Schau doch mal hier vorbei

Habt Ihr es gesehen?

Vielen Dank für Eure wahnsinnig lieben Rückmeldungen zur Gartensendung, die gestern ausgestrahlt wurde! Ich selbst konnte es erst ganz spät am Abend sehen, weil unsere Tochter ihren ersten Tanzauftritt hatte. Ich war unglaublich gespannt, weil ich schon einige liebe sms und E-Mails bekommen hatte! Herzlichen Dank Euch allen, Ihr seid die Besten!!!

Hier packe ich mein Bastelköfferchen aus – und die liebe Moderatorin Anne Brüning hält mi sogar den Sonnenschirm (mann, das war vielleicht eine Hitze an dem Tag!)

Ich muss wirklich nochmal los werden, was für eine nette Atmosphäre am Set herrscht! Ich wollte ehrlich gesagt gar nicht mehr gehen und hoffe, dass ich das in Zukunft noch ganz oft machen darf (auch wenn ich in der Woche davor wie eine verrückte gebastelt habe, weil alles in drei Arbeitsschritten vorbereitet werden musste!).

So selig sehe ich mit einer Axt in der Hand aus! Was mich zu der Aussage hingerissen hat: „das ist auch was für Frauen“, weiß ich auch nicht! Ich wollte eher so was sagen wie „dazu brauchen wir doch keine Männer“ – also eben nicht so, als seien Frauen sonst zu doof, eine Axt zu schwingen! Ich hoffe das ist nicht so rüber gekommen!

So, und wer nicht mal in der Nähe von Hessen wohnt und es aber soooo gerne gesehen hätte, hier könnt Ihr nochmal die Sendung Servie: Garten „Traumgarten für kleines Geld“ sehen (ich bin die Letzte in der Sendung)…

Einen schönen Sonntag Euch allen! Liebe Grüße Katharina

16 Kommentare

  1. Danke für den Link! 🙂
    Super geworden! Du kommst sehr sympathisch rüber und die Bluse ist ja wohl hübsch! Toll 🙂

    Sonnige Grüße,
    Vera

    P.S.: Ich musste ziemlich lachen bei der Axt-Geschichte 😉

    1. Hallo Vera,

      witzig, ich habe mir wirklich gedacht, dass die Bluse nach Deinem Geschmack ist! Aber so was hat ein Talent wie Du ja ratz fatz selber genäht!

      Liebe Grüße Katharina

  2. Ich bat meine Mutter, sich die Sendung an meiner Stelle anzusehen, aber als wir gestern Abend eine Stunde vor der Ausstrahlung telefonierten, klingelte es unerwartet an ihrer Haustür. Daher weiß ich nicht, ob sie geguckt hat.

    Ich wollte gerade mal sehen, ob ich die Sendung sehen kann, aber ich sehe nur die Beschreibung und keine Möglichkeit, sie anzusehen. Schade.

    Trotzdem Glückwunsch, liebe Katharina. 🙂

    1. Hallo Rebekka,

      durch den Link kommt man zum 7 Tage Archiv, aber wenn Du es da nicht findest, schicke ich Dir den Link, sobald es in der Mediathek ist!

      Liebe Grüße Katharina

  3. vielen dank für den link :o) so konnte ich auch als nordlicht deinen fernsehauftritt nachträglich bestaunen. du kommst sehr sympathisch rüber. das war bestimmt unwahrscheinlich aufregend! in meiner familie wurden nie video-aufnahmen gemacht, nur viel fotografiert, und ich bin echt kamerascheu sobald es sich um bewegte bilder handelt – chapeau, dass du das so gut hingekriegt hast!

  4. am Wochenende hatte ich ja nur kurz geschrieben, dass ich Dich gerade gesehen hab.
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, souverän, sehr symphatisch und eine unglaublich angenehme Stimme. Und Linkshänderin 😉 wir sind ja angeblich besonders kreativ, aber da bin ich bei mir nicht wirklich überzeugt von der Theorie.
    Lieben Gruß, Melanie

  5. Hallo liebe Katharina,
    ich kann mich auch nur anschließen, der Auftritt ist echt gelungen. Und am besten fand ich, Dich endlich mal live zu sehen und zu hören. Sehr symphatisch. Freu mich schon auf Deinen nächsten Auftritt. Glückwunsch.

    LG,
    Nina

    1. Hallo koni,

      vielen Dank für Deine lieben Worte! Mit 18 Jahren habe ich eine komplette Schauspielausbildung absolviert, aber nie in dem Beruf gearbeitet (außer hier und da mal Kleinigkeiten). Momentan merke ich aber richtig, wie gerne ich mal wieder auf der Bühne stehen würde, da kam der TV Auftritt gerade recht 🙂

      Liebe Grüße Katharina

  6. Hallo Katharina,
    ich bin erst durch die Fernsehsendung auf Dich aufmerksam geworden und hab‘ im Teletext entdeckt, dass Du in Aschaffenburg (auch meine Geburtsstadt) lebst. Dein Blog gefällt mir super gut und ich werde jetzt sicher regelmäßig dort vorbeischauen.
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.