Das yeah-wohoo-Give-Away (zusammen mit Maisons du Monde)

Letzte Woche ist Maisons du Monde mit der Neuigkeit auf mich zugekommen, dass das Möbelhaus ausgewählte Stücke des französischen Designers Pierre Guariche aus den 60er Jahren neu aufgelegt hat. Ich habe schon einige Sachen dort gekauft, weil man da mal Stücke findet, die etwas außergewöhnlich sind (wenn schon nicht vintage – mein Nachttisch aus Metall im Orient-Look habe ich z.B. von Maisons du Monde). Deshalb habe ich mich richtig gefreut, als man mir eine Zusammenarbeit angeboten hat!

Die Fotos stammen ausnahmsweise mal nicht von mir, sondern von Maisons du Monde. Dort gibt es jetzt Sideboards und Stühle im 60er Jahre vintage Stil nach den original Vorlagen des Designers.

Und was hat das alles mit Euch zu tun? Ihr könnt einen Stuhl Coquillage in Eurer Wunschfarbe gewinnen!

Da steht das gute Stück in Hellblau! Alles, was Ihr tun müsst, ist zu Maisons du Monde rüber zu hüpfen und mir zu verraten, welche Farbe des Modells Coquillage Euch am besten gefällt!

Wer diesen Beitrag zusätzlich auf Facebook oder auf seinem Blog teilt, nimmt mit zwei Losen an der Verlosung teil (dann bitte einen Kommentar dazu hinterlassen).

Teilnahmeschluss ist der 07. Oktober 2013. Am 08.10. wird der Gewinner/ die Gewinnerin bekannt gegeben.

Ich glaube, ich werde auch in den Lostopf hüpfen, da ich so einen tollen Stuhl nicht angeboten bekommen habe (soll heißen, dass ich hier zwar von Maisons du Monde unterstützt werde, aber selber nichts dafür bekomme, sondern nur den tollen Gewinn an Euch weitergebe!).

Dann muss ich es mir eben anderweitig schön machen und endlich mal die Kisten mit der Herbstdeko rauskramen – Bianca hat es schon sooo schön, das will ich auch haben!

Ich wünsche Euch eine tolle Herbstwoche!

Alles Liebe Katharina

143 Gedanken zu “Das yeah-wohoo-Give-Away (zusammen mit Maisons du Monde)

  1. Mein Liebling ist der Stuhl Coquillage in lila. Schön herbstig, macht Lust auf kuschelige Tage daheim! (PS. habe auch auf Facebook schon geliked und natürlich geteilt) Einfach toll der Stuhl, genau wie der Blog 😉 Liebe Grüße

  2. Wowoowo:) Wunderschön. Na wenn wir diese nicht bald öfter mal auf den einschlägigen blogs und SLI zu sehen bekommen;)

    Mir gefällt der rote Stuhl am allerbesten und daher mache ich gern an der Verlosung mit! DANKE.

  3. Hallo, sehr schicke Stühle! Mir würde so spontan auch der hellblaue gefallen, aber der grüne ist auch sehr schick…ja, der grüne erinnert mich an Frühling, was im Herbst ganz gut tut!
    Liebe Grüße, Katrin
    PS: Bist du bzgl. eines ei-freien Kuchenrezeptes fündig geworden?

  4. Liebe Katharina, ich mag deinen Blog und deinen Stil sehr und freue mich jedes Mal über einen neuen Post 🙂

    Der Coquillage gefällt mir in Schwarz am besten 🙂
    Deinen Blog habe ich bei Facebook gelikt und die Verlosung geteilt.

