch diesmal will ich auch vorher anfangen, denn ich muss ja Anfang Januar wieder weg und dann habe ich bestimmt keine Lust aufzuräumen, wenn ich wieder komme 😉
    Und auch von mir hast Du die Erlaubnis mal zu pausieren, denn irgendwann braucht jeder mal ein wenig Zeit für sich!!!!
    Ganz viele liebe Grüße und eine baldige Genesung an Deine Kleinen…
    Sanne

  3. Ja ich bin auch dafür:-),da haben wir dann alle was davon, wenn deine kleine schöne Welt wieder in Ordnung ist.Fein,machst du das. :-).Übernimm dich nicht .Liebe Grüße.Alex

  4. Liebe Katharina, danke für deinen so lieben Kommentar bei mir:O)))
    Ich hoffe, bei euch ist wieder alles in Ordnung und ihr könnt morgen schön ins neue Jahr rutschen.O) bei uns waren ja auch alle krank die letzten drei Wochen…schrecklich ist das immer.
    Ich wünsch dir ein schönes 2013.
    Alles Liebe
    Silvia

  5. Hallo Katharina,

    ich habe gerade durch Zufall Deine schöne Page entdeckt. Dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr gut! Darf ich Dich fragen, woher Du das runde Tischchen mit der weißen Platte hast, das in der Ecke steht, so etwas in der Art suche ich gerade?!

    Lieben Gruß
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.