Zwei Jahre Leelah Loves – wir sehen uns im analogen Leben!

Jetzt hätte ich fast meinen zweijährigen Bloggeburtstag verpasst! Normalerweise würde man jetzt sagen „Was, schon zwei Jahre? Wie die Zeit vergeht…“ aber ich habe das Gefühl, als würde ich meinen Blog schon immer schreiben, so fest gehört er inzwischen zu meinem Leben! Ich will jetzt gar keine sentimentale Rede schwingen, wie sehr Ihr lieben Leser mir ans Herz gewachsen seid, das wisst Ihr hoffentlich alle (außerdem fange ich sonst noch an zu heulen)! Leider war unser Austausch bisher immer nur virtueller Natur, was ich sehr schade finde, denn immer nur alleine vor mich hin basteln ist ja auch nichts! Deshalb erfülle ich mir selbst einen großen Wunsch und gehe endlich den Schritt, DIY-Workshops in meinem Atelier anzubieten!

Weihnachtskarten DIY Workshop mit Leelah loves

Gemeinsam kreativ zu sein macht einfach viel mehr Spaß (außerdem rafft man sich dann auch mal selber auf, wenn es einen festen Termin gibt)! Die ersten zwei Termine stehen schon fest, der erste Workshop wird Anfang November stattfinden (so viel Zeit brauche ich einfach noch, um das kreative Chaos da drüben auf Vordermann zu bringen ;)).

Weihnachtskarten DIY Workshop mit Leelah loves

Als Einstieg und passend zur Jahreszeit möchte ich mit Euch gerne Weihnachtskarten und Geschenkanhänger basteln! Wir schnitzen Stempel selbst, bekleben Karten und schauen mal, was noch so dabei raus kommt!

Der Workshop findet am Freitag, den 07. November ab 18.30 (bis ca. 21 Uhr) in meinem Atelier bei Tee und Keksen statt! Also checkt mal meine Adresse im Impressum und Euren Terminplan!

Weihnachtskarten DIY Workshop mit Leelah loves

Und weil heute (na ja, also irgendwann im September) der zweijährige Geburtstag von Leelah Loves ist, möchte ich den ersten Workshop gerne an Euch verschenken! Die Teilnahme ist völlig kostenlos und ich werde alle benötigten Materialien zur Verfügung stellen!

Meldet Euch einfach bis zum 26. Oktober per Mail für den Workshop an! Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, sollten sich mehr Kreative anmelden, entscheidet das Los (die Gewinner werde ich dann am 27. Oktober bekannt geben). Ich freue mich natürlich auch über Besuch von anderen Bloggern :)!

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und freue mich schon darauf, einige von Euch bald mal kennenlernen zu dürfen!

Liebe Grüße! Katharina

 

38 Gedanken zu “Zwei Jahre Leelah Loves – wir sehen uns im analogen Leben!

  1. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag liebe Katharina! Das ist ja ein tolles Geschenk, dass du dir da ausgedacht hast! Da ich ja fast bei dir um die Ecke wohne werde ich mich doch glatt mal anmelden 🙂 Feier noch recht schön, Silvia

  2. happy birthday lieber lieblingsblog.

    leider leider leider wohnst du nicht gerade ums eck, nicht mal um zwei oder drei ecken. deinen workshop zu besuchen wäre genauso cool wie ein new-kids-on-the-block-konzert – nur 25 jahre später 😉

    lg und lass es krachen 😉
    uli

    • …oder in meinem Fall wie die Teilnahme am Nirvana unplugged in New York Konzert, 21 Jahre später :)! Ich rocke für Dich mit!

      Liebe Grüße

      Katharina

  3. Auch von mir alles Gute und ich hoffe es folgen noch viele weitere Jubiläen 😀

    Leider ist für mich der Workshop zu weit weg, aber meine Freundinnen und ich hatten auch vor einiger Zeit einen, alle 2 Wochen stattfindenden Bastelabend ins Leben gerufen, weils zusammen einfach mehr Spaß macht und man auch wirklich produktiver ist. So nehmen wir deinen Post einfach als kreativen Anreiz für unseren nächsten Abend, um uns auch schon einmal über Weihnachtskarten und andere passende Kleinigkeiten Gedanken zu machen.

