Adventsgeschenk: Dawanda Fundstücke – Giveaway

Heute kommt das letzte Adventsgeschenk für Euch, diesmal habe ich bei Dawanda* für Euch eingekauft und Kleinigkeiten aus wundervollen Shops für Euch bestellt: Geschenkanhänger, Weihnachtskarten und einen Stempel 🙂

Adventsgeschenk Giveaway mit Kleinigkeiten aus Papier und einem Stempel von Dawanda

Adventsgeschenk Giveaway mit Kleinigkeiten aus Papier und einem Stempel von Dawanda

Diesen niedlichen Dalapferd-Stempel habe ich bei nuukk entdeckt. Vielleicht habt Ihr Andreas zauberhafte Schneehasen-Postkarte in der letzten Ausgabe des Flow Magazins entdeckt? Dazu gibt es noch zehn runde Anhänger mit roten und blauen Bändern, die ich gebastelt habe.

Papeterie Giveaway mit Weihnachtskarten und Geschenkanhängern von Dawanda

Dazu gibt es noch zwei Weihnachtskarten mit Umschlag und einen Geschenkanhänger von goodsandbetter. Mir gefallen die Karten total gut, weil das Design so klar ist und trotzdem heimelig-weihnachtlich aussieht.

Geschenkanhänger und Weihnachtskarten Giveaway mit Leelah loves und Dawanda für Weihnachten

Hach, die Geschenkanhänger von Sarah haben es mir sofort angetan! In Ihrem Shop Gretasschwester gibt es wirklich ganz tolle Sachen aus Papier, da müsst Ihr mal vorbei schauen, das Mädel ist soo talentiert (das Notizheft „Narwal“ finde ich wunderschön!). Insgesamt gibt es acht Geschenkanhänger, von jedem Motiv zwei und eine Flamigo-Postkarte.

Giveaway mit Leelah loves und Dawanda im Advent mit Papeterie, Stempeln und Weihnachtskarten

Außerdem lege ich noch vier Bögen Aufkleber im skandinavisch-bunten Look aus meinem Shop und drei Rollen rot-gemustertes Klebeband obendrauf (von Ikea).

Wenn Ihr das kleine Papeterie-Paket gewinnen möchtet, hinterlasst einfach hier einen Kommentar!

Damit die Sachen noch rechtzeitig bei Euch angekommen, geht das Gewinnspiel nur bis Morgen, 17.12. um 22 Uhr! Der Gewinner wird von mir schriftlich benachrichtigt (diesmal nicht auf dem Blog, weil ich nämlich gleich mein Köfferchen packe und nach Köln düse :)).

Falls Euch noch das passende Geschenk fehlt, an das Ihr die Geschenkanhänger hängen könnt, werdet Ihr vielleicht noch bei Dawanda fündig :).

Liebe Grüße, ich bin dann mal kurz weg :)! Katharina

*mit Unterstützung von Dawanda, wo ich einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen und die Gelegenheit genutzt habe, kleine und feine Shops vorzustellen.

91 Gedanken zu “Adventsgeschenk: Dawanda Fundstücke – Giveaway

  1. Oh, Katharina, das gefällt mir auch! Würde sich an meinen noch nicht vorhandenen Weihnachtsgeschenken gut machen… und die Karten würde ich auf jeden Fall verschicken, versprochen!
    Liebe Grüße und viel Spaß in Köln (vielleicht wohnt da ja auch die Sonne?),
    Katrin

    • Pfff, Katrin, wenn die Sonne überhaupt irgendwo wohnt im Moment, dann sicher nicht in Köln – da zieht es immer wie Hechtsuppe 🙂

      Liebe Grüße

      Katharina

  2. Ach sind das schöne Sachen, da muss ich gleich mitmachen.
    Hier ist es auch nur grau in grau – und ich befürchte es bleibt so..

