A Kiss(en) for you!

Ich möchte mich heute ganz herzlich für Eure lieben Worte zu meinem Blog bedanken, das tut ja so was von gut! Obwohl wir uns natürlich nicht persönlich kennen, denke ich mir immer bei den netten Kommentaren: „Ach, die Claudia hat wieder geschrieben!“. Ich freue mich wirklich immer sehr darüber (nicht nur über Claudias Kommentare ;)).

Gestern habe ich mal wieder eine Ladung Kissen für den Shop genäht (es dauert aber noch ein Momentchen, bis es im Shop los geht, aber ich arbeite fleißig dran!). Eines davon möchte ich gerne als Dankeschön jemandem von Euch schenken!

Welches darf´s denn sein? Die oberste Kissenhülle ist mit Blümchenstoff und Punkten in Schwarz/ Weiß, das mittlere Kissen mit Neonorange und Streifenstoff. Das Kissen in Batikoptik ist aus Seide oben und senfgelbem Stoff auf der Unterseite.

Hinterlasst bis zum 24.02. um 22.00 Uhr einen Kommentar, welches Kissen Ihr gerne hättet! Wer doppelte Chancen haben will, teilt diesen Beitrag einfach bei facebook (das müsst Ihr mir dann nur kurz im Kommentar mitteilen). Am 25.02. gebe ich dann die Gewinnerin/ den Gewinner bekannt.

Liebe Grüße an Claudia, Nancy, Silkyten, Oskarlino, holunder, Melanie, Kathy, Lia, Sanne, Marlene, Sabrina, Lina, Steph, Regina, Dorothea, Franse, Betty, Hèléne, Andrea, Rebekka, Jenny, Livera, Petra, Britta, Annie, Birgit, Alex, Constanze, Susanne, Caro und alle anderen!!!

Eure Katharina

38 Gedanken zu “A Kiss(en) for you!

  1. Liebe Katharina,
    du hast wirklich ein Händchen für Kombinationen – ob das nun Farben, Stile, Möbel oder Stoffe sind! Leider passen die Kissen nicht zu meinen Möbeln, aber bestimmt machst du jemandem eine große Freude!
    Dass du überhaupt so nette Nachrichten und Kommentare bekommst, das liegt mit Sicherheit mit an GENAU diesen ehrlichen und lieben Nachrichten an deine Leser!:)

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Liebe Katharina,

    ist das süss! Ich bin ganz gerührt!
    Es macht aber auch immer richtig Spass bei Dir vorbei zuschauen. Sooo tolle Fotos (bin neidisch!) und Deine Ideen sind einfach Klasse.
    Ganz liebe Grüsse,

    Claudia

  3. Guten Morgen Katharina,
    ich bin eine „am Morgen Blog Leserin“ und freue mich immer wenn schon jemand vor mir nicht nur wach ist, sondern schon etwas gepostet hat.
    Dein Blog ist so voller kreativer Ideen, dass es immer wieder spannend ist zu sehen was du treibst.
    Weiter so!
    Lieben Gruß
    Betti

  4. Oh man! Ich kann es gar nicht erwarten bis dein Online-shop „on air“ geht:) Ich bin schon ganz aufgeregt und werde sicher Stamm-Shopperin bei dir:)

    Ich finde das mittlere Kissen mit Neonorange und Streifenstoff einfach traumhaft und würde mich sehr freuen wenn es bald in unserer kleinen süßen Wohnung seinen Platz finden würde.

    Viele Grüße zu dir!
    Kathy

  5. Oh crazy bunt – das ist ja genau das Richtig für mich! Also hüpfe ich mit einem GROSSEN Hechtsprung ist die Losschüssel :-)! Ich glaube, Blümchen-Punkte wären der Kracher im Esszimmer!

    Liebst,
    Steph

  6. Die Kissen sind so Wunderschön! Ich habe mich gleich in das mit den Blümchen verliebt und hätte es unglaublich gerne! 🙂
    Ich lese deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber das was ich schon gelesen hab gefällt mir riesig! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Maxi

  7. Ich bin begeistert! 🙂 Bin richtig froh deinen Blog gefunden zu haben.

    Das Kissen in Batikoptik ist mein Favorit! 🙂 Würde perfekt in mein Arbeitszimmer passen.

