Pop-up store

Ich wollte schon immer einen eigenen Laden! Ja gut, ich hab ja einen, aber ich meine so ein richtiges Geschäft, wo man alles schön dekorieren kann, ein Pläuschchen mit den Kunden hält und sich über Dekoideen austauscht. Deshalb freue ich mich wie ein Schneekönig, dass wir jetzt ein richtiges Geschäft haben, wenn auch nur für einen Tag! Wollt Ihr schon mal durchs Schaufenster schauen?

Bis heute Nacht haben wir fast unser komplettes Lager ausgeräumt und alles dekoriert! Jetzt werde ich mich noch um die Verpflegung kümmern, damit es uns allen morgen auch so richtig gut geht! Und wenn es drinnen zu voll wird, trinken wir eben erst mal einen heißen Apfelwein im Garten (angeblich soll die Sonne scheinen, aber aus welcher Ecke die gekrochen kommen soll, ist mir noch ein Rätsel).

Freu! Freu! Freu! Liebe Grüße Katharina

(Ich habe es ja schon öfters erwähnt, aber wer es noch nicht mitbekommen hat: morgen, 30.11.2013, vintagewonderland homeshopping von 10-18 Uhr, Marienbader Str. 34, 63741 Aschaffenburg)

7 Gedanken zu “Pop-up store

  1. Supertoll sieht dein Eintagsladen aus! gerne würde ich kommen, wenn es nicht so weit entfernt wäre? ich wünsche Dir einen tollen Tag! Liebe Grüße, Anja

  2. Hallo Katharina,
    vielen Dank für deine Ideen und Inspirationen. Seid ich auf deiner Seite regelmäßig zu Besuch bin, weiß ich gar nicht was ich zuerst umsetzten möchte.
    Deine Energie ist so unschlagbar und ich hoffe das der morgige Tag für dich sehr zufriedenstellend verläuft. Und dir und deinen Lieben einen genußvollen
    1. Advent
    Glückauf
    Aus dem Ruhrpott
    Silvia

  3. Hallo Katharina,
    das sieht ja richtig toll aus und ich freu mich richtig für dich dass du deinen Traum für einen Tag erfüllen kannst. Ich träume auch schon seit langem von einem kleinen eigenen Geschäftchen. Leider wohn ich etwas weiter weg, sonst würde ich auf jeden Fall vorbei kommen und deinen Laden durchstöbern.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen, erfolgreichen und schönen Tag morgen.
    Liebe Grüße
    Jasmine

  4. Es sieht einfach zauberhaft aus.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß & Erfolg morgen!
    Wenn ich nicht gerade in Norddeutschland wohnen würde……
    Liebe Grüße

  5. Das sieht richtig toll aus! Ich verfolge deinen Blog schon seit Monaten und freue mich immer wieder über deine schönen Ideen – trotzdem habe ich bisher noch nie einen Kommentar hinterlassen, was ich jetzt nachholen will. Leider kann ich euren Pop-Up Store nicht besuchen, weil auch ich zu weit weg wohne, aber ich bin mir sicher, dass er ein voller Erfolg wird. Da mich deine Gestaltungsideen hier auf dem Blog schon total begeistern, kann ich mir nur vorstellen, wie toll das alles dann „in Echt“ aussehen muss!
    Deshalb freue ich mich auch schon auf den Bericht, den wir hoffentlich bald hier auf deinem Blog zu lesen bekommen, und darauf, dass ein paar der angebotenen Sachen vielleicht demnächst im vintagewonderland zu finden sind 🙂
    Liebe Grüße aus Göttingen
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.