Ich als Deko Expertin bei hr Service: Garten!

Endlich kann ich es verraten!!! Ich bin Deko Expertin bei der hr Sendung Service Garten! Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von meinem aufregenden Dreh im hr Fernsehgarten in Frankfurt gestern.

Der neue Fernsehgarten des hr ist mitten in der Stadt und wird gerade ganz liebevoll gestaltet. Erstaunlich, dass mit so vielen Scheinwerfern ausgeleuchtet wurde, obwohl die  Sonne gestern nur so brannte! Die Leute am Set waren alle super nett und die Atmosphäre war total entspannt!

Vorher ging es natürlich ab in die Maske, wo mich eine Moderatorin, die neben mir saß fragte: „Sprechen Sie das Wort zum Sonntag?“ „Ähm, nein“ (könnte ich aber zur Not auch noch machen ;)).

Hier stehe ich mit der unglaublich netten Moderatorin Anne Brüning an meinem Arbeitsplatz. Man hatte sie mir schon als „netteste Frau im Fernsehen überhaupt“ angekündigt und sie war wirklich ganz normal, hat ein Schwätzchen mit mir und den Sonnenschirm für mich gehalten. Ich wollte gar nicht mehr gehen!

Was ich dort genau gebastelt habe und noch weitere Bilder zeige ich Euch, wenn die Sendung ausgestrahlt wird (ich möchte ja nichts vorweg nehmen).

Also bitte alle am 22. Juni um 18.30 Uhr Service: Garten im hr Fernsehen anschauen, denn da gibt´s mich als Deko Expertin live und in Farbe!

So, und jetzt gönne ich mir mal ein ganz freies Wochenende mit meinen Lieben! Genug gearbeitet die letzten Wochen, jetzt wird gefaulenzt!

Ich hoffe Ihr habt ähnliches vor! Lasst es Euch gut gehen!

Eure Katharina

bekannt aus Funk und Fernsehen 😛

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

16 Gedanken zu “Ich als Deko Expertin bei hr Service: Garten!

  1. Das ist ja sooooo cool!
    Freu mich auf die Sendung, hab sie mir zur Aufnahme einprogrammiert.
    Und nun einen schönen Feierabend und schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Melanie

  2. Das ist ja super! Du passt auch richtig gut rein und die Bluse ist im Übrigen wirklich hübsch!
    Werd ich mich mal umsehen müssen, wie ich die Sendung ohne Empfang von hr ansehen kann…
    Ein wunderbares sonniges Wochenende für dich und deine Familie!

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Es sieht so aus, als läge da eine Axt auf dem Tisch? 😉
    Spannende Sache mit dem TV, verfolge seit kurzem deinen blog und staune!
    Kreative Grüße
    S.

  4. Hihi – ich hab mit auch gefragt, was man mit einer Axt wohl bastelt 🙂 ich glaube hr hab ich auch nicht, aber vielleicht gibt’s ja einen stream oder so.
    Sehr schön!

  5. Du startest ja mal voll durch.Glückwunsch.Dann muß ich mir das irgendwo in der Öffentlichkeit angucken:-) ,kreeeeeisch..die kenn ich…..weiß ja keiner:-)supertoll.L.g alex

  6. Ja super! 🙂 Was mich mal interessieren würde – wie bist du dazu gekommen? Bewirbt man sich da oder wird man geheadhuntet (falls es so ein wort gibt :D)

  7. Ach schön, das freut mich sehr für Dich! Bin schon ganz gespannt. Bei mir wurde mal so ein netter kleiner Film gedreht und das Drehen hat wahnsinnig Spaß gemacht. Liebe Grüße, Andrea

  8. Hey das ist ja super…! Ich bin von allem begeistert! Am meisten allerdings auch von deinem Blüschen – verrätst du wo du das her hast? Das lockt mich sogar aus meiner stillen Leserschaft heraus =)

    • Liebe Nina,

      hach, endlich fragt mal jemand, ich finde die Bluse nämlich auch so toll! Sie ist von Opus und ich habe sie bei P&C gekauft…

      Liebe Grüße Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.