Neu im Geschäft: finfinpaper + Giveaway!

Unter der Rubrik „neu im Geschäft“ stelle ich immer mal wieder neue kleine Shops und Labels vor mit Produkten, die mir gefallen. Letzte Woche habe ich eine nette Mail von Nic bekommen, die sich nach Ihrer Mamapause wieder ihrer Leidenschaft, dem Grafikdesign widmet und einen kleinen Dawanda-Shop betreibt. Ich zeige Euch heute, was ich von Nic bekommen habe und was Ihr gewinnen könnt!

In Ihrem Shop finfinpaper findet man hübsche Papeterie, Postkarten, Geschenkanhänger und Blöcke. Da ich mich selber immer über Post freue (ohne graue Umschläge, durch die man fast schon die roten Zahlen durchlesen kann), war das ein Anlass, mal wieder ein paar Frühlingsgrüße zu schreiben.

Neben dem Shop hat Nic auch einen neuen kleinen Blog, der sicher bald prall gefüllt sein wird!

Und das könnt Ihr gewinnen:

  • 1 Schreibblock
  • 10 Briefumschläge
  • 6 Postkarten
  • 5 Geschenkanhänger

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst bitte hier und/ oder auf facebook einen Kommentar und verratet mir, wem Ihr gerne mal wieder ein paar liebe Grüße schreiben würdet! (Zwei Kommentare bedeuten zwei Lose!).

Das Gewinnspiel endet am 21.02. um 22 Uhr. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am Samstag, 22.02. hier bekannt.

Übrigens: die Aktion „neu im Geschäft“ mache ich unentgeltlich, um kleinen Labels eine Plattform zu bieten. Falls Du auch ein Produkt hast, das zu uns hier auf dem Blog passt, schreibe mich gerne an!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, bei uns scheint heute schon wieder die Sonne, da könnte man sich ja langsam dran gewöhnen!

Liebe Grüße Katharina

 

67 Gedanken zu “Neu im Geschäft: finfinpaper + Giveaway!

  1. Hallo Katharina,

    war gerade so spazieren auf deinem Blog und du hast die Sachen ja schon da!
    Hast du das toll gemaaaacht! Danke!!!

    Wirklich richtig toll! Tausend Dank.
    Wenn ich was für dich tun kann?

    Lass es mich wissen!

    Nicola

  2. Huhu,
    was für tolle Sachen, da war ich gleich mal bei Dawanda stöbern.

    Wem ich gern ein paar Grüße schicken würde? Meinen ganzen Freunden, um ihnen einfach auch mal danke zu sagen. Denn sie helfen mir momentan durch eine schwere Zeit. Oder meiner Großtante und Großonkel… der ganzen Familie… einfach allen, ich kann mich da nicht entscheiden 😉
    Da ich keine FB habe fällt das zweite Los weg, aber das ist nich schlimm.

    Mach weiter so mit deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße
    Jani

  3. Hallo, Katharina!
    Das sind ja schöne Sachen! Also, ich würde gerne den Menschen schreiben, die mir Weihnachtspost geschickt haben… das ist etwas untergegangen dieses Jahr. Aber wenn ich gewinne, nehme ich mir die Zeit, ehrlich 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

  4. Liebe Katharina,

    meine Tochter (13) hat eine Leidenschaft für das Briefeschreiben entwickelt und nach unserem Umzug hält sie so auf altmodische und sehr schöne Weise den Kontakt zu ihren Freundinnen. Dafür würde ich gern das tolle Briefpapier gewinnen. Ich finds klasse, wenn heutzutage die Welt nicht nur aus SMS und Emails besteht und der Briefkasten etwas Anderes als Rechnungen ausspuckt.

    Herzliche Grüße Evy

  5. Hallo,
    das sind wirklich sehr schöne Sachen 🙂 Da ich in Rostock wohne, meine Familie aber in Dortmund, würden sich bestimmt ein paar ganz besondere Menschen über einen Brief freuen!

    LG Chantal

  6. oh, ich habe so viele freunde, die in Europa verteilt sind, und sich immer über Post freuen. Aber am allermeisten unsere Uromi, die ist 93, und liebt es, im Briefkasten etwas von den Enkeln oder Urenkeln zu lesen.
    Liebste Grüße, Anja

  7. Hallo,
    das sind wirklich wundervolle Sachen 🙂
    Ich würde meinen Freunden schreiben, die ich nicht mehr so oft sehe, seit ich 160km entfernt wohne.