    Liebe Grüße, Christina

    • Hallo Christina,

      ach das ist ja toll, genauso stelle ich mir die Workshops auch vor! Ein wenig quatschen, Spaß haben und sich austauschen! Viel Spaß Euch Mädels bei Euren Bastelabenden!

      Liebe Grüße

      Katharina

  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Schade nur – bis zu dir wären es 4,5 Stunden, sonst wäre ich ja sofort dabei! =D Aber dann wünsch ich allen anderen und natürlich dir viel Spaß bei deinem Workshop!

    Liebe Grüße
    Bianca =)

    • Hallo Julika,

      stimmt, Osnabrück ist nicht gerade um die Ecke! Aber ich werde natürlich hinterher über unsere Ergebnisse berichten, damit man wenigstens aus der Ferne auch etwas Inspiration bekommt 🙂

      Liebe Grüße

      Katharina

  5. Hallo liebe Katharina,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag-die Zeit vergeht ja wie im Fluge! Bei deinem Workshop wäre ich sehr gerne dabei, und da ich ja um die Ecke wohne passt es echt prima. Viele Grüße, Kathrin

  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! …das mit dem Workshop ist eine tolle Idee! Ich schau in jedem Fall in meinen Kalender und versuche dabei zu sein 🙂 Liebe Grüße und einen schönen Blog-Geburtstagstag!

  7. Alles alles Liebe zum Blogger-Geburtstag!!
    Ich hoffe mal du zeigst die Ergebnisse des Workshops auch hier, dann kann ich mich auch von Köln aus davon inspirieren lassen 🙂 Stempel selber machen steht sowieso schon auf meiner Liste!!
    Ganz liebe Grüße!!
    Franzi

  8. Hallo Katharina, ich würde sehr gerne mal mit dir mitbasteln … Ich finde dein Blog sooooooo schön … Weiter so …. Also melde ich mich hiermit mal offiziell für deinen Workshop bei dir an – und das praktische ist das Leider ja nur ein Katzensprung entfernt liegt ….

    Ganz liebe Grüsse
    Jasmin

  9. Juhu! Hurra! Das finde ich wunderbar ♡.
    Herzlichen Glückwunsch ….wie schön, dass du geboren worden bist ….ich hätte dich sonst sehr vermisst :-).
    Sehr gerne wäre ich bei deinem Workshop dabei und werde auch gleich mal eine mail schreiben…. Vielleicht hab‘ ich ja Glück!
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Feiern, liebe Katharina.
    Jela

  10. Happy Birthday Leelah Loves, wow 2 Jahre schon, wie die zeit vergeht, denn dein Blog verfolge ich schon von Anfang an.
    Zu gern wäre ich beim Workshop dabei, aber leider wohnst du ein Stückchen entfernt 🙁
    Ich freu mich schon auf weitere Jahre Leelah Loves!
    Herzliche Grüße
    Christin

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Oh was würde ich dafür geben mal an so einem Workshop teilzunehmen! Aber leider stehen mir fast 350 km Fahrt im Weg 🙁 Schade!!

    Liebe Grüße, Karin

  12. herzliche gratulation zu zwei jahren kreativen teilens mit uns. danke für dieses wunderschöne virtuelle zu hause und stöberörtchen für herrliche ideen. ich schreib dir auch gleich noch eine anmelde-mail.
    gruß.
    martina

  13. Liebe Katharina,

    ich gratuliere dir ganz DOLL zum Bloggergeburtstag und wünsche dir (und uns ) noch viiiiiele schöne Ideen und Anregungen !! Das ALLERTOLLSTE , ich fasse es kaum, DU WOHNST QUASI UM DIE ECKE !!! Hab ja vorgher noch nie nach deiner Adresse geguckt, da du ja für mich “ nur “ virtuell bist / warst..aber jetzt hätte ich die Wahnsinnschance mal eine Bloggerin in NATURA zu erleben…das wäre so SCHÖN !!
    Ganz liebe Grüße von Susanne aus Obernburg

  14. Wow, herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren!
    Schade, auch für mich ist der Weg zu weit.Leider.
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog zuuu gerne….
    Gruß aus Aachen
    Sandra

  15. Mein-einziger-aber-nicht-nur-deshalb-lieblingsblog, ♡lichen glückwunsch!!!
    Ich freue mich über den workshop bericht, 574 kilometer sind mir leider grad zu viel. Aber vielleicht könnte man über eine kooperation nachdenken?? 😉 workshop in unserem hotel an der müritz? Dann hättest du zumindest auch vielleicht die nordlichter dabei…
    liebe grüße aus b. Maike