    Liebe Grüße

  5. ich kaufe auch so gerne bei maisonsdumonde ein – aber lieber noch in ihren französischen Läden als online. Am besten gefällt mir der Coquillage in Grün, zu unserer Einrichtung passt aber besser ein weißer. Liebe Grüße, Anja

  6. Superschöne Form hat dieser Stuhl. Wie man darauf wohl sitzt? Bei den Farben kann ich mich kaum entscheiden, welche mir am besten gefällt. Der Rote sähe in unser Küche wahrscheinlich klasse aus.
    LG, Maria

  7. OH, das ist ja wirklich eine mega geniale Verlosung! Ich muss sagen, mir gefällt der Stuhl tatsächlich in hellblau am besten. Und er würde sich wirklich gut in unserem maison normande machen…
    Liebe Glücksfee, bitte denk´ an mich!
    Liebe Grüße,
    Dani

  8. Was für ein schöner Stuhl! Ich würde ihn in blau bevorzugen, damit wäre er ein echter Hingucker in meiner Küche! 🙂
    Habe den Post bei Facebook geteilt!

    Liebe Grüße und immer weiter so, dein Blog ist klasse!

    Marieke

  9. Liebe Katharina,

    wie toll ist das denn:habe heute gerade beim Hautarzt auf so einem gesessen.Ich kannte ihn noch nicht und meine liebe Zahnärztin hat mir die Geschichte des „zu diesem Stuhl kommenden Zufalls“erzählt.Und jetzt entdecke ich ihn bei dir schon wieder.Und natürlich mache ich sehr gern bei der Verlosung mit.Da wir gerade ein Haus gekauft haben benötige ich demnächst ein paar Stühle mehr-wir haben uns 1000% vergrößert.Ich finde den Coquillage in hellblau hinreißend.
    PS…habe das Gnocchi/Kürbisrezept am Wochenende nachgekocht….alle Essensbeteiligten waren sehr begeistert.
    Danke für die tollen Nachmachideen:))

    Sonnige Grüße
    Sandra

  10. Sehr schöne Stühle! Schlicht aber irgendwie raffiniert!
    Am besten gefallen mir die schwarze und weiße Variante, aber der blaue ist auch toll- ein bisschen Farbe kann ja im Herbst nicht schaden 😉

  11. Liebe Katharina,

    da hast Du nicht zuviel versprochen. Eine wirklich tolle Verlosung.
    Mir gefällt er in hellblau richtig gut, ich würde mich aber für einen weissen entscheiden, der passt bei uns überall hin.

    Ich versuche mein Glück!
    Liebste Grüsse, Claudia

  12. Liebe Katharina,

    einen ganz tollen Blog hast du.
    Ich würde mich über den hellblauen Stuhl freuen, der sieht so hübsch aus.

    Allerliebste Grüße.
    Häkchen

  13. Ein wunderschönes Design . toll das er neu aufgelegt worden ist. Mein Favorit ist der hellgraue ( obohl mich ntürlich der grüne auch angelächelt hat.
    LG Rosa
    PS: Nehme das Foto mit auf meinen Blog -http://sweethomerosalia.blogspot.de/

  14. Wie auch schon auf facebook mitgeteilt: ich finde ihn in hellblau am schönsten (aber in weiß oder grau würde ich ihn auch nicht ablehnen :-))
    Och, wir bräuchten echt mal gescheite Esstischstühle…

  15. Liebe Katharina,
    was für ein toller Gewinn! Mir gefällt der Stuhl in anthrazit am besten.
    Danke für deinen tollen Blog- es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu lesen 🙂
    Grüße
    Steffi M.

  16. also ich finde den grauen am besten! dazu sehen die schwarzen beine irgendwie am passendsten aus, außerdem ist das einfach mein einrichtungsstil 🙂

  17. Oh jaa, was für tolle Stühle – da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen!! 🙂 Mir würde der weiße Stuhl am Besten gefallen. 🙂
    Liebe Grüße, Barbara

  18. Liebe Katharina,
    wunderschön!!! Weißt du mit was ich heute einen Großteil des Tages verbracht habe??! Mit der suche nach einem einzigartigen Stuhl für meinen neuen Schreibtisch. Und da ist er!
    Ich würde mich sehr, sehr, sehr über einen hellblauen Stuhl freuen.
    Wird gleich auf facebook geteilt.
    viele liebe Grüße,
    *bee

