Auf die Schnelle

Gestern hatte ich wirklich einen herrlich faulen Tag! Bei dem Wetter hat mich keiner vor die Tür bekommen und wir haben endlos lange gefrühstückt, hatten ein wenig Familienbesuch zum Plaudern und Pläne schmieden und ich bin tatsächlich um 21 Uhr ins Bett gegangen (was sich als clever herausstellte, weil der kleine Mann so dermaßen schlecht geschlafen hat, dass ich eigentlich seit heute Morgen um drei Uhr wach bin).

Deshalb nehme ich mir heute den Tag frei und verrate Euch nur schnell wie versprochen die Gewinnerin des Kissen Giveaways!

Mile hat das Kissen mit den Blümchen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, liebe mile, bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse, damit es bald bei Dir ist!

Und weil Ihr mir alle so liebe Worte geschrieben habt, die mir wirklich gut getan haben, gibt es heute einfach noch eine zweite Gewinnerin!

Oskarlino ist die neue Besitzerin des orange-gestreiften Kissens!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, ich hoffe Ihr habt Spaß damit!

Ich werde mir jetzt erst mal einen Eimer Kaffee kochen und dann was leckeres kochen, wovon ich morgen berichten werde!

Bis morgen in alter Frische! Katharina

7 Gedanken zu “Auf die Schnelle

    • Guten Morgen, beiden Gewinnern die herzlichsten Glückwünsche:)! Ich beneide euch von Herzen, ganz besonders oskarlino:)))

      Herzlichst

      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.