    Ganz liebe Grüße, Andrea

  3. Die Geschenkanhänger sind wirklich total schön & ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass du dich sofort in sie verguckt hast 🙂
    & für mich kleines großes Mädchen-Mädchen ist die Flamingo-Postkarte auch einfach nur ein Traum – dementsprechend gefällt mir in ihrem Shop auch das Notizheft total & wurde gleich in den Lesezeichen gespeichert :>

    Ganz liebe Grüße!
    Jasmin

  4. Oh da bin ich doch direkt mit dabei! Wo ich doch momentan so verrückt bin nach allem,was mit schönem Papier zu tun hat! Liebe Grüße aus München! Hannah

  5. Liebe Katharina,
    die Sachen sind ganz entzückend! Nicht kitschig sondern einfach schön weihnachtlich.
    Besonders das kleine Dalapferdchen hat sich ja direkt in mein Herz geschlichen, oder besser: gestempelt.

    Ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne Adventstage!
    Viele Grüße,
    Bine.

  6. Huhu, jaaaa. Würde ich liebend gerne für die Weihnachtsgeschenke-Verschönerungs-Aktion verwenden. Solch nette Details werden hier sehr geschätzt.
    LG Nadine

  7. Oh, wie schön. Die würden sich alle sensationell gut an meinen Geschenken machen, die ich nämlich dieses Jahr nur mit Packpapier einschlagen werde.

    Liebe Grüße,
    Constance

  8. Oh wie schön…Geschenkanhänger und Karten könnte ich super gebrauchen. Ich hab bereits alle Geschenke zusammen, aber die richtige Verpackung fehlt noch. Da wären die Geschenkanhänger, Karten… die passende Ergänzung 🙂

  9. Post im Briefkasten ist die größte Freude im Alltag!! Ich würde mich riesig über das tolle, tolle Paket freuen!
    Leute, verschickt mehr Post..

    Liebe Grüße und gute Reise!
    Nuray

  10. Hallo Katharina,
    also, wenn Du auf´m Weg nach Kölle bist,
    dann unbedingt bei Granit vorbeischauen!!!
    In Köln zieht´s übrigens nicht nur wie Hechtsuppe, sondern da regnet´s auch am meisten (nachgewiesenermaßen!)! ;-))))) Sagt Eine, die in der Ecke wohnt!
    Ähm, das Set hätt ich schon gern ♥ ;-)))

    Liebe Grüße und viel Spaß in der
    schönsten Stadt am Rhein,
    Moni

  11. Ohhh, was eine wundervolle Auswahl du da getroffen hast!
    Ich habe mich sofort in den kleinen Pferdestempel verliebt! Schmacht… 🙂
    Soeben habe ich dem Weihnachtsmann geschrieben, dass ich mir einen Platz in deinem Lostopf wünsche, ob das wohl in Erfüllung geht? 🙂
    Alles Liebe!
    Kirsten

  12. Liebste Katharina,

    das sieht wirklich wahrlich wunderbar und liebevoll aus. Ich hätte es wirklich sehr, sehr gerne. Da würde sich mein Herz freuen!

    Liebe Grüße

    Valeria aus Köln

    Grosse Stille über deinem weissen Reich,
    Die Menschen träumen und Flocken fallen weich.
    Ohne viel zu fragen,
    Wir haben dich verstanden Welt.
    Mehr in uns ruhen, wolltest du uns sagen,
    Wir wissen, es ist höchste Zeit!

  13. Oh, was für eine schöne Auswahl an Weihnachtspapeterie! Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf hinein 🙂 Viel Spaß in Köln. Wahrscheinlich hast du dafür keine Zeit, aber das Kolumba-Museum ist immer ein Besuch wert. Nur mal so als Tipp. Liebe Grüße!

  14. Hallo Katharina, da hast du wirklich tolle Sache rausgesucht, ich würde mich darüber freuen. Übrigens habe ich gerade die Zeitschrift „We love living“ gekauft und den tollen Artikel über dich und dein Zuhause entdeckt. Seht wirklich toll und gemütlich bei euch aus. Ich liebe ja eure Backsteinwand! 🙂
    Beste Grüße und viel Spaß in Köln! Judith

  15. Liebe Katharina,

    in den letzten Tagen hatte ich wieder Probleme, einen Kommentar einzustellen… Wie blöd… :-/