  19. Ach,das hast Du also für uns ausgehandelt?Toll is der,was du immer so machst für uns.Ich finds hammer.Mag ich sehr ,sehr den zierlichen Coquillage ,wie immer in grau ,soo paßt er in mein neues Esszimmer.Könnte sich zu den echten Alten aus den 60ern 70ern stellen und die würden ihn sicher gerne in ihren Kreis aufnehmen….nein ich meine nicht mich ,sondern meine anderen Stühle.Jo ,ich bin dabei Leelah…gerne …. wie gerne,würde ich diesen stuhl gewinnen .Bevor ich es betteln anfange:-)…bis bald.l.g Alex

  20. Ich verfolge deinen Blog schon seit fast einem Jahr und bin immer wieder inspiriert durch deine Ideen! Danke!
    Ich mag den Coquillage in rot – eine sehr starke Farbe und ein so zierlicher Stuhl.
    Viele Grüße
    Mella

  21. Hallo!
    Eine wirklich tollte Verlosung!!! Bin begeistert. Habe mir bei Maison du Monde schon schöne hellblaue Vintage-Hocker für meine neue Küche bestellt. Der Coquillage würde mir am besten in grau gefallen.
    LG
    Karina

  22. Die ganzen Stühle sind toll, normalerweise sollte man die in allen Farben haben, aber ich würde meine Sammlung gern mit dem ROTEN beginnen!

  23. Wow ich muss sagen, die Stühle übertreffen sich selbst… tolles Design 🙂
    Der Coquillage in grau gefällt mir persönlich am besten – wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual 😀

    Beitrag wurde auf meinem Facebook Account geteilt: https://www.facebook.com/sandra.elezi.5

    Ich wünsche euch eine angenehme Oktoberwoche ♥♥♥

  24. Oh dein Blog ist so wundervoll – ich schau so gerne rein!
    Und dieser grüne Stuhl würde perfekt in mein frisch-renoviertes Zimmer passen.. 😉

  25. Mir würde der in lila am besten gefallen.
    Hoffentlich gefällt er meiner Tochter nicht auch so gut 😉
    Gerne dabei und auf Facebook auch schon geteilt.

    Liebe Grüße

  26. Die Liebe, von der auch im Namen deines blogs die Rede ist, sieht man wirklich in jedem Post. Vielen Dank für die tollen, diversen Ideen, die immer durch Ihre einfach umzusetzende Art überzeugen.

    Auch ich sehe diesen schönen Stuhl schon in Gedanken bei mir Zuhause stehen (: Am Liebsten hätte ich dafür gerne die hellblaue Version. Meine Facebook Freunde habe ich daher natürlich auch über das Gewinnspiel informiert.

  27. Mir persönlich gefällt das blaue Modell am besten. Könnte natürlich daran liegen, dass meine Wohnung generell mit blauen Elementen verziert ist 😀

  28. … da versuche ich auch mal mein Glück:
    Mir gefällt der Stuhl in blau am besten.
    Eine tolle Aktion. Großes Kompliment übrigens für deinen wunderbaren Blog. Bin gerade im Urlaub und schaffe mein Buch gar nicht, weil ich abends immer Deinen Blog schmöker:o)
    Viele Liebe Grüße,
    Maike

  29. Oh, was für tolle Stühle! Am besten gefällt er mir in grau. Würde mich sehr über den Gewinn freuen und hüpfe in den Lostopf.
    LG
    Nina

  30. Am liebsten würde ich mir 4 COQUILLAGES in den Farben weiß, hellgrau, dunkelgrau und schwarz kaufen und sie an meinen Küchentisch stellen. Aber da ich mich hier für eine Farbe entscheiden muss, lautet mein Favorit DUNKELGRAU!

