Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich melde mich jetzt wirklich auf den allerletzten Drücker, weil wir gleich zu einer kleinen Silvesterparty eingeladen sind und ich noch Essen vorbereiten, die Kinder fertig machen und mich in mein Helene-Fischer-Gedenk-Outfit schmeißen muss (Kunstleder-Leggins und Glitzertop – warum bitte ist Silvester so kurz nach Weihnachten? Und ob bei Helene jetzt auch die Speckröllchen aus der Lackleggins quillen? Ich glaube ich weiß jetzt, warum ich zu Weihnachten eine Waage geschenkt bekommen habe, zum Glück nicht von meinem Mann, sonst würde ich heute sicher alleine auf die Party gehen :P).

DIY Becher als Mitbringsel für die Silvester Party

Heute Nachmittag habe ich noch schnell ein kleines Mitbringsel für die Gäste gebastelt! Auf die Idee hat mich Christin mit Ihren Partytüten gebracht – vielen Dank Christin, Du hast mich mal wieder so herrlich inspiriert!

DIY Becher als Mitbringsel für die Silvester Party

Bei mir gibt es aufgrund eines massiven Zeitmanagement-Problems statt Tüten Pappbecher. Ich bin heute nämlich auf die grandiose Idee gekommen, mir meine Haare selber zu färben! Ich habe das zwar vorher noch nie gemacht, aber hey, ich bin doch eine DIY-Nudel, das kriege ich LOCKER hin (und schnipste sich ihre bis dahin noch aschblonden Haare nach hinten). Na ja, der Farbton stimmt nun einigermaßen mit Helene Fischers Frisur überein, nur gibt es da noch diesen leichten Gelbstich, den Rudi Carell immer in seinen Haaren hatte und ein etwas fleckiges Gesamtergebnis. Mist, warum habe ich die blöden Becher gebastelt und keine riesigen Partyhüte???

DIY Becher als Mitbringsel für die Silvester Party

Na gut, ich trage es mit Fassung und hoffe, dass mein vintage-Glitzertop etwas von der Friese ablenken wird.

Jetzt aber endlich mal zum Inhalt der Becher: Für die Erwachsenen gibt es ein Schnäppschen, ein Lotterielos, Luftschlangen, Konfetti, Kracher und ein Tütchen Elektrolyt-Lösung (das steht zwar drauf bei Durchfallerkrankungen, aber eine Bekannte von mir schwört darauf bei einem Kater!). Für die Kinder gibt es Luftschlangen, Tröten, Knallerbsen und Gummibärchen.

DIY Becher als Mitbringsel für die Silvester Party

DIY Becher als Mitbringsel für die Silvester Party

 

Ich bin dann mal unterwegs zur Party und werde auf jeden von Euch ein Gläschen trinken (selbstlos wie immer)! Ohne wehmütig auf das vergangene Jahr zu blicken, sondern voller Vorfreude auf eine neues, spannendes und ereignisreiches Jahr mit Euch und meinem Blog verabschiede ich mich für heute. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, eine rauschende Nacht und viele sprudelnde Ideen für das nächste Jahr!

Alles Liebe! Katharina

6 Gedanken zu “Guten Rutsch ins neue Jahr!

  1. Klar, gern geschehen. 😀
    Du bist auch mein letzter Post, den ich mir durch lese, bevor ich mich in die Küche begebe und anfange für das Raclett zu schnibeln.
    Und du wirst es nicht glauben, ich wollte mir heute auch die Haare färben (zum ersten mal), habe es aber aus Zeitgründen, auf morgen verschoben ;-DDD
    So , nun aber rutscht gut rein ins neue Jahr, mit den tollen Mitbringsel kann ja nichts mehr schief gehen.
    Ich wünsche dir ein tolles, spannendes und gesundes Jahr 2015.
    Lass es krachen,
    Christin

  2. Super Idee und so einfach. Ich denke deine Mitbringsel werden gut angekommen sein. Ich lass meine Haare wieder beim Friseur färben. Ich hab es eine zeitlang selbstgemacht aber zu einem hält es nicht so lange und beim Ansatz nachfärben sieht es doch immer anders aus.
    Aber erst einmal ein frohes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Jennifer

  3. Ich hab so gelacht bei deinen Beschreibungen! 🙂 🙂 Hab dich lebhaft vor mir gesehen! Hoffe ihr hattet einen tollen Abend! Die Gastgeschenke sind eine schöne Idee und so variabel. Werde ich mir mal merken, für Ostern oder so. 😉

    Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir! Freu mich auf deine Bilder und Geschichten! Und auf dein Buch, bin ganz gespannt.
    Viele liebe Grüße, Clara

  4. Hallo Katharina, ich bin eben zufällig auf deine Seite gestoßen und bin ganz begeistert von deinen Bildern und Ideen. Möchte mich den Glückwünschen für das neue Jahr anschließen und meine Begeisterung mitteilen :).

    LG Anna

  5. Etwas spät… aber ich wünsche dir und deiner Familie ein grandioses 2015 und natürlich auch für LeelahLoves nur das Beste!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und deinen Ideen!

    Du hast einen so besonderen Stil und wenn man hier mitliest, muss man dich einfach mögen! Auch mit gelber Fleck-Frisur und Helene Fischer Outfit! 😉 ♥

    Alles Liebe,
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.