    Das Paket hast du ganz zauberhaft zusammengestellt!
    Auch wenn ich nicht glaube, dass mir das Glück zwei Mal hold ist…die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

    Viele Grüße,
    Steffi

  16. Hallo Katharina,mir haben auch die Karten in der Flow schon so gut gefallen….deshalb würde ich mich natürlich auch sehr über dein weihnachtspaket freuen. Liebe Grüße, Carolin

  17. Hallo Katharina,
    da hast du aber äußerst fein eingekauft!!!
    Dawanda ist aber auch eine wunderbare Ansammlung tollster Shops.
    Dieses von dir geschnürte Paket verspricht großartig zu sein.
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen…
    Liebste Grüße
    Julia

  18. Wie schön!! Genau so ein Set fehlt mir noch, um meine Weihnachtsgeschenke schön und stilvoll verpacken zu können!! Tolle shops hast Du da rausgesucht!

    • Ui, da bin ich aber mal zu schnell auf „abschicken“ gekommen!
      Dem holprigen Reim sollten nämlich noch liebe Grüße aus dem Süden des Landes folgen. Da hat bis Sonntag herrlich die Sonne geschienen. Aber seit gestern regnet es…
      Danke für den schönen Blog!

  19. Wow, was für schöne Sachen du da gefunden hast! Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Manchmal bin ich bei Dawanda etwas überfordert, es gibt einfach zu viele tolle Sachen 😉
    Lieben Gruß aus Aachen und schöne Feiertage!
    Sandra

  20. Oh also dieser süße Stempel!
    Da könnte man schöne Weihnachtskarten basteln … 🙂
    Da muss ich ja auf jeden Fall mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Sarah

  21. Hallo Katharina,
    das sind aber wunderschöne Dinge, die Du da gefunden hast. Alles sehr nach meinem Geschmack. Aber ich merke schon, ich reihe mich in eine ziemlich lange Schlange von Gleichgesinnten ein… Aber ich schaue auch auf jeden Fall mal bei den von Dir vorgestellten Shops vorbei….so oder so….. Gute Reise! Viele Grüße Anki

  22. Hallo Katharina,

    das sind wirklich zauberhafte Dinge!
    Und das skandinavische Design passt perfekt, wohnt doch der Weihnachtsmann in Lappland. Das erinnert an verschneite Landschaften,kalte Polarnächte und eine festlich,bunte Feier mit den Lieben.

    Viele Grüße Julia

  23. Liebe Katharina
    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile aus der „fernen“ Schweiz und freue mich immer, wenn es wieder einen neuen Post gibt!
    Deine „Da-Wanda-Auswahl“ ist wunderschön, damit könnte ich meine Päckchen sicher noch aufhübschen!
    Liebe Grüsse
    Elena

  24. Hallo,
    über Solebich bin ich über diesen tollen Blog gestolpert und bin geflasht 🙂
    Super Bilder, tolles Interieur und überhaupt …
    Ich nutze die Gelegenheit um in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Marion

  25. Oh wie toll. Ich liebe Schweden. Da hast du ganz feine Sachen zusammen gesucht! Die zu Weihnachten auch noch 100% zum Einsatz kommen würden. LG Maria

  26. Bei dem Dalapferdchen-Stempel hat mein Herz für Skandinavisches gleich höher geschlagen *seufz*
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf 🙂
    Dir viel Spaß in Köln – da kannst du ja fast mein Paket mitbringen 😉
    Liebe Grüße!
    Dunja

  27. Hey Katharina,

    das ist zwar das erste Mal, dass ich auf Deinen Blog antworte, ich lese ihn aber schon länger, weil ich ein großer DIY-Fan und Liebhaberin von Bastelprojekten und Wohnungsgestaltung bin 😉 Ich klicke meistens mehrmals täglich auf Deinen Blog, in der Hoffnung, einen neuen Post zu finden, der es mir erlaubt, mal 5 Minuten Auszeit von der Uni und vom Lernen zu nehmen! Natürlich würd ich mich umso mehr freuen (und umso mehr entspannen!), wenn ich das tolle Dawanda-Paket erhalten dürfte, dann kann ich das ein oder andere Geschenk dieses Jahr nochmal individuell aufpeppen… ich liebe den Shop nämlich und hab nicht nur eine eigene Dawanda-Weihnachtswunschliste, sondern kaufe dort auch gerne für Freunde und Familie ein <3 Unabhängig davon wollte ich Dir aber mal ein liebes Dankeschön für Deinen total schönen, authentischen Blog hinterlassen sowie liebe Grüße aus Heidelberg. Wünsche Euch frohe Weihnachten!