    Liebste Grüße,
    Bekki

  8. Oh, das ist wieder eine so wundervolle Idee von dir. Du gibst dir immer so viel Mühe und hast so tolle Ideen. Dein Blog ist mein morgendlicher Glücksmoment 🙂
    Und das Kissen mit Neonorange und Streifenstoff würde bei mir einen ganz tollen Platz kriegen… nur wo weiß ich noch nicht genau 😉

  9. Guten Morgen Katharina, vielen Dank für deine lieben Worte:)! Ich mußte richtig in mich hineinkichern vor Freude:)). Bevor ich morgens mit dem Hund gehe schaue ich erstmal bei dir vorbei und solange muß er es noch aushalten…gerade flog mir schonwieder ein alter Schuh auf den Schoss, jetzt wirds Zeit!

    Also, alle Kissen sind wunderschön, aber am liebsten hätte ich das Kissen Neonorange/Blume/Streifen.

    Liebe Grüsse schickt Marlene

    In Facebook wurde geteilt.

  10. Du sprudelst ja schon wieder vor Kreativität! Nein, ich weiß, du sprudelst immer und überall und machst uns damit einfach nur glücklich!
    Das Neon-Stripe-Flower-Kissen ist ja mal wieder ein Knüller..ich mag es besonders gern. In deinem Shop würde ich vermutlich sofort zuschlagen, außer es sind noch andere Wunderwerke vorhanden, die die Wahl viel schwieriger gestalten würden 😉

    Natürlich wurde dein Blogpost auch bei Facebook geteilt.

    Allerliebste Grüße
    Franse

  11. Liebste Sophie (pardon Katharina), Deine Kombinationen sind toll und das mittlere Kissen mit den großen Blumen hat mit eben diesen dasselbe Muster wie meine Gardinen im Schlafzimmer… somit ist klar, dass ich mich freuen würde, das Schmuckstück zu gewinnen? Ansonsten sei es jedem gegönnt, sich über Deine schönen Accessoires zu freuen, bzw. inspiriert zu werden.
    Dem fleißigen Lieschen noch einen wunderschönen Tag (heute scheint die Sonne, juchee!) Beste Grüße xxx Bina

  12. Die Kissen sind wirklich wunderschön! Da fällt die Entscheidung -ungelogen- ein wenig schwer.
    Ich denke aber, das Kissen mit der großen Blüte und der Neonfarbe würde sich am Besten auf meiner Couch machen. Und das Neon soll in dieser „komischen“ Jahreszeit ja stimmungserhellend sein 🙂

    Liebe Grüße
    Heidi

  13. Du machst wieder Sachen …jetzt hab ich mal paar tage nicht geguckt
    :-).Alle sind schön;ganz großen anklang findet das Streifen Blumen Neon Kissen.Das würden meine Katze und ich uns auch wünschen…sie schielt grad so rüber:-)Die Streifen passen perfekt in meine Wohnung und die tolle rosaneonblumenbunt Kombi…is dann nur für unsere morgendlichen Kuschelstunden.So haben wir uns das gedacht. ich bin nicht auf Facebook ,teile dich in der realen Welt,auch ohne doppellos.:-)Lg und weiter so

  14. Hallo Katharina

    Ich bin vor zwei Wochen auf deinen Blog gestoßen und bin seitdem täglich bei dir auf der Seite.
    Mir gefällt dein Händchen für das dekorieren und auch einfach die wunderschönen Bilder die du von deiner Einrichtung machst.

    Mir gefällt das Kissen mit der Batikoptik richtig gut und es würde super in meine Wohnung passen.
    Lieben Gruß
    Karo

  15. Wie hübsch diese Kissen sind 🙂 Eines davon würde sich ganz wunderbar auf meinem weißen Sessel machen! Und nun muss ich mich auch noch entscheiden.. Blümchen oder Batikoptik? Ach Mensch.. Schwierige Entscheidung! Aber in Anbetracht dessen, dass bald hoffentlich endlich mal der Frühling sich zeigt, würde ich mich sehr über ein Blümchenkissen mit Punkten auf de Rückseite freuen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Marieke

  16. Hallo Katharina,

    ich habe eben erst deinen Blog gefunden und bin total begeistert von deinen vielen tollen Ideen. Ich finde vorallem das Kissen mit der großen Blume und dem orangen Streifen. Tolle Seite werde demnächst wohl öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Jessi

  17. Hey Katharina!
    Super Kissen und ganz liebe Idee, sie an deine Leserinnen zu verschenken. Ich würde mich sehr über das Neonfarbene freuen!:) Ich glaube, es wäre die perfekte Therapie gegen meinen Winterblues, der sich bei diesem tristen Wetter so langsam aber sicher ankündigt… 😉
    Alles Liebe von mir, Sabrina