    Liebe Grüße, Katharina

  8. Oh, dass gefällt mir sehr sehr gut. Wunderbar frühlingshaft 🙂
    Wem ich gerne schreiben würde? Meiner guten Freundin, um mich nochmal bei ihr zu bedanken. Sie hat mir vor Weihnachten jeden Tag eine Karte oder einen Brief geschickt mit schönen Sachen, die ich mir gönnen soll, sozusagen einen Postadventskalender. Das war so schön!

    Mach weiter so! lg Kathrin

  9. Hallo Leelah,

    die „finfinpaper“-Papiere gefallen mir sehr!
    Schreiben möchte ich meiner Tante, die mir letzte Woche ein Foto von mir und meinen Cousinen und meinem Cousin geschickt hat und darüber habe ich mir sehr dolle gefreut und ein Tränchen habe ich – der guten alten Zeiten willen – doch vergossen!
    Viele Grüße Paper

  10. sehr hübsche Sachen!
    ich würd gern meiner Freundin aus Spanien, die ich im Auslandssemester kennen gelernt habe, bald wieder liebe Grüße und Worte schicken 🙂
    LG

  11. Ich finde Briefsachen immer sehr toll. Ich schreibe gerne mit meinen Verwandten in Amerika oder mit meinen Freundinnen. Gerne würde ich sie mal mit so tollem Briefpapier überraschen.

    Liebe Grüsse Michelle

  12. Die Sachen sind wirklich soooo schön! Hab auch schon was bei der lieben Nic gekauft. 🙂 Qualitativ auch sehr zu empfehlen!!!!

    Aber wie konnte es passieren, dass mir dein toller Blog noch nicht begegnet ist?
    Ich bin hin und weg!

    Liebste Grüße
    Vroni

  13. Die Produkte gefallen mir sofort! Meiner besten Freundin könnte ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Auch wenn wir jeden Tag telefonieren… 🙂
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Liebe Grüße!

  14. Hallo:)

    ich habe mich gleich auf den ersten Blick in die Sachen verliebt.

    Schreiben würde ich gerne meiner allerliebsten Freundin, die leider seit einem halben Jahr in einem Internat wohnt. Wir schreiben uns zwar regelmäßig, aber mit so tollem Papier dann bestimmt noch häufiger.

    Liebe Grüße
    Annika:)

  15. Das sind aber total schöne Papiere!
    Ich würde meiner Freundin mal wieder Post schicken, sie ist gerade umgezogen und ihr Briefkasten muss noch eingeweiht werden 🙂
    liebe Grüße
    steffi

  16. Wem ich unbedingt mal wieder schreiben möchte (oder besser müsste)?
    Meinen ganzen Freunden vom Auslandssemester in Kopenhagen!
    Da ich ein Anti-Facebook- Mensch bin, verliert man sich heute leider viel zu schnell aus den Augen. Aber wer sagt denn, dass Postkarten schreiben out ist, wenn man diese wunderschönen von Nic sieht?

    Liebste Grüße,
    Eva

  17. Hallo Katharina!

    Habe heute meinem Kleiderschrank einen neuen Look verpasst – dank deiner Schrankverschönerungs-Anleitung. Beim ersten Versuch lief alles schief. Also habe ich meine Mama geholt und mit ihrer Hilfe mein Werk (der Schrank ist jetzt 1000 Mal schöner als vorher) beendet. Dafür verdient meine Mama ein gaaaaaanz dickes Dankeschön – geschrieben auf eine wunderschöne Postkarte aus dem hübschen Papeterie-Set!

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen 🙂

    Viele Grüße,
    Gina

  18. Oh, so wunderbare Sachen! Ich würde (bzw. müsste endlich mal wieder) meinem ehemaligen Kollegen schreiben, der seit 6 Jahren in Rente ist und sich immer mal wieder meldet. Da kommt die „Liebe Grüße“-Karte wie gerufen.
    LG Marie

  19. Liebe Katharina,

    die Sachen sind so schön, die möchte man ja am liebten behalten!
    Während meiner Zeit als Au Pair habe ich ein paar sehr nette und liebenswürdige Menschen kennengelernt, die sich sicher über eine Karte oder einen Brief freuen würden. Vor allem aber eine Freundin, die ich dort kennengelernt habe und mit der ich noch regelmäßig Briefe schreibe. Zum einen ist es toll, dass wir so noch Kontakt haben und zum anderen freuen wir uns beide riesig, wenn wieder ein bunter Briefumschlag im Briefkasten liegt. 🙂

    Viele Grüße,
    Julie

  20. Ich schreibe sehr gerne und regelmäßig Briefe, aber meienr besten Freundin habe ich schon lange nicht mehr geschrieben, weil wir uns jede Woche sehen… aber ein Brief ist wieder was anderes, deshalb würde ich ihr schreiben.

