Oster-Tischdeko in Blau und Rosa

Natürlich tut es mir für alle leid, die sich Ostern bei lauschigen 18 Grad im Garten vorgestellt haben, aber ich bin ehrlich gesagt fast froh, dass das Wetter uns zwingt, drinnen zu feiern. Ich könnte mich auch gar nicht entscheiden, wo ich meine Gäste platzieren sollte – unter dem Partyzelt-Gerippe, dessen Plane vom Sturm grausam zerfetzt wurde und das jetzt seinen gerümpelhaften Inhalt preis gibt? Oder doch lieber im niedergetrampelten Beet, das dem Abriss unseres Schuppens zum Opfer fiel? Nee, nee, das Elend muss ich mir zu Ostern nicht antun, die morgige Eiersuche wird auch in den Garten der Großeltern verlegt (ich habe ja Angst, dass meine Kinder aus den Untiefen nicht wieder auftauchen!). Also feiern wir drinnen ein Marathon-Kaffeekränzchen mit vielen Freunden, die uns über die Feiertage besuchen kommen.

Tischdeko zu Ostern in Indigo Batik Blau und Rosa im vintage Look

Ich liebe die Kombination aus Rosa und kräftigem Blau! Die Batik-Tischdecke habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Meine geliebten Rosa Vasen und vintage-Geschirr in Blautönen treffen auf Kupfer und kitschige Porzellanvögel (ui, da habe ich diesmal aber viele verschiedene Stile auf den Tisch gepackt!).

Tischdeko zu Ostern in Indigo Batik Blau und Rosa mit Porzellan Deko im vintage Look

Tischdeko zu Ostern in Indigo Batik Blau und Rosa mit Porzellan Deko im vintage Look

Die ausgeblasenen Eier habe ich nicht selbst gefärbt, sondern auch auf dem Flohmarkt gefunden( ich wüsste gar nicht, wie das funktioniert mit dem weißen Muster).

Tischdeko zu Ostern in Indigo Batik Blau und Rosa mit Porzellan Deko im vintage Look

Tischdeko zu Ostern in Indigo Batik Blau und Rosa mit Porzellan Deko im vintage Look

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und natürlich wundervoll sonniges Wetter (müsst Ihr ja nicht ausbaden, dass es bei mir so schlimm aussieht!).

Alles Liebe! Katharina

13 Gedanken zu “Oster-Tischdeko in Blau und Rosa

  1. Super sieht das aus. Deine Deko ist immer total individuell durch deine Flohmarkt-Ausbeute und gerade der Stilmix gefällt mir total gut.
    Das Muster auf den rosa Eiern könnte ganz easy mit Zitrone gemacht worden sein. An den Stellen, an denen die Säure war, bleibt dann keine Farbe haften. Sehen auf jeden Fall chic aus 🙂

  2. Ja, dunkelblau-rosa ist eine Superkombi! Wobei ich ja finde, dass fast alle hellen/pastelligen Farben gut aussehen auf dunkelblauem Grund.
    Und es passt perfekt in den Stil deines Wohn/Esszimmers – eben ganz Katharina-like!
    Ich wünsche dir samt Familie und Freunden ein paar schöne Stunden, in denen du das Gartenchaos ganz ausblenden kannst! Wird schon werden 😉

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Hallo meine Liebe,
    deine Tischdeko ist ein Traum! Die Kombi aus dukelblau und hellrosa ist einfach nicht zu toppen 😀 So schön frühlingshaft!

    Ein wunderschönes Osterwochenende wünsche ich Dir mit deinen Liebsten

    Lea

  4. Liebe Katharina,

    ein wundervoll gedeckter Tisch!
    An dieser Tafel würde ich auch gerne Platz nehmen wollen!
    So ist es doch am schönsten: Ein mit Muße und Liebe gedeckter Tisch!!!

    Ich wünsche dir tolle Ostertage!
    Liebe Grüße
    Julia

  5. Wunderschöne Tischdeko! Mit einem ähnlichen Kaffeeservice kann ich auch noch dienen 😀
    Tolle Idee, das so zu kombinieren!

    Schöne Ostern!

    Liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.