Schau doch mal hier vorbei

The Boho Wedding

Eigentlich bin ich heute total im Eimer, aber ich MUSS Euch die Bilder einer absoluten Boho-Traumhochzeit-Sommer-Sause zeigen, die gestern im Garten meiner Schwiegereltern stattfand! Mein Schwager und meine Schwägerin haben ihre Winterhochzeit mit einer Sommerparty gefeiert und ich durfte einen kleinen Teil zur Deko beitragen!

Könnte es noch gemütlicher gehen? Elisa, meine Schwägerin hat monatelang Deko aufgestöbert, gehortet und gebastelt! Gestern haben wir dann alles arrangiert. Herausgekommen ist eine wahnsinns Location im Boho-Vintage-Hippie-Stil!

Die riesige Liegewiese ist aus unzähligen Decken und Teppichen entstanden, auf denen kleine Tische, orientalische Tabletts, jede Menge bunter Blumen und Kerzen arrangiert wurden!

Entlang der Steinmauer haben wir Strohballen als Sitzbänke gestellt. Decken und Tücher sorgten für den gemütlichen Sitzkomfort.

Bis ins kleinste Detail wurde alles ganz liebevoll gestaltet allein die Einladung in Form eines Festival Posters hatte alle Wochen vorher schon in Vorfreude versetzt!

Damit sich auch niemand verläuft…

Die Kulisse im Garten meiner Schwiegereltern ist an sich schon traumhaft, aber dass mein Schwiegervater noch eine meterlange Theke in den Garten klöppelt, ist doch der Hammer!

Das Kuchenbuffet mit ganz vielen Leckereien…

So sah es am Abend in Aktion aus – wer findet die Braut?

Danke, Felix und Elisa für diesen tollen Abend!!!

Mann, bin ich jetzt platt, aber ich freue mich, dass ich Euch die Fotos heute noch zeigen konnte! In zwei Wochen zeige ich Euch dann Fotos der Hochzeit meiner Freundin im Miami-Loft-Style! Ihr dürft gespannt sein, denn dann habe ich noch tolle Bastelideen für Hochzeitsdeko für Euch! Hach, das macht so viel Spaß, ich glaube, ich werde Wedding-Plannerin (jemand Interesse? ;))

Liebe Grüße Katharina

22 Kommentare

  1. WOW, was für wahnsinns Bilder! Eigentlich gar nicht mein Stil, aber das?? ♥♥♥ Richtig toll. 🙂 Man sieht richtig, wie viel Liebe in der ganzen Aufmachung steckt. Klasse; gilt natürlich auch für die Braut!

    Ganz liebe Grüße

    Jule

  2. Wow. Das sieht nach einem rauschenden Fest aus! Die Wiesen-Torte ist auch ein richtiger Hingucker! Wie ist der Schwiegerpapa denn auf diese tolle Theken-Idee gekommen? Sind die Holzscheite und Platten irgendwie befestigt oder liegen sie lose auf? Das wäre eine richtig tolle Nachmach-Idee. Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

  3. krass!!!!!mir fällt gar kein anderes wort ein! habe noch nie so ein schönes ambiente gesehen! da stimmt selbst das kleinste detail – du hast dich selbst übertroffen und musst unbedingt wedding planer werden! hast du auch noch ein foto von dir? was hattest du denn an?
    den tag werden alle nie vergessen und du bist damit endgültig in meine hall of fame der meisterdekorateurinnen aufgestiegen, direkt vor holly becker und wie sie alle heißen!

    1. Liebe Oskarlino,

      das Lob gebührt wirklich Elisa, die sich wahnsinnig viele Gedanken zu Deko gemacht hat! Da hat nur noch das Glück dazu gespielt, dass wir den gleichen Geschmack haben und ich den ganzen Berg Deko, den sie vorbereitet hat, nur verteilt habe! Familiäres Teamwork würde ich sagen 🙂

      Liebe Grüße Katharina

  4. Traumhochzeit:)
    Möchtest du nicht noch Wedding Plannerin werden? Ich würd dich direkt buchen – wenn es dann irgendwann soweit ist:)

    LG aus Frankfurt (–> von der Adresse, die du so schön findest..das hsat du zumindest geschrieben als ich im Vintage Wonderland bestellt hab:P)

      1. Hallo 🙂
        Wirklich ganz ganz toll! Ich bin verzaubert! <3
        Ist zwar alles schon etwas länger her, aber wenn ich das hier gerade lese – habt ihr vielleicht Tipps für Locations im Raum Frankfurt?
        ganz liebe Grüße

  5. Oh,Katharina! Wie WUNDERSCHÖN! Deine Fotos habe ich direkt mal meinem Liebsten -mit dem ich schon laaange verlobt bin-gezeigt und auch er war total begeistert! „Das möchte ich auch“,war sein Kommentar! Nächstes Jahr möchten wir nun wirklich heiraten,dann ist unser Hausumbau endlich vollbracht! Diese Idee ist gespeichert….. Nur eine Frage habe ich: hattet ihr einen Plan B bei schlechtem Wetter?
    Ach ja,das Brautpaar sieht so sympathisch aus. Wunderhübsch! Perfekt!
    Was für eine tolle Familie!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…..

  6. Wuuuuuuhyyyyy! Gefällt mir echt mal von vorne bis hinten! Und stimmt sieht einfach super gemühtlich und sympatisch aus. Wir heiraten auch diesen sommer auf einer Wiese unter Obstbäumen…..da werde ich ein paar Ideen miteinfließen lassen! Wo hat die hübsche Braut denn ihr Kleid her????? Bin noch auf der Suche und find dieses richtig toll!
    Lg

  7. Wow, ich bin begeistert!!!! Wir feiern im Juli unsere Hochzeit im eigenen Garten
    und wollen uns unsere Lieblingsinsel Formentera quasi nach Hause holen:-)))
    Nun habe ich auf der Suche nach Inspirationen deine Bilder gefunden…..Absolut toll…. Genau stellen wir uns unseren Garten für die Feier vor:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.