Kleine Neuerungen im Haus

Wenn Ihr diesen Post lest, bin ich schon unterwegs an die Ostsee und dann nach Hamburg zur Raid DIY Nacht (nachdem die leidige Outfitfrage mit einem selbst genähten Röckchen ein glückliches Ende gefunden hat). Ich wollte Euch, bevor ich ins lange Wochenende starte, nur ein paar Bilder zeigen, damit Ihr mich nicht vergesst (oh je, ich habe jetzt schon Heimweh, dabei sind es doch nur vier Tage).

2014-06-11FlurUnten1

Den Flur unten (ja, zwei Flure, weil unser Hauseingang mit einer Außentreppe im 1. Stock ist) habe ich endlich weiß gestrichen. Was hat mich denn geritten, die Wand links im Bild irgendwann blau zu streichen?! Außerdem ist ein neues Poster eingezogen – Amsterdam, meine absolute Lieblingsstadt!

2014-06-11Galerie1

Meine geliebte Hängeschaukel hängt jetzt auf der Galerie. Als Denkersessel im Atelier war sie ziemlich ungeeignet, weil ich jedes Mal weggedöst bin, wenn ich mich reingesetzt habe!

2014-06-11Galerie2

Das Pflanzgefäß muss ich noch aufhängen, momentan muss bei mir alles Grünzeug von der Decke hängen!

Das war´s auch schon, ich werde jetzt mal packen! Kommt eigentlich irgendwer von Euch am Freitag? Ich weiß, dass es sehr viele Absagen gab, das tut mir sehr leid, aber der Andrang war wohl zu groß, deshalb wurde ausgelost. Aber vielleicht lerne ich ja einige von Euch „in echt“ kennen?

Liebe Grüße! Katharina

Poster Amsterdam: hier
Poster Dreiecke: hier
Chevron Teppich: hier

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

10 Gedanken zu “Kleine Neuerungen im Haus

  1. oh, das sieht soooo dermaßen toll aus! was du schon wieder alles gemacht hast! sag mal die große kugelvase mit der pflanze drin – hast du die mit wurzeln und erde da rein getan und wie ging das? das poster sieht spitze im flur aus und die kombi rosa und rot lieb ich !!

  2. Hej, ich wünsche dir eine gute reise und eine schöne zeit in hamburg! ich freue mich schon auf deinen neuen input, den du mitbringst…liebe grüße johanna

  3. I ♥♥♥♥ your sweet home!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Hamburg!
    Ich möchte dieses Jahr un-be-dingt nach Amsterdam. Vielleicht klappt´s ja im Urlaub.
    LG, Bianca

  4. Ganz tolle Poster! Bin begeistert!!! 🙂 Sieht so schön aus bei euch! Ich bin schon gespannt auf die Hamburg-Berichte! Liebe Grüße Clara

  5. Sehr schön habt ihrs! Darf ich fragen, wo der schwarz weiße Chevron Teppich her ist? h&m online, kann das sein? Den finde ich nämlich total fein und im Online-Shop schleiche ich schon einige Zeit drum herum :-).

    Lieben Gruß
    Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.