Bilder vom diy Workshop bei mir

Gestern fand endlich der erste DIY-Workshop bei mir im Atelier statt. Ich war soo aufgeregt, wer da wohl alles kommt und ob wir zusammen schöne Sachen basteln würden – völlig unbegründet! Die Mädels waren alle total nett und wir haben ganz tolle Weihnachtskarten gemacht!

Bilder vom Weihnachtskarten DIY Workshop  mit Leelah loves

Mann, habe ich lange gebraucht, um das Chaos im Atelier zu beseitigen, das sich die letzten Monate dort breit gemacht hat. Aber die Mühe hat sich glaube ich gelohnt, als alles blitzblank war habe ich die Tische für die Teilnehmer hergerichtet…

Bilder vom Weihnachtskarten DIY Workshop  mit Leelah loves

Dann wurde losgelegt! Wir haben Stempel geschnitzt, Karten mit Washi Tape, Bändern und Aufklebern verziert. Sehr praktisch, dass wir die Stempel untereinander austauschen konnten!

Bilder vom Weihnachtskarten DIY Workshop  mit Leelah loves

Auf die Häuschen-Stempel von Katharina K. waren wir alle ganz scharf, ich glaube, jeder hat ein paar Häuschen-Karten gemacht!

Bilder vom Weihnachtskarten DIY Workshop  mit Leelah loves

So sieht kreatives Chaos aus :)!

Bilder vom Weihnachtskarten DIY Workshop  mit Leelah loves

Natürlich gab es auch was zu futtern, ich habe mich riesig gefreut, dass die Mädels sogar für alle noch essen mitgebracht haben!

Bilder vom Weihnachtskarten DIY Workshop  mit Leelah loves

Unsere gesammelten Werke! Ich bin ganz begeistert, wie viele unterschiedliche Ideen wir umgesetzt haben!

Bilder vom Weihnachtskarten DIY Workshop  mit Leelah loves

Weil das ja der Workshop zu meinem zweijährigen Blogbestehen war, gab es auch noch Geschenke für die Teilnehmer! Vielen Dank an die Firma WEDO, die mich mit Arbeitsmaterial unterstützt hat, an den Coppenrath Verlag und an Nadine vom Eventportal peaxs für die leckeren Macarons und den Matcha Tee von Aiya!

Bilder vom DIY Workshop mit Leelah loves in Aschaffenburg

Vielen Dank Euch allen für den wundervollen Abend! Das nächste Mal gibt es auch Musik, versprochen!

Falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, könnt Ihr Euch noch hier für den nächsten Workshop am 21.11. anmelden, bei dem wir kleine Fotogeschenke basteln werden! Beeilt Euch, die Plätze sind auf zehn Personen begrenzt! Jeder Teilnehmer bekommt außerdem einen 10 Euro Gutschein und kostenlosen Versand bei pixum, um sich seine Bilder für den Workshop entwickeln lassen zu können!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mein heutiger Abschiedsgruß kommt vom Band:

DIYWorkshopWeihnachten15

Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

18 Gedanken zu “Bilder vom diy Workshop bei mir

    • Hallo Maria,

      vielen Dank, ich fand es auch schön mit Dir, das war mal eine echt spannende Begegnung mit der Frau im gelben Mantel!

      Liebe Grüße

      Katharina

  1. Ooooh super Katharina, das sieht echt toll aus!
    Endlich kommt das in’s Rollen mit deinen Kursen im Atelier!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß für die nächste Runde und behalte mir irgendwo die Hoffnung, vielleicht… irgendwann…

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Liebe Katharina,

    alles war so liebevoll vorbereitet, es hat soviel Spaß gemacht bei dir !!
    Danke nochmals für den schönen Abend und ich komme bestimmt wiedermal zu einem DIY -Event bei dir ( in der Zwischenzeit mache ich mal Werbung für dich :-))
    Schöne Wochenende noch für dich und family und ganz lieber Gruß,
    Susanne

    • Hallo Susanne,

      ich habe mich auch so gefreut, Dich kennen zu lernen! Vielen, vielen Dank nochmal für das liebe Geschenk, ich traue mich aber immer noch nicht, es zu benutzen, es sieht einfach so schön aus!

      Liebe Grüße und bis bald!

      Katharina

  3. Hach, das sieht wirklich fein aus! Ich wäre zu gerne mit dabei gewesen.
    Schöne Karten, habt ihr gebastelt und feine Leckereien geschlemmt :-).
    Bestimmt bin ich bald auch mal mit von der Partie!!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir- liebe Katharina und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen ersten Workshop in deinem Atelier!
    Liebe Grüße.
    Jela

    • Dankeschön Jela, es war wirklich ein toller Abend! Ich werde aber nochmal einen Schwung Karten basteln, weil ich vor lauter Aufregung gar nicht dazu gekommen bin!

      Liebe Grüße

      Kathrina

  4. Hallo Katharina,
    ich war schon ganz gespannt auf die Bilder vom Workshop. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Ihr habt tolle Karten gemacht und die Idee mit eigenen Stempeln zu gestalten, finde ich super.. und die Häuschen-Stempel sind wirklich schnuckelig. Grüße Anki

  5. So wie’s aussieht, ist allein schon ein Besuch in Deinem Atelier eine Reise Wert! Wer da nicht gerne bastelt, is ja wohl seber Schuld 😉 Werde bestimmt auch bald mal vorbeikommen und unter Deiner Anleitung -hoffentlich – auch etwas Vorzeigbares Zustande bringen 🙂 Die Karten sehen jedenfalls alle toll aus!

    • Hallo Minza,

      ja aber dafür ist Köln doch ein Katzensprung von mir weg ;)! Das nächste Mal, wenn ich da bin, melde ich mich und will Kaffee im Salon Schmitz trinken!

      Liebe Grüße

      Katharina

  6. Hallo Katharina, es war wirklich ein sehr schöner Abend und auch nach über einer Woche denke ich noch gerne daran zurück. Es hat uns an nichts gefehlt – auch nicht an Musik 😉 Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die kommenden Workshops. Liebe Grüße, Katharina

  7. Hi das sieht ja schön aus. Ich plane auch mal einen Workshop zu mache. Hier bei mir in Freiburg. Bräuchte aber mal einige Ratschläge und Tipps von Dir.
    Da habe ich einige Fragen.
    Und wie bist du an die Sponsoren für die Goodies gekommen?
    Bitte mal melden, ja?
    Lieben Gruß von Kreativbloggerin Caro aus Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *