Endlich wieder Couchen

Brrr, ist das kalt geworden! Ich saß heute zum ersten Mal mit dicken Socken auf der Couch und habe es mir gemütlich gemacht. Jetzt ist er da, der Herbst und auch wenn ich diesem tollen Sommer ein klein wenig nachtrauere, freue ich mich schon auf die nächsten Wochen! Endlich wieder einkuscheln und nicht immer das Gefühl haben, dass man draußen etwas verpasst. Außerdem hat sich meine geliebte Jogginghose riesig gefreut, mich wieder zu sehen! Die folgenden Bilder habe ich am Wochenende für meinen Shop gemacht. Ich finde es witzig, dass man den Bildern ansieht, dass ich am Samstag noch in spätsommerlicher Stimmung war und im Laufe des Sonntags der Herbst eingezogen ist…

Dekoideen im Boho Stil mit vintage Deko für das Wohnzimmer im Herbst

Dekoideen im Boho Stil mit vintage Deko für das Wohnzimmer im Herbst

Blau ist ganz schön im Vormarsch! Im Frühling hat man es oft kombiniert mit Rosa gesehen, jetzt gefällt es mir richtig gut zusammen mit Senfgelb oder mit erdigen Tönen…

Dekoideen im Boho Stil mit vintage Deko für das Wohnzimmer im Herbst

Dekoideen im Boho Stil mit vintage Deko für das Wohnzimmer im Herbst

Bei mir geht es ja eigentlich eher bunt zu, aber ich bin gerade ganz verliebt in rustikales Töpfergeschirr in Braun, Deko in Schwarz und natürliche Materialien.

Dekoideen im Boho Stil mit vintage Deko für das Wohnzimmer im Herbst

Dekoideen im Boho Stil mit vintage Deko für das Wohnzimmer im Herbst

Was sind denn Eure Farb-Favoriten für den Herbst?

Einen guten Start in die neue Woche, wir haben noch eine Woche Ferien, danach geht der Alltag wieder los.

Liebe Grüße! Katharina

PS: Viele der Stücke sind jetzt schon im Shop, der Rest kommt nach und nach dazu…

9 Gedanken zu “Endlich wieder Couchen

  1. Hui was für schöne Bilder! Ich freue mich auch schon wieder auf den Herbst. Dann kann man sich gemütlich mit einem Tee auf sie Couch kuscheln und häkeln 😉 blau und gelb gefällt mir als Kombi auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Dörthe

  2. Katharina, so schöne Fotos! Ich trauere den Sommer momentan noch seeeehr hinterher und mag mich so gar nicht mit dem Herbst anfreunden. Dekotechnisch sind bei mir grau, schwarz und naturfarben eingezogen und haben blau und gelb abgelöst. Auch schön!
    Einen tollen Herbst wünscht dir
    Dabielle

  3. Guten Morgen Katharina,
    wunderschönes Geschirr hast du da zusammengestellt und die Farben – ein Traum. Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst. Wieder lange gemütliche Pullovers, ein gutes Buch und dazu eine Tasse Tee. Der Kamin knistert vor sich hin und die Kälte kann einen nichts anhaben. Diesen Herbst setzte ich viel auf Holz. Da ich meine knalligen Wandfarben nicht überstreichen kann, versuche ich viel mit weiß, Holz und dunklen Farben eine gemütliche Herbststimmung ins Haus zu bringen. Ich könnte mir auch Tannengrün gut bei mir vorstellen. Mal schauen ob ich etwas finde. 🙂

    Dir wünsche ich einen guten Start in eine neue Woche und genieß die letzte Ferienwoche.
    Herzlichen Gruß
    Heike

  4. Was meine Lieblingssachen sind?
    Na diese aus deinem Post! Im ernst ich bin ganz verliebt! Vorallem in die Bilder an der Wand und die goldenen Möwen!
    Die gibt es aber nicht im Shop, oder??

  5. Ich hab gestern die Badewannen-Saison eröffnet 🙂 Zwar bin ich schon auch sehr wehmütig, dass sich der Sommer den Ende neigt, aber ich glaube wir werden nochmal mit ein paar tollen Herbsttagen verwöhnt – ganz bestimmt 🙂

  6. Liebe Katharina,

    so, nun hab ich gleich 2 Vasen in eurem tollen Shop ergattert…in wunderschönem Blau, perfekt passend in unser Almhüttenzimmer in den Bergen 😉

    Ich frag mich wirklich WIE du es schaffst, diese tollen Sachen überhaupt zu verkaufen…ich würd mich ja von nix trennen können, aber ich weiss..irgendwann isses dann auch genug oder man muss einfach mal was anderes wieder reinpacken…

    Liebe Grüße
    Karin

  7. Bei mir ist Senfgelb auch gerade auf dem Vormarsch. Im neuen Zimmer ist es zu Akzent Farbe Nummer 1 erklärt worden, zusammen mit einem leichten Blau. Ich bin immer noch ganz begeistert wenn ich das Zimmer vertrete. Gerade jetzt im Herbst kann ich kaum genug von der Farbe bekommen – sie ist so gemütlich!
    Alles Liebe
    hope

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.