Schau doch mal hier vorbei

Mädels, wir fahren nach Hamburg + Wahnsinns Verlosung*

Heute weiß ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll mit den tollen Neuigkeiten – wenn das jetzt ein Telefonat mit meiner Freundin wäre, würde ich mal wieder so schnell sprechen, dass sie gar nichts mitbekommt! Also mal der Reihe nach!

leelahloves_diy_nacht_post_v01

Am Freitag, den 13. Juni findet in Hamburg ab 18.00 Uhr die DIY-Nacht der Marke Raid von SC Johnson statt. Dort wird in fünf Locations ein tolles DIY-Programm geboten: Ihr könnt Euch im Upcycling von Klamotten ausprobieren, Espandrillos besticken, Hefte einbinden, Mobiles basteln und noch ganz viel mehr! Dabei kann man bis in die Nacht zwischen den Locations wechseln und ausprobieren, worauf man Lust hat.

Und das Beste: Die Teilnahme ist kostenlos! Ihr könnt Euch anmelden unter RaidWirksamGegenMotten und erhaltet Eure Eintrittskarte für alle Locations per Mail. Ihr müsst aber schnell sein, denn die Teilnahme ist begrenzt!

Ich werde natürlich auch dabei sein und Euch zusammen mit Maria vom Blog Nähmarie und Silke vom Blog allerbestes aus Stoff mit Rat und Tat zur Seite stehen, eine Runde plaudern und hoffentlich auch was kleines basteln können (und wenn ich Glück habe, bleibt für mich eine der Goodie-Bags übrig, die jeder Teilnehmer bekommt).

Falls jetzt das große „Oh Menno, ich wohne ja nicht mal in der Nähe von Hamburg“ durch die Runde geht, habe ich noch eine Knaller-Nachricht!

Gewinnt eine Reise für 2 Personen nach Hamburg zum Event im Wert von 1000 Euro!

Ihr reist mit der Bahn an, nehmt natürlich an der Raid DIY Nacht teil und wohnt zwei Nächte im stylishen 25hours Hotel Hamburg/ Hafencity. Und falls das für irgend wen ein kleines Schmankerl ist 😉 : ich bin auch da und wir können ja beim Frühstück ein Käffchen zusammen trinken!

25h-HafenCity

Quelle: 25hours Hotels

Wie Ihr am Gewinnspiel teilnehmt?

Da sich bei der Raid DIY Nacht alles um Stoff dreht, (schließlich sind die Mottenschutzprodukte von Raid dafür da, geliebte Kleidungsstücke und Stoffe zu schützen**), freue ich mich schon auf Bilder Eurer schönsten Vintage-Stoffe in Eurem Zuhause! Ob selbst Genähtes aus alten Stoffen, von Euch gepolsterte Möbel mit vintage Stoffen oder Bilder Eures Zuhauses mit Originalen aus vergangenen Zeiten aus Stoff – nur her damit!

Ihr könnt Eure Bilder (bitte etwa 1200 x 800 Pixel, also eher keine Handybilder) entweder an meine E-Mailadresse schicken (über „Kontakt“) hier auf dem Blog oder bei facebook unter dem Beitrag posten. Aus allen Einsendungen wählt eine Jury, bestehend aus uns Bloggern und einem Vertreter von SC Johnson die fünf besten Beiträge aus, aus denen dann ein Gewinner gelost wird!

Wer seine Chancen erhöhen möchte, kann natürlich auch bei Nähmarie und Silke vorbei schauen und mitmachen, dort gibt es auch eine Reise zu gewinnen!

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2014. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ich ihre eingsendeten Bilder auf meinem Blog veröffentliche. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Am 19.05. wird der Gewinner/ die Gewinnerin bekannt gegeben!

DIYNacht_Stimmung2

Ich freue mich schon auf Eure Kreationen und Bilder und natürlich darauf, dass sich ganz viele von Euch anmelden und wir zusammen einen super Abend verbringen!

Genauere Informationen, das Anmeldeformular und eine Liste der Locations findet Ihr auf RaidWirksamGegenMotten. In den nächsten Wochen werden Silke, Maria und ich aber auch noch darüber berichten!

Einen tollen Start in die neue Woche und jetzt ab an die Nähmaschine!

Katharina

*dies ist ein gesponserter Post

**Insektenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

13 Kommentare

      1. Ach herr je, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Das Bild auf FB ist ja noch gar nicht die Gewinnerin. Du merkst schon, bei mir ist grad einiges durcheinander 😉 Vielleicht schaff ich´s doch noch. Lieber Gruß zu Dir

  1. Ja wirklich tolles Gewinnspiel. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch viel Glück. Das ist ja nicht soo mein Thema und dehalb springe ich auch nicht mir in den Lostopf, wär ja noch schöner 🙂 l.g. Alex

  2. Ich war nur kurz in HH.. Und habe mich verliebt.. Bin sogar am überlgen, ob ich nicht dahin ziehe. Die locker-flockigen Menschen…. Die Stadt an sich.. Einfach nur klasse! :))

    Liebe grüße an alle Hamburger <3

  3. Oh, wow! Das klingt einfach zu genial, um wahr zu sein! Ich wohne in Hamburg und habe jetzt mal das Formular ausgefüllt. Bin gespannt, ob das klappt. Ist das echt? Das klingt zu gut!
    Ich drücke allen Teilnehmern bei deinem Gewinnspiel ganz doll die Daumen!!
    Viele Grüße
    Mareike

  4. Ich hab auch keine Bestätigung erhalten, obwohl ich mich gleich am 28.4. für den Workshop angemeldet hab :/ komisch? Mal schauen ob es klappt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.