Wieder zu Hause…

Menschenskinder, das war ja die aller längste Sommer-Blogpause überhaupt! Wir sind zurück aus dem Urlaub und ich finde gerade nur mühselig in den Alltag, hier sind ja noch Ferien und deshalb geht alles noch etwas chaotisch zu bei uns. Ich freue mich aber schon wieder richtig auf´s Bloggen und auf einen kuscheligen Herbst zu Hause!

Dekoideen im skandinavischen boho vintage Look für das Wohnzimmer im Sommer in frischen Farben

Ich habe unser Häuschen ganz schön vermisst in den zwei Wochen auf dem Campingplatz. Heimkommen ist wirklich etwas ganz Großartiges, weil man dann mal wieder auf alle Details achtet, geht es Euch genauso?

Dekoideen im skandinavischen boho vintage Look für das Wohnzimmer im Sommer in frischen Farben

Farblich stehe ich gerade auf Blau und Gelb, ansonsten hat sich im Wohnzimmer nicht allzu viel verändert. Mal sehen, wann es mich packt und mal wieder das große Möbelrücken losgeht, aber im Moment gefällt es mir so ganz gut.

Dekoideen im skandinavischen boho vintage Look für das Wohnzimmer im Sommer in frischen Farben

Dekoideen im skandinavischen boho vintage Look für das Wohnzimmer im Sommer in frischen Farben

So, das war ein kurzer Einblick ins Wohnzimmer ohne großartige Neuigkeiten (langweilt Euch das eigentlich inzwischen?). Was gibt es denn bei Euch neues?

Liebe Grüße

Katharina

15 Gedanken zu “Wieder zu Hause…

  1. Wahnsinn, du bist wieder da! ich habe schon gedacht, dich gibt es überhaupt nicht mehr! freue mich sehr! und dein wohnzimmer langweilt nie, dass kann ich mir immer anschauen 🙂
    ich hoffe, der urlaub war sehr gut und du wirst hier noch berichten ?! ganz liebe grüße und das wieder reinkommen in den alltag ist immer doof!

  2. Hey Katharina, willkommen zuhause! 🙂
    Ich freue mich auch schon wieder auf deine Blogeinträge und denke bei jedem neuen Bild deines Wohnzimmers, wie schön du es doch hast!
    Ich liebe ja deine Regale mit den vielen Gläsern und Vasen. Aber diesmal hab ich mich tatsächlich gefragt, wie kann man denn soooo viele und dazu noch so schöne weiße Vasen haben? 😀
    Viel Erfolg beim Auspacken und Wäsche waschen 😉 und liebe Grüße
    Kirsten

  3. Hallo Katharina,

    bin schon lange stille Leserin Deines Blogs und habe bei Deiner laaaaaaaangen Blog-Pause gemerkt, wie süchtig ich schon nach Deinen neuen Blog-Einträgen bin. 😉 Habe die neuen Fotos Deines „alten Wohnzimmers“ regelrecht aufgesogen! 🙂

    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub in Holland! Vielleicht berichtest Du ein bisschen? Ich liebe Holland nämlich sehr und war erst letztes WE noch in Veere!

    Ganz liebe Grüße, Yvonne

  4. Ja nach Hause kommen it wirklich was ganz tolles 🙂 wenn man mal ein bisschen Abstand hatte, kommen meist auch die besten Dekoideen 🙂 deine blau gelb Deko gefällt mir echt gut, obwohl ich es sonst eigentlich nicht so bunt mag… Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  5. Oh ich bin total verliebt in dein Wohnzimmer. Der alte Schrank mit den Apothekerschubladen ist wundervoll und die Anordnung der Regale darüber – sieht echt top aus!!! Da käme ich auch gern Heim. Ist ja sowieso so ne Sache von uns Deko- und Einrichtungsjunkies. Da investiert man so viel Liebe in das Zuhause, dass man am liebsten den ganzen Tag anschauen würde wie schön alles ist oder austüftelt wie es noch schöner werden kann.

  6. Hallo Katharina, bei Dir sieht es wirklich wunderschön aus, besonders deine Schubladenkommode ist ja ne Wucht. Ich war auch sehr froh wieder aus dem Urlaub in unsere große Wohnung zu kommen und einfach zu merken:Hier ist mein zu Hause und alles ist an Ort und Stelle. Herzliche Grüße , Isabell

    • Hallo Isabell,

      oh, Du hast es aber auch schön, warum kannte ich denn Deinen Blog noch gar nicht? Bei Dir schau ich jetzt öfters rein 🙂

      Liebe Grüße

      Katharina

  7. Liebe Katharina,
    herzlich willkommen zuhause!
    Ich mag es auch immer wieder sehr, nach einer Weile nach Hause zu kommen:
    da haben wir es einfach total schön!
    Ich freue mich schon sehr auf neue Postings von dir!
    Startet gut in das neue Schuljahr!
    Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Ferien:
    noch 29 Tage 😉
    WunderBAHRe Grüße!
    Dunja

  8. Oh wie schön, du bist wieder da! Dein Wohnzimmer wird mich nie nie niemals langweilen, ich liebe einfach alles daran (: Freue mich auch auf einen gemütlichen und entspannten Herbst aufm Blog und daheim!

    Alles Liebe,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.