Fröhliche Weihnachten!

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest voller Liebe und viele gemütliche Stunden mit Euren Familien!

Weil ich sowieso gerade so sentimental bin (oder liegt es an Omas Egg Nogg?) möchte ich gerne DANKE sagen für dieses tolle Jahr mit Euch! Eure vielen Kommentare und Mails haben mein Leben so viel reicher gemacht und ganz viele von Euch sind mir richtig ans Herz gewachsen, als würden wir uns schon ewig kennen! Danke dafür, dass ich hier noch nie einen einzigen gehässigen Kommentar lesen musste und Ihr Euch immer mit eigenen Ideen und Feedback einbringt! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch!

Alles liebe und Gute für Euch!

Eure Katharina

4 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten!

  1. Hab in diesem Jahr deinen Blog gefunden und gehe hier auch nie mehr weg!!! Bin quasi schockverliebt. Heute habe ich zwei Deiner Rezepte (gebrannte Mandeln und Zwiebel-Confit) zum ersten Mal ausprobiert und gleich der ganzen Familie serviert, mit dem Ergebnis dass ich die Rezepte gleich in dreifacher Ausführung rausrücken musste. Mach weiter so – ich bastele, koche und folge Dir auch 2014 weiter. Bin gespannt was ich – Dank deines Blogs – im nächsten Jahr so alles „herstelle“. Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  2. Liebe Katharina!
    Ich bin eine stille Leserin, lese deinen Blog aber schon eine gefühlte Ewigkeit 🙂 ich freue mich jedesmal wenn ich sehe, dass es wieder einen neuen Post gibt;) Die vielen großartigen (und das ist jetzt nicht geschleimt^^) Bastel und Deko Ideen haben mich zur Bastlerin gemacht;) Da leidet inzwischen auch mein Taschengeld, obwohl deine Ideen oft günstig umzusetzen sind. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderbares neues Jahr und alles Gute!
    Liebe Grüße Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.