  18. Na das ist aber großzügig, schon vor Shop-Eröffnung werden Sachen verschenkt.
    Würde gerne 2 Lose für das Orange-Blume-Streifenrückseite-Kissen „kaufen“ 🙂
    Mach weiter so!
    stanze

  19. Hallo liebe Katharina,
    ich verfolge deinen Blog nun schon etwas länger und dachte mir, dass es jetzt wohl mal Zeit wird, mein Glück hier zu versuchen. In meinem Bett befindet sich bereits viele Kissen, nur eines mit Blümchen fehlt noch in der Sammlung. Und falls ich mal keine Blümchen mehr sehen kann, werde ich es umdrehen und mich an den Pünktchen erfreuen.
    Großes Lob übrigens für deinen Blog und deine kreativen Ideen, über die ich mich jeden Tag freue.
    Liebe Grüße,
    mile

  20. Mensch, bin ich schon gespannt auf deinen Shop! Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße zurück und wünsche mir das Batik-Kissen… da würde ich mich nämlich gerade unheimlich gerne darauf ausruhen 🙂

  21. Liebe Katharina,
    jeden Morgen freue ich mich, etwas neues auf deinem Blog lesen zu können 🙂 Finde es ganz wunderbar, dass du mich immer wieder mit neuen kreativen, innovativen und leckeren Ideen überraschst! Und das mittlere Kissen mit Neonorange und Streifenstoff würde sich sicherlich in meiner Wohnung wohlfühlen… Mach weiter so, alles Liebe, anna

  22. Blümchen und Punkte… als ich das gesehen habe: Liebe! Die anderen Kissen sind auch toll, aber… aber Blümchen und Punkte ♥

    Oh man, du machst immer so tolle Sache und dann auch noch Blümchen und Punkte ♥

    Liebe Grüße
    Chimiko

  23. Oh sind die wieder schön geworden, Deine Kissenhüllen!!! WENN ICH DOCH NUR HALB SO KREATIV in Gedanken wäre wie DU und davon auch nur die hälfte umsetzen könnte, dann wäre ich schon sehr happy…doch dazu wird wohl noch viel Zeit ins Land gehen und Du wirst schon ganz viele neue Ideen gehabt haben…
    Ganz viele liebe Grüße Sanne

  24. Liebe Katharina,

    was für eine schöne Idee. Bei uns im „Hinterzimmer“ würde das Kissn mit dem roten Streifen und der Mohnblüte (?) toll aussehen. Ich drücke mir schon mal die Daumn, denn vielleicht habe ich ja so kurz vor meinem Geburtstag Glück und gewinne es.

    Danke auch für die Grüße, was für eine süße Idee, Und pst, auf meinem Blog gibt’s nächste Woche einer Verlosung, denn das Blog wird am 28.2. einen Monat alt.

    LG
    Rebekka

    P.S.: Wie kann ich dein Blog eigentlich abonnieren. Ich bin bei blogspot und habe das noch nicht herausbekommen.

  25. mmmh das Kissen in Batikoptik ist aus Seide ist wirklich toll…
    aber viel mehr interessiert mich noch dein teppich mit dem rauten-muster – wo hast du den denn her?

    LG enair

  26. Wie lieb! Danke! Mit Deinen täglichen fröhlichen,persönlichen und interessanten Posts bist Du mir in den letzten Momaten echt ans Herz gewachsen und gehörst zu meinem Morgen wie eine Tageszeitung!!! Freu mich sehr auf Euren Shop…….
    Alles Liebe…. Und:das Neon-Blumen-Kissen finde ich am Schönsten!

  27. Hey!

    Das 2. Kissen in Orange mit den Blumen würde sich bestimmt auf unserem Sofa wohlfühlen 😉 Bei solch einer Farbkombi kann ich gerade einfach nicht widerstehen…

    Ganz liebe Grüße

    PS: Ich hab den Link gerne in Facebook geteilt… 🙂

  28. Ich bin schon irre gespannt auf deinen neuen Shop. Du hast so viele wunderbare Ideen und bist so ungeheuer kreativ, der wird ratifatzi ausverkauft sein *lach*.

    Ich finde das Kissen mit den Streifen und der Blume mit Neon ganz besonders toll.
    Aber auch das Pünktchen-Blümchenkissen könnte mein Herz erfreuen :).

  29. Ich finde deinen Block auch klasse! Und hätte super gern das neon-orange Kissen! Außerdem habe ich den Betrag auf Facebook gepostet:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

  30. Liebe Katharina,

    es ist zwar nicht das Eichhörnchenkissen 😉 aber das mit dem orangenen Neonstreifen ist auch super schön!!

    Beste Grüße,

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.