Tischdeko für Ostersonntag

An Ostersonntag möchten wir gerne richtig schön frühstücken – und möglichst meine Tochter davon abhalten, zum Fenster zu rennen und in den Garten zu schauen, ob da nicht vielleicht schon der Osterhase umherhoppelt! Also habe ich schon ein Prototyp-Nest aus Kresse gezogen, das jeder von uns auf seinem Teller haben wird. Mit ein paar kleinen Eiern und einem Hasen drin wird das meine Tochter sicher am Tisch halten (zumal sie dann auch noch die Kresse abschneiden und auf Ihren Toast streuen kann).

Das Nest ist mein Beitrag für die Solebich OsterbloggerEi! Wer die genaue Anleitung mit mehr Fotos sehen und sich noch viele schöne Ideen für Ostern holen möchte, sollte mal bei Solebich vorbei schauen!

Wer die Kresse bis Übermorgen aussät, wir auf jeden Fall an Ostern ein schönes und Leckeres Nest haben!

Liebe Grüße Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

6 Gedanken zu “Tischdeko für Ostersonntag

  1. wunderschön, Euer Frühstückstisch Katharina.
    Leider mag ich Kresse überhaupt nicht, so dass ich trotz der netten Optik immer auf diesen Part Ostergrün verzichte.
    Lieben Gruß, Melanie

  2. liebe katharina,

    oh der osterhase ist goldig..gibt es den auch bei solebich als freebie? ich schau gleich mal..
    liebste grüße
    nancy

    ps. kresse ist toll toll toll…

  3. Ach das sieht herrlich aus 🙂 Ich möchte auch Ostern bei euch am Tisch sitzen. Ich würde es gern mit auf meinem Tischdeko-Ideen Blog mit aufnehmen.

    Liebe Grüße,
    Susa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.