Schau doch mal hier vorbei

Dschungelecke auf dem Holzdeck

Bevor ich ab in den Urlaub düse, wollte ich Euch noch kurz ein paar Bilder vom Holzdeck – von wo sonst – und meinem prächtig gediehenen Topfgarten zeigen! Die Ikea Schaukel habe ich mir von meinen Kindern gemopst. Wenn die weiße Decke drauf ist, ist sie mir, ansonsten dürfen die Kinder darauf toben (ich muss an dieser Stelle nicht erwähnen, dass die weiße Decke bisher nur für die Fotos drauf war, oder?!). Aber tun wir doch mal so, als wäre das meine Oase der Ruhe und des Inneren Friedens – oooommm!

Gemütliche Sitzecke mit Schaukel und Dschungel Pflanzen in Zinkeimern auf dem Holzdeck

Die Kissen habe ich für meinen neuesten Artikel für bonprix gefärbt und bemalt, die Anleitung dafür findet Ihr hier.

selbst gemachte Kissen im Batik Dschungel Look als Deko für den Balkon oder Garten im Sommer

Garten in Zinkeimern auf dem Holzdeck mit Farn und Gräsern

So, jetzt bin ich aber wirklich weg, vielleicht zeige ich ja auf instagram ein paar Bilder aus dem Urlaub :). Nächste Woche gibt es trotz meiner Abwesenheit (oh Wunder der Technik) ein DIY – wer hätte das gedacht – vom Holzdeck (sorry, ich mache es bald mit Fotos von drinnen wieder gut, dass ich Euch so mit den paar Quadratmetern belästige ;)).

Liebe Grüße! Katharina

10 Kommentare

  1. Oh wie schön. So viele Pflanzen! Wirklich eine kleine Oase.
    Mir gefallen die Kissen durch den Farbverlauf total gut und die Sprühtechnik könnte ich auch mal ausprobieren. Hab schon gleich tolle Ideen bekommen. Man könnte z.B eine kleine Fläche (Herz/Dreieck) abkleben und nur da den Farbverlauf sprühen. Meinst du, das funktioniert? Lieben Dank für die Inspiration und viele Grüße. 🙂

  2. Das sieht gemütlich aus – ganz besonders bei dem ganzen Regen, der hier an die Fensterscheiben prasselt ….
    Ich wünsche dir einen wunderBAHRen Urlaub!
    Bis bald – ich freue mich auf das DIY!
    Dunja

  3. Hallo Katharina,
    sehr schick sieht deine Wohnoase aus, der Teppich gefällt mir auch sehr gut. Tolle Idee mit den Kissen!
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Sybille

  4. Ich wünsch dir eine wunderbare erholsame Zeit im Urlaub, deine Wohlfühloase sieht super gemütlich aus und echt schön mit der weißen Decke, ich hab mich total in die Kissen verliebt. Aber leider bin ich nicht so begabt und bei mir würde dieses DIY sicherlich schief gehen! Du kannst, wenn du möchtest sehr gerne mal bei uns vorbei schauen 🙂
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
    http://www.rosegoldsisters.blogspot.de

  5. Hallo Katha,
    deine Wohnideen sehen immer so unglaublich schön aus. Wo bekommst du immer nur diese tolle Inspiration her? Viele liebe Grüße
    Linda von Helo-Center

  6. Ob sich so etwas auch auf einem Balkon realisieren lässt? 🙂 Herrlich. Das ist ein wunderschöner Platz, Katharina. Liebe Grüße, Anna von „Mach mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.