Zwischenstand

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz melden, weil es ruhig hier geworden ist! Alles klar bei Euch? Gibt´s was Neues? Ich sitze momentan Tag und Nacht im Atelier und arbeite.

Mit tonnenweise Schokolade arbeiten meine Schwester – die ich Euch bald mal persönlich vorstellen muss! – und ich am Shop, der

Tadaaa

Anfang Juni eröffnen wird! Endlich! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viel Arbeit ist! Aber wenn ich nicht immer so naiv an alles rangehen würde, würde ich meinen Hintern glaube ich gar nicht hochkriegen! Also ruhig mal denken: „das ist schnell gemacht“, zwischendrin fluchen, es aber dann doch durchziehen, weil man ja schon angefangen hat. Mit der Taktik fahre ich eigentlich immer ganz gut!

Ich knipse momentan so viele Fotos, dass es sämtlichen Speicherplatz auf meinem Rechner sprengt! Hier seht ihr mich mal in action (hätte ich gewusst, dass ich Euch das Foto zeige, hätte ich mir auch mal die Haare gemacht).

Das tolle Bild, ich nenne es mal „Dreiecke auf Neon“ hat mir mein lieber kleiner Freund Joshua gemalt! Der Junge hat echt Sinn für Trends – topaktuelle grafische Muster auf DER Farbe des Sommers – wow!

Ich konnte meine Finger nicht von der Hortensie dem Schneeballstrauch (ich Anfänger!) vor meinem Fenster lassen, nachdem ich ihn sooo lange angeschaut hatte, wollte ich unbedingt ein Zweiglein für meinen Tisch.

So, ich muss jetzt weiter machen, aber ich habe mich richtig darauf gefreut, mal was schönes zu machen und Euch zu schreiben!

Liebe Grüße! Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

12 Gedanken zu “Zwischenstand

  1. oh ich freu mich so auf deinen shop! und finds super dass du bei dem ganzen stress zeit für diesen post gefunden hast. ich find die etagere auf dem ersten foto total süß, wo gibts die denn – wenn ich fragen darf. und die pünktchenbluse ist auch zauberhaft!
    LG,
    Nina

  2. Kleine besserwisserische Anmerkung: das ist keine Hortensie, das ist ein Schneeball-Strauch! Viel Glück für Deinen Shop – er wird sicher toll.

  3. Oh Birgit, stimmt! Ich habe mich noch gefragt, was das wohl für eine Sorte ist, aber Du völlig Recht, ich habe ja auch einen Schneeball gekauft (die Hortensie steht daneben).
    Aber ich habe ja auch letztens behauptet, nächsten Donnerstag sei nur in Bayern Feiertag… tz, tz, tz, ich brauch vielleicht echt mal ´ne Pause!

    Liebe Grüße Katharina

  4. oh, johsua hat sich sehr sehr gefreut, als er sein kunstwerk in deinem atelier gesehen hat! er ist sehr stolz darauf, dass du sein bild tatsächlich aufgehängt hast 😉
    mir gefällt dein oberteil ebenfalls sehr gut und die etagere auch! außerdem bin ich wie alle anderen gespannt, wie der shop wird! hau rein, damits losgeht!!!
    toll, auch dich mal in action zu sehen. das war ein schöner einblick! so spannend und echt!!

  5. ich bin sehr gespannt und freu mich auf den Shop. Wünsche Dir viel Elan für den Endspurt und die Päuschen zwischendrin nicht vergessen 🙂
    Melanie

  6. Liebe Leelah, ich finde es so toll was Du machst und schaffst + ein schöner kleiner Einblick ist das! Mach einfach weiter so, es ist/wird/IST großartig!
    Liebe Grüße von Minza WILLLLLL Sommer

  7. Endlich! Du eröffnest deinen Shop. Ich bin schon richtig aufgeregt.
    Der wird sicher ganz ganz toll, so schön wie deine Fotos immer aussehen!
    Deine orangegetupfte Bluse finde ich übrigens richtig süß!
    LG Kathrin

  8. Bin auch total gespannt auf Euren Shop!
    Vielleicht verkaufst Du Deine Bluse gleich mit…… Die ist nämlich wirklich toll!!! 🙂
    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß bei der Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.