  16. liebe katharina,
    auch von mir alles gute. seit fast zwei jahren bereicherst du mit deinem blog und deinen tollen ideen auch mein leben. danke dafür! leider bist du mit deinem workshop zu weit weg… aber ich werde einfach hier einen yogitee auf dein jubiläum trinken. also: alles liebe für die nächsten 2
    wünscht koni

  17. Auch von mir das Allerbeste zum zweijährigen Geburtstag! Wie schade, dass ich zu weit weg wohne, ich hätte so gern mal live mit dir gewerkelt, schnief… Auf viele weitere kreative, anregende, unterhaltsame Bloggerjahre! Liebste Grüße, Ulli

  18. HAPPY BIRTHDAY liebe LEELAHLOVES!!!!!!
    Welch eine schöne Idee,Katharina! Leider bin ich auch zu weit weg.
    Wünsche euch aber jetzt schon mal ganz viel Spaß und bin gespannt auf den Bericht.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag… Silke

  19. Herzlichen Glückwunsch – zum Blog-Geburtstag und zum Schritt, das mit den Workshops in Angrif zu nehmen. Ich bewerbe mich diesmal aus zeitlichen Gründen nicht für die Gratisteilnahme … hoffe aber sehr, dass du uns danach über den Tag ausführliche berichten wirst. … 🙂
    LG vonKari n

  20. Oh nein! Zu weit weg 🙁 Dabei machen Deine Fotos oben so viel Lust auf den Workshop! Wirst Du aber anschließend noch mehr Bilder mit allen in der Ferne teilen!? Bitte!!! Viele Grüße aus Berlin, Jenny

  21. Von mir auch ganz liebe Glückwünsche zum 2jährigen Blog-Geburtstag!!!
    Ich hoffe, dass Du nie aufhörst. Dein Blog ist mein absoluter Lieblingsblog und ganz besonders! Ich wäre auch zu gerne bei Deinem Workshop dabei und bin traurig, dass Du soweit weg wohnst. Aber der Bericht kommt ja und dann ist man irgendwie auch ein bisschen dabei und darauf freue ich mich schon! Liebe Grüße.

  22. Alles ♥ zum Blog-Geburtstag! Deine Workshop-Idee finde ich super…..aber dein Atelier ist ja irre weit weg….ich wohne noch nördlich von Hamburg….. Aber du machst doch bestimmt ein paar Fotos vom workshop, sodass wir ein bißchen reinschnuppern können, was ihr tolles zaubert?!?
    Liebe Grüße von Annika

  23. Auch ich möchte dir Gratulieren! Alles gute weiterhin für dich und deinen Blog. Schade, habe deine Idee mit dem Workshop erst jetzt mitbekommen, wäre zu gern dabei gewesen 🙁
    Ich erwarte ganz viele tolle Bilder!
    Gruß
    Joe

  24. Happy Birthday Leelah loves!
    Ich wohne leider auch nicht gerade um’s Eck und bin um diese Zeit erfahrungsgemäß immer ziemlich an die Uni gebunden, aber ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Workshop!!
    Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann die Gelegenheit, bei der wir uns „analog“ treffen 😉 .

    LG Vera

  25. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Katharina. Noch bin ich ja nicht zu spät. 🙂 Ich wünsche mir, dass du weiter so bunt, inspirierend, erfrischend, kreativ, dekorativ und liebevoll hier weitermachst! Ich lese so gerne deine Zeilen und lasse mich ein wenig davontragen.

    Und nun machst du auch noch deinen Traum wahr, ich finds soooo toll!!! Glückwunsch!! Ich bin gedanklich gerade immer wieder an diesem Punkt, ich möchte aus meinem Berufsalltag ausbrechen und meinem eigentlichen Traum nachgehen, nur fehlt mir noch der Mut, der Tritt in den Hintern, die Kraft. Du machst es, superschön! Vielleicht ist mir das eine Inspiration.
    Ich wäre so gern bei einem Workshop von dir dabei, leider bin ich einfach zu weit im Norden.
    Aber ich wünsche dir und deinen Teilnehmerinnen wunderschöne kreative Stunden!

    Alles Liebe, Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.