    Sonnige Grüße,

    Martha

    PS: Liebe Katharina, dein Blog ist sehr inspirierend! Und ich finde es so erstaunlich, dass euch die Kreativität scheinbar im Blut liegt (mit deiner Schwester habe ich studiert)!

  31. Hi katha…
    tolle verlosung, ist ja genial! also ich würde mich spontan für den hellblauen entscheiden:-)

    Übrigens finde ich die neuen vintage-klamotten & assesorires auf eurer homepage meeega. weiter so…

    liebe grüße Johanna

  32. mir gefällt er am besten in rot. weil das meine absolute Lieblingsfarbe ist und ich alles wichtige wie Portemonaie, Sattelschutz, Brillen etui, Kuscheldecke auch in rot habe 😀

  33. Ooooh, das sind ja flotte Stühle in tollen Farben. Das wäre wahrscheinlich der erste Stuhl bei uns zu Hause der nicht irgendwann einmal und einem Kleiderberg verschwinden würde.Ich mache mit und wünsche mir den Stuhl in blau! !!
    Vielen Dank und liebe Grüße. Dani

  34. Liebe Katharina,
    eine tolle Aktion und so viele schöne Farben!
    Bei uns würde der Stuhl in weiß am Besten passen…
    Ein cooles neues Blog-Layout hast du übrigens :-).
    LG
    Katrin

  35. Hey Katharina,
    die Stühle sind wirklich der Knaller, mir gefällt der weiße am besten!

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche und einen tollen Feiertag:-)

    LG Daniela

  36. Wow! Wunderschöner Stuhl! In grau würde er mir am besten gefallen.
    Nun viel Glück für mich 😉 und liebsten Dank für die tolle Verlosung!

  37. So, bevor ich mich über die Verlosung freue, muss ich erstmal meine Begeisterung über die Sachen loslassen, die du uns in letzter Zeit gezeigt hast. Die Kinderküche ist wunderbar geworden. Sie erinnert mich an eine richtig alte Küche, die ich in einer kleinen Wohnung hatte. Der Raum war zwar zu klein, aber die Küche an sich wunderschön. Das ist im Kinderzimmer wirklich eine ganz tolle Ecke geworden. Deine Herbstdeko draußen find ich auch richtig schön. Vor allem die Girlande hats mir angetan, vielleicht kann ich die noch für drinnen nachmachen. Ach und dein Kürbisgnocchi-Rezept wil ich heute oder morgen ausprobieren. ich bin zwar kein großer Gnocchifan, aber die sehen so lecker aus. Danke, dass du uns an deinen Ideen teilhaben lässt. Deine Fotossind immer so schön und deine Ideen machen total Lust, selber kreativ zu werden.

    Liebe Grüße
    Franzi

    • Ach, jetzt hab ich doch glatt meinen Wunsch für fdie Verlosung vergessen. Das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Auch wenn es gar nicht so leicht ist und mir hellgrau und dunkelgrau auch sehr gut gefallen würden, gefällt mir doch hellblau am allerbesten.

      LG Franzi

  38. Ganz klar kann ich mich da entscheiden….ähm…. äh…hmmm…. boar… also….wie wäre es denn, nein, doch…oder? Also wenn ich mich wirklich entscheiden müsste…. dann anthrazit!!

  39. Herrlich… hab gerade mit meinem Mann über die Farben des Stuhls diskutiert…das Ganze klang so:
    das Rot gefällt mir, das Blau ist aber auch schick, wobei ich das Rot ein kleines bißchen besser finde… wobei, wenn ich es mir überlege… naja 😀 Am Ende konnten wir uns auf blau einigen *g* oder doch rot?

    Nein, wir haben uns für GRÜN entschieden. : D

    Geteilt habe ich natürlich auch gern:
    https://www.facebook.com/ilka1983/posts/732203843463367

  40. Liebe Katharina,
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Die Stühle sind super und ich wünsche ihn mir in weiß!
    Auf fb habe ich den Beitrag geteilt, logisch!
    Lg!

