Yeah, final 10!!!

Ich bin so aufgeregt!!! Die Redaktion vom Couch Magazin hat mich für den Couch BLOG STAR unter die finalen 10 gewählt!

Gesucht wurden Beiträge von DIY Blogs zum Thema Nachhaltigkeit. Endlich zahlt es sich mal aus, dass meine Schwester nachhaltiges Design studiert hat und das Thema wirklich wichtig für meine Familie ist! Deshalb baue ich auch lieber Sachen selbst oder kaufe wahnsinnig viel gebraucht oder bastele Neues aus Altem oder, oder, oder…

Zum Thema upcycling habe ich meinen selbst gestrickten Teppich aus alten T-shirts eingereicht!

Ich bitte Euch ganz herzlich, für mich HIER bis zum 24.02. bei facebook abzustimmen! (Ihr müsst oben rechts auf „gefällt mir“ klicken, dann seht Ihr alle 10 Beiträge, unter denen ein kleiner Kreis zum anklicken ist – man kann auch was gewinnen!). Wenn Ihr den link bei facebook auch noch teilen würdet, wäre das einfach der WAHNSINN!

Vielen Dank schon mal dafür, bitte drückt mir die Daumen und haltet mir gedanklich das Händchen!

Eure Katharina

12 Gedanken zu “Yeah, final 10!!!

  1. Wow! Das ist super! Glüüückwunsch (–> und sehr sehr verdiente Nominierung). Wollte direkt für dich abstimmen aber hab’s auf der Facebook Seite gar nicht gefunden (dein Link führt nur zur allgemeinen CouchMag-Seite?!)

    Viele Grüße
    Kathy

    • Hallo Kathy,

      vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich habe auch gerade gesehen, dass man noch nicht abstimmen kann. Ich denke mal, bei Couch muss erst Jemand nach dem Wochenende in die Redaktion schlappen, eine Runde quatschen, den Rechner anschmeißen und dann vielleicht mal die Abstimmung in Angriff nehmen 😉

      Liebe Grüße Katharina

  2. man sollte zuerst die Kommentare lesen *g*
    Habe verzweifelt gesucht 🙂

    Herzlichen Glückwunsch, ein toller Blog samt Bloggerin hat´s halt verdient.

  3. Dein Blog ist wunder wunderschön und du hast super tolle Ideen, respekt. Hätte ich für mehrere Blogs stimmen können hättest du auch meine Stimme bekommen. Mach weiter so =)

    Liebe Grüße
    Lia

  4. Hallo Katharina, ich habe auch direkt für dich gestimmt und den Teppich habe ich sogar schon nachgestrickt, aber ich habe zuviele Maschen genommen und deshalb sammel ich nochmal 16 T-Shirts :). Die Idee ist superklasse!!! Dein Blog hat auch einen Suchtfaktor ich schaue jeden Morgen bei dir vorbei:) Ich wünsch dir viel Glück!

    Alles Liebe
    Marlene

    • Liebe Marlene,

      Danke für Dein liebes Kompliment!!! Ich habe beim T-shirt Sammeln Freunde angequatscht, ob sie nicht eins übrig haben, vielleicht kannst du ja eine kleine private Altkleiderspende organisieren 😉

      Liebe Grüße Katharina

  5. Liebe Katharina,
    Für so einen tollen Blog muss man doch glatt abstimmen.
    Ich liebe deine kreativen und Einfallsreichen Ideen und es sieht jedes Mal toll aus wenn du sie umsetzt.
    Könntest du mir noch andere Blogs empfehlen die so ähnlich sind wie deiner?
    Liebe Grüße,
    Lina 🙂

    • Hallo Lina,

      schwierig, weil ich gar nicht so genau weiß, wie ich mich einordnen soll! Schau mal bei meiner Blogroll, das sind so die Blogs, die ich lese… (Aber dass Du mir ja wieder zurückkommst ;))

      Liebe Grüße Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.