Neu im Geschäft: die Artisan Box

Letzte Woche bekam ich eine nette Mail von Felix aus München, der mich fragte, ob er mir eine ganze neue Abobox vorstellen darf. Nach der Glossybox oder dem Blumenabo gibt es jetzt eine monatlich erscheinende Kiste, in der sich nur Handgemachtes von kleinen Labels befindet. Natürlich wollte ich die Box ausprobieren!

In der ersten Box befanden sich eine Kette, ein Körbchen aus Stoff und eine Schachtel Pralinen. Moment, ich schiebe mir gerade noch eine in den Mund, damit ich auch WIRKLICH zu einem professionellen Urteil komme – lecker!

Im schlichten Karton befand sich ein kleines Heft, in dem Informationen zu einzelnen Produzenten aufgeführt sind.

Mein Fazit:

  • Die Produkte sind schön und professionell gearbeitet
  • Ich finde es etwas schwierig, dass Produkte aus so vielen Bereichen in der Kiste sein können (Kosmetik, Schmuck, Lebensmittel, Deko…). Man müsste Bereiche auswählen können, aus denen man nichts haben möchte (ich bin bei Kosmetik sehr eigen und würde nie irgendwas ausprobieren)
  • Auf jeden Fall eine tolle Idee und eine schöne Abobox für alle, die Handgemachtes schätzen und sich gerne überraschen lassen!

Mehr Informationen zur Artisan Box findet Ihr hier

Ich möchte in Zukunft gerne öfter neue, kleine Unternehmen vorstellen, die ein gutes Produkt anbieten. Falls Du auch ein kleines Label aus dem Bereich DIY, Deko oder Wohnen hast und gerne hier vorgestellt werden möchtest, schreibe mir doch eine Mail mit einem Foto eines Deiner Produkte! Ich freue mich von Dir zu hören!

(Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich mich bei dieser Aktion nicht selbst bereichern möchte, sondern Euch frische Ideen und Produkte vorstellen will, die ich gut finde und die ruhig noch ein wenig beworben werden können!)

Einen schönen Wochenstart für Euch! Katharina

9 Gedanken zu “Neu im Geschäft: die Artisan Box

  1. Ui mir gefällt die Box richtig gut! 😀
    Das Körbchen und die Kette sind sehr hübsch! Und Pralinchen gehen auch immer 😉
    Den Preis (ich musste gleich mal lunschen) finde ich grenzwertig, aber ok. Bin gespannt ob sich die Artisan Box durchsetzen kann.
    LG, die Pepsa

  2. Liebe Katharina,

    eine gute Idee immer mal wieder kleine Labels vorzustellen.

    Ich kann mich für solche Abos immer sehr begeistern, bei der Artisan Box finde ich allerdings das „Sortiment“ zu breit. Der Box, der ich bisher „treu“ bin, ist Supercraft. Selbst wenn einem die vorgestellten Projekte nicht gefallen, was eher selten der Fall ist, kann man aus den Sachen immernoch andere schöne Dinge basteln.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Claudia

  3. Liebe Katharina!
    Ich bin vor gar nicht allzu langer Zeit auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deiner Arbeit! Die Bilder, Ideen, Rezepte und deine schöne und frohe Art zu schreiben finde ich toll! Nun habe ich schon zum zweiten, oder dritten Mal gelesen das du dich nicht durch deine Arbeit bereichern willst (eben ging es ja um Die Empfehlung schöner Dinge und neulich über Werbung auf deiner Seite).Ganz ehrlich, ich finde das könntest du ganz beruhigt tun! Ich empfinde deine Arbeit für mich als echte Bereicherung im Alltag und geniesse die schönen Dinge die du uns immer mit Begeisterung und liebevoll (das klingt natürlich etwas kitschig, aber so fühlt es sich eben an) präsentierst. Ich gebe zum Beispiel auch regelmäßig ein stattliches Sümmchen für diverse Wohnzeitschriften, oder Büher zum Thema aus . Von den Redakteuren/ Fotografen.. in den Verlagen hat auch keiner ein schlechtes Gewissen wegen seines Gehalts, oder wegen der vielen Werbung in der Zeitschrift :-).
    Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit!!
    Liebe Grüße.
    Dani

  4. Diese Box wäre für mich auch nichts, denn ich mache mir beispielsweise nichts aus Modeschmuck oder Süßigkeiten. Bei Kosmetika kaufe ich nur Bioprodukte, die fallen damit wohl auch schon weg. Aber es gibt sicher Leute, denen die Idee gefällt.

    Toll finde ich deine Idee mit den kleinen Labels. Das hatte ich auch schon mal angedacht. Jetzt kann ich mir die Mühe sparen und einfach bei dir reinschauen. 😉

    LG

  5. Das ist ja lustig. Ich habe über die Box in der Jolie gelesen und hab die erste gerade bekommen. Ich LIEBE die Kette! Leider habe ich schon einen Utensil, also wird dieser wohl als Geschenk für meine Freundin herhalten. Ich bin schon gespannt auf nächsten Monat.

    Weiter so! Deine Beiträge sind wirklich immer super!

    LG

    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.