Fröhliche Weihnachten!

Ehrlich gesagt dachte ich, meine Weihnachtsgrüße für Euch würden sich leichter in die Tasten tippen, dabei sitze ich jetzt schon zehn Minuten und grübele, welche Worte mir passend erscheinen! Auch wenn ich jedes Jahr immer noch Vorfreude auf Weihnachten verspüre wie damals, als wir am Abend vor Weihnachten genauso aufgeregt waren wie meine Kinder gestern, wird es doch von Jahr zu Jahr weniger. Vielleicht, weil uns so viel Anderes drumherum viel wichtiger erscheint – das perfekt geplante Essen für die Familie, die perfekt ausgesuchten Geschenke und die perfekte Weihnachtsdeko (ja, der Bildausschnitt auf dem Foto sieht ganz nett aus, weil ich das Chaos auf die Galerie verbannt habe ;)). Für dieses Jahr habe ich mir wirklich ganz fest vorgenommen, mir das wohlige Kindheits-Weihnachtsgefühl in Erinnerung zu rufen und nicht alles bis ins Detail zu planen! Stattdessen freue mich auf die Zeit mit meiner Familie und auf meine Oma, die nicht so fit ist, aber trotzdem zu uns kommt und die gemütliche Runde nach dem Essen, wenn wir uns alle auf die Couch verkrümeln, Sitzkissen und Sessel anschleppen und quatschen (die Eine oder Andere macht auch mittendrin ein kleines Nickerchen ;)).

Leelah loves wünscht Euch fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben, viele gemütliche Stunden zusammen und vielleicht auch ein wenig Bauchkribbeln wie früher!

Alles Liebe für Euch! Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

12 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten!

  1. liebe katharina

    dir und deiner family auch schöne weihnachten. es schaut wie immer wunderschön aus bei euch!!!!

    fröhliches bauchkribbeln
    lg aus dem recht frühlingshaften tirol
    uli

  2. liebe katharina, das hört sich doch nach einem guten plan an 😉 bei der erfüllung wünsche ich dir ganz viel freude und auch gleich schon ein gesundes und freundliches neues jahr! alles liebe für dich und deine familie! koni

  3. Hallo Katharina,
    Dir auch schöne Weihnachten im Kreise Deiner Familie. Eure Weihnachtsbaum ist toll geschmückt.
    Für mich ist es auch das schönste, wenn alle zusammensitzen und quatschen oder was spielen oder einen schönen Film zusammenschauen, den jemand auf DVD geschenkt bekommen hat…. Viele Grüße von Anki

  4. Huhu Katharina ,
    Vielen Dank für ein Jahr voller wunderbarer Fotos und tollen Tipps.
    Ich mag Deinen Blog sehr gerne und freue mich schon auf alles,was da kommt…..
    Auch jetzt an Weihnachten sieht es wunderschön bei Dir aus.
    Hab schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches,gesundes 2015!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie… Silke

  5. Liebe Katharina,

    dir und deiner Familie auch fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage. Wir sind mitten drin in der ganzen Völlerei und den Vorbereitungen für die nachfolgenden Futtereien – wie schön 🙂
    Wir genießen das Beisammensein vor dem Kamin.
    Macht euch ein paar schöne Tage in Familie!

    Viele Grüße,
    Steffi

  6. Dir und deinen Lieben auch weiterhin schöne Feiertage sowie eine wunderbare Zeit „zwischen den Tagen“! Und ein bisschen Bauchkribbeln stellt sich bei mir immer noch ein – wenn wir in der Kirche „Oh, du fröhliche“ singen… Liebe Grüße, Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.