  21. Oh was für tolle Gewinne!!! Wow! War gleich mal in Nics schönem Shop stöbern. Der schlichte Stil gefällt mir total! Nicht kitschig. Und vorallem meine Favoritenfarbe Mint ist auch vertreten!
    Ich würde endlich wieder meiner allerallerliebsten und einzigen Cousine eine liebevolle Post zukommen lassen. Sie lebt derzeit, nachdem sie eine Zeit in Südafrika gelebt hat, in Valencia und wir haben uns schon über zwei Jahre nicht gesehen. Skypen oder Schreiben gelingt uns aufgrund unserer Jobs nicht oft. Aber unseren besonderen Draht haben wir nie verloren. Ich denke die schönen Karten würden sie lächeln lassen.
    Viele Grüße,
    Clara W. aus HB

  22. Einen wunderschönen Abend!
    Ich habe deinen Blog neu entdeckt und bin ganz hin und weg! Und Kärtchen und Briefe schreiben ist meine Leidenschaft. Man freu sich doch einfach 1000 mal mehr über Post, als über eine Mail. Und da ich meinen Freunden und meiner Familie gerne eine Freude mache – Post! Und die Post wär natürlich doppelt schön mit diesem wunderschönen Karten. Die nächste Post würde dann also in den Norden nach Hamburg zu einer Freundin gehen. Denn so sehr ich den Süden des Landes auch liebe, Hamburg und seine Einwohner fehlen mir hier schon sehr.
    Ganz liebe Grüße

  23. Liebe Katharina,
    ich würde meinen Großeltern einen langen Brief schreiben und zudem Post nach Mexiko schicken, um meiner Freundin Ofelia eine Freude zu machen! 🙂 Danke für deine tägliche Inspiration, es macht immer Spaß, deinen Blog zu lesen! Allerliebste Grüße, anna

  24. Hallo Katharina,
    ich sollte mich endlich mal wieder bei meiner Oma melden. Sie freut sich immer so sehr über Post und man weiss ja nie, wie lange sie noch lebt…
    Liebe Grüße auch an Nicola.
    LG Lisa

  25. Hej und guten Morgen,
    die Sachen sind wirklich süß – am besten finde ich die „Wenn nicht jetzt, wann dann“-Postkarte! Mit der würde ich ein paar Freundinnen schreiben, die ich schön länger nicht gesehen habe (ihr wisst ja: die Kinder, die Arbeit, der Alltag, der Stress undsoweiterundsofort :+)) – um mich mal wieder mit ihnen zu verabreden! Einfach nur so, zum Kaffee trinken und quatschen. Also hoffe ich doch einfach mal, dass ich gewinne. Und wenn nicht – dann geht’s zum Dawanda-Shop ;+)

  26. Hallo,
    ich schreibe so gerne Briefe und ganz altmodisch mit Füller!
    Ich würde gerne meiner Tochter mit diesem hübschen Papier schreiben.
    Alles Liebe
    Hanne

  27. Hallo Katharina,
    oh das sind wirklich schöne Papiersachen, und Du hast sie wieder so schön arangiert. Also ich werde bald mal wieder ein paar Mamis und ihren Kindern aus meinem Rückbildungskurs schreiben… Nicht nur die Mamis freuen sich über die „echte“ Post, vor allem auch die Kinder sehen sich die Sachen immer wieder gerne an und man muss ihnen die Briefe vorlesen… Mein kleiner Sohn steuert dann natürlich auch immer einen kleinen selbst „geschriebenenE (oder gemalten) Brief mit bei. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und bis zur Auslosung werde ich gleich mal im DaWanda-Shop von Nic vorbeischauen.
    Liebe Grüße Nina

  28. Wem ich gerne Mal schreiben würde? Meinen Freunden und meiner Familie 🙂 Über Post freut man sich schließlich doch immer! Vor allem, wenn sie nicht über den elektronischen Weg übermittelt wird.

    Liebe Grüße

  29. Ich kenne Nic persönlich und ich wusste gar nicht, dass sie solch eine schöne Papeterie macht. Da muss ich ja gleich mal mein Glück auf die Probe stellen! Ich würde meiner Mutter wahrscheinlich eine Karte schreiben, über Post von der Tochter freut man sich ja immer. Meine Großmutter würde dann aber auch noch gleich eine Postkarte bekommen!

