Gewinnt Tickets für das exklusive Treffen mit Solebich auf der Heimtextil!

Uiuiui, heute gibt es schon wieder was zu gewinnen! Ich habe hier ja schon ganz oft von der Wohncommunity Solebich berichtet, wo meine Dekoliebe und nicht zuletzt mein Blog ihren Anfang genommen haben! Ich fühle mich dort unter den ganzen Wohnverrückten sehr gut aufgehoben und habe mich riesig gefreut, dass ich mit ganz vielen Bildern im neuen Solebich-Buch vertreten sein durfte.

Jetzt haben die Mädels von Solebich ein tolles Community- und Bloggertreffen auf der Heimtextil Messe geplant, wo wir nicht nur exklusive Führungen bekommen, sondern auch eine Stärkung, Goodie-Bags und Stoffe! Das ist eine super Gelegenheit, viele bekannte Blogger mal persönlich kennenzulernen, die neuen Stoffe und Farben vor Ort zu sehen und sich mit anderen aus der Gruppe der anonymen Dekoholiker austauschen zu können :).

Hier ein paar Bilder zur Einstimmung, sie sind zwar von der Ambiente Messe im Februar, aber so in der Art werden die Hersteller sich präsentieren:

Community- und Bloggertreffen auf der Heimtextil Messe

Community- und Bloggertreffen auf der Heimtextil Messe

Community- und Bloggertreffen auf der Heimtextil Messe

Für das Treffen mit der Solebich-Community und Bloggern (und mit mir ;)) auf der Heimtextil am 17. Januar 2015 von 10.30 Uhr bis ca. 15 Uhr in Frankfurt könnt Ihr eines von drei Tickets gewinnen!

Hinterlasst hier einen Kommentar und schwupps seid Ihr im Lostopf! Wem der entsprechende Beitrag auf facebook gefällt, bekommt ein zusätzliches Los (bitte im Kommentar hier vermerken). Die Verlosung geht bis zum 13.12. um 22 Uhr. Am 14.12. werde ich die Gewinner hier bekannt geben.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden… undsoweiterundsofort).

Community- und Bloggertreffen auf der Heimtextil Messe

Community- und Bloggertreffen auf der Heimtextil Messe

Die Bilder habe ich dieses Jahr am Stand von David Fussenegger gemacht, ich liebe die Muster und Farben einfach (vielleicht quatsche ich mal wieder den Chef direkt an und frage nochmal nach, ob die Lieferzeiten immer noch acht Monate (!) betragen, vielleicht kann ich dann endlich mal wieder für den Shop bestellen).

Ich freue mich schon darauf, einige von Euch endlich mal persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße! Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

28 Gedanken zu “Gewinnt Tickets für das exklusive Treffen mit Solebich auf der Heimtextil!

  1. Ich kannte Solebich bis jetzt zwar noch nicht (wahrscheinlich les ich den Blog noch nicht lange genug, damit ich es einmal mitbekommen hätte…), aber es hört sich super interessant an! Würde mich riesig über ein Ticket freuen! 🙂
    Liebe Grüße, Rahel

  2. Awwwwwwwwww..ich wäre so gern dabeii!
    Nachdem es dieses Jahr ja sowohl hier als auch bei SLI kaum was von mir zu hören war (blöde Uni-Abschlussarbeit, die aber nächste Woche endlich abgegeben wird!), bin nun wieder zurück im wirklich wichtigen Leben und würd liebeeend gern auf die Heimtextil, die ja auch noch in „meiner“ Stadt FFM stattfindet (jipiiee!)….und wie ich deinem Beitrag so entnehme, kann ich mich ja glücklich schätzen, Anfang des Jahres noch eine David Fussenegger Decke bei dir im Shop geschnappt zu haben….puhh……

  3. Eigentlich bin ich ja eine ganz stille begeisterte Leserin und hab auch keinen Blog…aber ich komme auch aus Frankfurt, war schon einmal auf der Heimtextil und liebe es einfach – Messe und dann noch zum Thema Deko und Stoffe…das ist genau MEINS 🙂 also hüpf ich doch auch einmal in den Lostopf und versuche mein Glück…
    Viele Grüße Manu…

  4. Also wie schon auf fb geschrieben, würde es mir als total Stoffverliebte Raumausstatterin-Stoffverarbeiterin-Werkstattpiratin und Designersguild Liebhaberin mal wieder total gut tun hier aus der Provinz heraus zu kommen und mich im Schlaraffenland der Heimtextil mit Dir zu treffen! Ich setzte mich nun auch mal in den Lostopf und warte auf meine Ziehung! AHOI von Melina WERKSTATTPIRATIN

  5. Oh, eine Messe über Einrichtung und dann auch noch bei umme Ecke! Wenn ich da beim Gewinnspiel nicht mitmache, wäre ich selbst dran Schuld. Bei Facebook habe ich es zuerst gesehen und geliked und dann den Artikel gelesen. Hehe. Mach weiter so und die Agentur sieht suuuper aus!

  6. Uiuiuiuiuiui! Ich hüpfe rein, denn ich hätte große Lust auf die Messe! Schon deine Bilder … Und dann direkt in der folgenden Woche auf die imm in Köln. Die Heimtextil wäre wahrlich ein gelungener Einstieg! Und natürlich würde ich dich auch leiebend gerne mal persönlich kennenlernen! 🙂

    Liebste Grüße aus Köln
    Anna von annablogie

  7. Da wäre ich gerne dabei. Deinen Blog und solebich besuche ich regelmäßig und bewundere die tollen Deko-Ideen. Eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Susanne

  8. Hallo Katharina,
    dass ist ja eine tolle Verlosung. Ich würde super gerne hingehen und hüpfe gleich doppelt in den Lostopf (bei Facebook habe ich schon das Häkchen gesetzt). Viele Grüße aus der Nachbarschaft.

    Kathrin

  9. Ohh, die Heimtextil kenne ich noch von früher, da durfte ich aber selbst nie mit und die würde ich mir seeeehr gerne mal anschauen. Ein Blogger-Treffen würde mir auch gefallen. Ich bin auch „nur“ eine stille Leserin, schaue aber regelmäßig vorbei, um Deine Werke zu bewundern.
    LG Birgit

  10. Ich möchte unbedingt mitkommen. Das wäre so klasse. Ich flipp schon aus, wenn ich nur die Bilder sehen.

    PS: Auf Facebook geliked und kommentiert hab ich auch direkt noch!

    Liebe Grüße

    Sarah

  11. Hi Katharina,
    ich wäre sehr gerne bei Deinem Ausflug zur Messe in Frankfurt dabei. Es liegt bei mir um die Ecke und ich könnte meine Fussenegger-Sammlung (die bisher nur aus einer sehr kuscheligen Wärmflasche besteht) erweitern.
    Dein Post auf Facebook hat mir natürlich auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Daniela Müller

  12. Hi Katharina,
    ich wäre sehr gerne in Frankfurt mit dabei …
    Einmal hatte ich ja schon das Glück und habe bei sli Karten für die imm köln 2014 gewonnen … und an dem Abend davor haben wir lecker gegessen und toll geplaudert beim schmitz 😉
    Vielleicht hab ich ja nochmal Glück und treff Dich nochmal persönlich …
    LG und ein schönes WE
    Bibi

  13. Liebe Katharina,
    was für ein toller Preis!!!! Da wäre ich wirklich sehr gerne mit dabei, also hüpf ich mal schnell in Lostöpfchen ;-). Ich find So leb ich auch total klasse, habe diesen Monat endlich mal den Schritt gewagt mich auch dort anzumelden :-).

    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.