  28. Am vergangenen WE war ich für einen Kurzbesuch in Köln. Doch mit dem Auto ist das kein Zuckerschlecken. 😉
    Das tolle Dawanda-Set dafür umso mehr. LG Tine

  29. Ich lese deinen Blog sehr gerne und in der We love living habe ich auch begeistert die Reportage gelesen. Endlich mal jemand, den ich auch kenne und wenn nur online und als Mitleserin.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Claudia

  30. Wie wundervoll, darüber würde ich mich riesig freuen!
    Übrigens: DANKE für deinen Blog!! Ich bin hier täglich und warte sehnsüchtig auf neue deiner wunderbaren Ideen 🙂 bis jetzt „nur“ als stille Leserin …
    Liebe Grüße aus Berlin, Lisa

  31. Hey 😉
    Ich würde mich riesig über dieses Paket freuen, es sind echt schöne Sachen dabei. Vor allem die Anhänger sind wunderschön.
    Viel Spaß in Köln und frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße

  32. Hey!
    Die Sachen sind echt totaaaal schön!
    Da meine lieben Kleinen hier krank sind, komm ich überhaupt nicht zum basteln und den Weihnachtsvorbereitungen.
    Das einzige was geht, ist deinen Blog hier zu lesen und das tut sooo gut!!Danke!!
    Würd mich rießig über das herzallerliebste Päckchen freuen!!!
    Liebe Grüße und viel Spass in Köln

  33. Ich muss noch alle Weihnachtsgeschenke einpacken…und ein, zwei fehlen auch noch ganz…Aahhhh Diese schönen Sachen würden mir also ganz entgegen kommen.

  34. Oh sind das schöne Sachen. Vor allem diese Kombi aus blau und rot gefällt mir ganz besonders. Ich habe natürlich auch gleich mal in die Shops geschaut und gerade Gretasschwester gefällt mir ausgesprochen gut. Die Illustrationen sind so zart und einfahc wunderschön!

  35. Ich lieeeeebe Stempel, schreibe für mein Leben gern und würde mich riesig über einen Farbklecks in dem Wintergrau freuen.
    Liebe Glücksfee…

  36. ..bin grad zufällig drauf gestoßen und mit Freude die Ablauffrist entdeckt 🙂 an diesem regenreichen tag bleibt einem fast nix andres übrig als von blog zu blog zu hüpfen mit der hoffnung auf zahlreiche inspiration!

    eben solche fand ich bei dir. merci dafür!

    grüße aus dem Norden.
    a.n.n.a.

  37. Zauberhafte Auswahl, was für ein Gespür für Farben, Formen und überhaupt … Das Paper-Päckchen hätte ich gerne ;-), hab mich nämlich im Geschenketrubel selbst vergessen zu beschenken ;-( … kann ja noch kommen … Viel Spaß in Köln, herzliche Grüße aus der näheren Umgebung 😉 und allen anderen Teilnehmern von Herzen viel Glück, einen liebevollen Abend euch allen, Tina

  38. Oooohhhh wie wunderschön. Dalapferde liebe ich ja sowieso und auch der Rest ist toll. Danke für die Hinweise, wo diese hübschen Dinge erhältlich sind. Aber vielleicht hab ich ja auch Glück ….
    Herzliche Grüße,
    Caro

  39. Hallo liebe Namensvetterin!
    Ich liebe deinen Post voller toller Bilder und wunderschöner Produkte. Wie toll die ausgesuchten Karten, Stempel etc sind. Ich bin ganz verknaaaallt und würde es so gerne gewinnen. Vielleicht hab ich ja Glück!
    Danke für deine Inspiration und die Vorstellung der Shops!

    LG Kaddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.