    Liebe Grüße,
    Maria

  30. Hey,
    Du hast hier echt wunderschöne sachen vorgestellt.
    Schreiben würde ich u.a. gerne meiner Schwester mal wieder. Die wohnt weit weit weg in München (ich in Norddeutschland) und sehe sie dadurch viel zu selten. Ansonsten gerne meinen fleisigen Umzugshelfer, weswegen ich auch zwecks neuer Einrichtung bei dir auf der Seite gelandet bin 😉
    Schönen abend!
    Lg andrea

  31. hi katharina.

    danke für’s teilen mit uns. fräulein finfin ist ne begabte dame. sehr hübsche nettigkeiten.
    längst überfällig sind mal wieder die grüße an die omama.
    weiterhin würde mein schwesterherz einen brief bekommen.
    und dann noch…ui…gibt etliche leute, die unbedingt be-schrieben
    werden sollten. und vielleicht wäre ja auch ein gruß an die katharina drin?!?
    😉

    danke für deine schönen frühlingshaften bilder. die verbreiten helle laune. sie lassen die vorfreude auf den frühling richtig schmecken.

    liebe grüße,
    martina

  32. Ja, was für schöne Sachen !
    Ich würde sie sehr gerne haben und dann bei Nicola meinem Füller zurückholen, den ich neu bekommen habe und einen Brief an einen wunderbaren Menschen schreiben, von den vielen wunderbaren Menschen die ich kenne. Mal schauen wer da gewinnt:-). Liebste Frühlingsgrüße!!!

    • Christinaaaa!!!

      Oh jaaa, den Füller habe ich gerade an einen ganz safen Platz getan. Wenn Nova gesund ist (wiedr krank wohl Krupp-Husten), dann kriegst du ihn wieder!

      LG!!!

  33. Hallo Katharina,

    siehe mein Blog:

    da habe ich auf deinen tollen Artikel aufmerksam gemacht und auch auf fb geschrieben, dass sie dich gerne liken dürfen.

    Und Vroni und Maria und Christina haben ja auch Blogs …
    Liebe Grüße!
    vroniswunschblume.blogspot
    denspatzinderhand.blogspot
    marylicious.de

    Nicola

  34. Sehr hübsche Sachen! Damit würde ich mal wieder einer alten Studienfreundlin in HH schreiben. Wir haben leider so selten Kontakt, ab wenn, dann herzlich ;o)
    Liebe Grüße!

  35. Hallo Katharina,
    das ist echt ein tolles Giveaway und da ich derzeit im Kartenbastelfieber bin, würde es ja ganz gut passen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre. 🙂

    Ich würde meiner Mama Frühlingsgrüße schicken, da ich sie leider nicht so oft sehen kann, wie ich es eigentlich möchte.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

  36. hallihallo,
    ich würde meinen alten kommolitonen mal wieder schreiben. mir ist just in diesem moment eingefallen, dass ich schon laaaaange nichts mehr von mir habe hören lassen…..shame on me.

  37. Wunderschönes Prints! Gefällt mir richtig gut. Ich würde meiner lieben 83-jährigen Omi schreiben. Die ist leider sehr alleine und freut sich deshalb umso mehr über schöne Post.

  38. Ich persönlich krieg ja leidenschaftlich gern schöne Post, und verschicke natürlich auch gern welche. Da meine Freunde mittlerweile überall verstreut wohnen, würden mir die schönen Sachen gerade recht kommen. Auch meine Omi freut sich sicher über so schöne Post.
    Liebe Grüße
    Manja

  39. Hallo Katharina,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und verfolge ihn nun schon seit einiger Zeit. Ich finde deine Ideen und Einrichtungen einfach toll und inspirierend. Vor allem die DIY’s gefallen mir sehr.

    Wenn ich das tolle Briefpapier gewinnen würde, würde ich natürlich als erstes meinen Großeltern schreiben und meinen Freunden in der Heimat. Da ich Aufgrund meines Studiums sehr weit weg ziehen musste und nicht oft in die Heimat fahre, wäre es einfach toll und sie würden sich riesig freuen. Jeder bekommt doch gerne schöne Post und so ist es viel persönlicher als über das Internet E-mails zu senden.

    Liebe Grüße aus Mainz, Alina

  40. Das ist ja mal traumhaft schön!!!
    Ich würde meinen liebsten freunden- ich nenne sie meine herzmenschn- mal wieder einen handschriftlichen Gruß schicken.
    LG und danke für die ganzen tollen Ideen in deinem blog!
    Anika

  41. Wunderschöne Papiere sind das! Ich würde sie verwenden, um meiner Grosstante endlich mal wieder zu schreiben. Sie ist für mich und meine Geschwister ein „Oma-Ersatz“ und einfach ein unglaublich lieber Mensch. Ich schreibe ihr ca. alle 2 Monate einen Brief und lege meist noch ein witziges Foto bei, das in der Zeit entstanden ist und sie freut sich jedesmal sehr.

