Oh (Du süßer) Tannenbaum

Los geht es mit meinem Adventskalender für Euch! Das erste Türchen ist gleichzeitig ein Gastbeitrag für den Blogger-Adventskalender bei Solebich. Die knusprigen kleinen Tannenbäume sehen nicht nur zuckersüß aus, sie schmecken auch so! Man kann sie auch super mit Kindern basteln, das Verzieren hat meiner Tochter riesigen Spaß gemacht (auch wenn mehr Zuckerperlen im Mund gelandet sind als auf dem Baum aber so ist das eben in der Weihnachtszeit).

Die genaue Anleitung findet Ihr bei Solebich.de.

Ein Gedanke zu “Oh (Du süßer) Tannenbaum

  1. danke für das erste türchen liebe katharina! aber du weißt ja, dass ich jeden tag hier reinschaue und mir kommt es das ganze jahr wie ein adventskalender vor! täglich wunderschöne dinge, die mein herz erfreuen und mich inspirieren, ob weihnachten oder nicht! auch wenn du das noch nicht lange machst, hab ich mich schon so an den besuch auf deiner seite gewöhnt, dass mir richtig was fehlen würde wenn du aufhören würdest! danke für deine täglichen tollen dinge!!!!! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.