  41. Huhu, ich finde den weißen super in Kombination mit den schwarzen Gestell. Ein cooler Stuhl, der sofort einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekäme. Fände ich toll! Ganz liebe Grüße!

  42. Ich find die einfach klasse! Die haben ein echt super design und da ich ein grün vernatiker bin würde ich mich für den Coquillage in Grün logischerweise entscheiden! Der würde sich super in meinem weiß , grünen Wohnzimmer machen!

  43. Supertoller Stuhl da kann man sich ja kaum für eine Farbe entscheiden aber den dunkelgrauen kann ich mir einfach am allerbesten neben meinem Sofa vorstellen.
    Deshalb nehme ich dankend an dieser Verlosung teil
    Liebste Grüße Julia
    PS: ich wünsche dir dass Maisons du Monde dich nach der Verlosung doch noch mit solch einem tollen Stuhl überrascht

  44. Hallo Katharina,
    da Du in den nächsten Tagen sowieso noch einige Zettel schreiben wirst, möchte ich gern teilnehmen und wähle den holunder-farbenen Stuhl. Eine wirklich schöne satte Herbstfarbe !
    Viele Grüße Synnöve

  45. Oh, wie soll man sich da für eine Farbe entscheiden? Am liebsten hätte ich einen Farbenmix um meinen Tisch stehen… Wenn ich aber wählen muss, dann würde ich mich für den blauen Stuhl entscheiden! Beste Grüße aus Ghana und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Ehe- und Sohnemann 😉 anna

  46. liebe kathi,
    ich liebe deinen blog, obwohl ich erst seit ein paar Tagen lese!
    Der Stuhl würde in weiss sehr gut zu unserem dunklen holzboden passen.
    mein favorit!!
    mach weiter so!
    LG

  47. Ich habe noch nie was gewonnen…
    Und ich versuchs gleich doppelt… (habs fleißig auf FB gepostet!)
    Nun hoffe ich euf einen GRüNEN Stuhl 🙂

  48. Hi,
    also ich finde den Stuhl in blau echt toll und würde mich darüber sehr freuen, wenn ich aus den Weiten des Lostopfes gezogen werden würde 😉
    Darüber hinaus möchte ich dir noch ein großes Kompliment aussprechen. Dein Block ist einfach spitze.
    Habe auch gleich den genialen Filzuntersetzter nach basteln müssen. Sieht echt toll aus.
    Und wenn ich jetzt schon ein mal hier bin – bei der Hochzeit in Pink hattest du (ich sag jetzt einfach mal du 😉 )als Tischdeko eine Tortenunterlage aus Papier mit der Silhouette des Brautpaares besprüht – die Idee fande ich so toll , habe aber leider nicht gefunden wie du das gemacht hast.

    So das war`s jetzt von meiner Seite. Also noch mal beide Daumen hoch 🙂

    Lg

  49. Hallo Katharina,

    ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen am Besten gefällt mir der hellblaue Stuhl.

    PS: finde deinen Blog sehr schön

    LG

  50. Oh, wie toll!!!!!

    Ich liebe deinen Blog und schaue regelmäßig rein.

    Der Stuhl würde mir in weiß gefallen. ;o)

    Herbstliche Grüße
    Jessica

  51. Ich probiere es einfach auch mal, einfach, weil ich den Stuhl so wunderbar für meinen Schreibtisch fände. Und zwar in weiß. Und ich hoffe, du musst nicht zu lange Zettelchen schreiben. Liebe Sonntagsgrüße aus Leipzig von Constanze

  52. Liebe Katharina,

    ich mag deinen Blog sehr, denn dein Stil gefällt mir freue mich immer über Neuigkeiten. 🙂
    Ich habe mich auch direkt in den weißen Coquillage verliebt und würde mich sehr freuen, diesen bei mir begrüßen zu dürfen. 😉
    Deinen Blog habe ich bei Facebook gelikt und die Verlosung natürlich geteilt. 🙂

    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.