    Liebe Grüsse

  42. Das sind ja sehr schöne Sachen 🙂 Da möchte ich mein Glück auch versuchen 🙂 Ich würde meiner besten Freundin schreiben, die leider weit weg in Bayern wohnt. Ansonsten mailen wir nämlich immer nur oder telefonieren 😉

  43. Da wir im Mai Kommunion der Tochter feiern,war ich auf Ideensuche für schöne Einladungs-und Tischkarten- habe ich jetzt wohl gefunden.Danke schön ! Das schicke Papier würde sich prima auf unserem Tisch und im Briefkasten der Gäste machen-zwinker an die Glücksfee
    liebe Grüße aus Franken,Heike

  44. Wie schön, da bin ich gern dabei!
    Wenn ich ehrlich bin, da gäbe es einige, denen ich mal wieder schreiben könnte… man, was bin ich schreibfaul geworden!
    Aber mit so schönen Papieren, bekomme ich ganz sicher mal wieder Lust aufs Schreiben!
    Schöne Grüße,
    Imke

  45. Liebe Leelah,
    die “finfinpaper”-Papiere gefallen mir sehr!
    Schreiben möchte ich meiner Oma und meinen Eltern, die in Polen wohnen.
    Viele Grüße
    Singerka

  46. Hallo,

    weil das Papier so süß ist und gute Laune verbreitet, würde ich gerne meiner Schwester einen Gruß schicken, die zur Zeit in der Abi-Lernphase steckt. Ich plane sowieso noch, ihr ein Lernpaket mit Nervennahrung und Co. zu schicken und eine hübsche Karte dazu fehlt mir noch 😉

    Übrigens dein Blog ist wirklich wunderschön und du hast so einen tollen Stil!

    Liebe Grüße Natascha

  47. Hallo Katharina,
    wollte nochmals danke für dein schönen Blog sagen, verfolge ihn schon fast ein ganzes Jahr und bin immer wieder total begeistert. Da ich das Papier sehr schön finde und ich auch im Namen vieler beruftstätiger Mütter sprechen möchte, würde ich jeder Mutter ein Brief schreiben. Die Grußbotschaft wäre einfach, unkompliziert: DANKE das ihr da seid.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Waldmaid

  48. Meine Freundin würde sich über mehr Post mit so einem tollen Briefpapier ganz bestimmt enorm freuen.
    Unheimlich gern würde auch ich meiner Oma schreiben, aber da sie schon lange nicht mehr auf dieser Welt ist, geht das leider nicht. Sie war für mich während meiner Kindheit ein ganz besonderer Mensch, der für immer einen Platz in meinem Herzen hat.
    Liebe Grüße
    Petra

  49. Dieses Silvester habe ich mir keine großen Vorsätze gemacht, aber eine Herzensangelegenheit hatte ich: der Kontakt zu einer guten Freundin von mir, die vor drei Jahren nach Hamburg gezogen ist, ist durch Alltagstrott und wahrscheinlich auch Faulheit ein wenig eingeschlafen. Daher habe ich mir den Vorsatz gemacht, ihr dieses Jahr ganz besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken und ihr regelmäßig Post zu schicken. Einen Brief hat sie schon bekommen und es ist immerhin erst Februar. Ihr würden auf jeden Fall die lieben Grüße gefallen 🙂

  50. Hallöchen!!!
    So ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück. Es gibt mehrere Menschen, denen ich gerne mal wieder ein paar liebe Zeilen schreiben würde, an erster Stelle steht aber meine beste Freundin, denn sie könnte eine kleine Aufmunterung gerade ganz gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  51. Oh, welch wunderbare Papeterie! Da fallen mir gleich mehrere liebe Menschen ein, die sich darüber freuen würden. Aber am meisten meine liebe Cousine!
    Allerbeste Grüße aus dem Rheinland
    Matzetrulla

  52. Moin, Moin…. oder wie ich jetzt sagen sollte Morsche… ;O)
    ich kann ja soooo viel Briefpapier im Moment gebrauchen, weil ich aus dem Norden freiwillig weg ziehen musste. Und ALLE meine Freunde und meine Familie sind noch „oben“… da schreib ich mir momentan die Finger wund wie ihr euch sicher vorstellen könnt… :O) …. SUPER SCHÖNES PAPIER!!!!!!!!!!!!!

  53. Hallo Katharina,

    ich bin zum ersten Mal auf deiner Seite und habe schon jetzt so viele schöne Sachen gefunden. Darf ich fragen woher du den schönen Keramikbecher auf deinem vorletzten Foto hast?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.