Herbst-Tischdeko

Wahnsinn, wie viele von Euch schon bei dem Toaster-Gewinnspiel mitgemacht haben! Wenn der Lostopf nicht virtuell wäre, würde hier eine Badewanne voll mit Zettelchen im Wohnzimmer stehen, in der sich meine Kinder tummeln :). Inzwischen hat uns reihum die erste Erkältung erwischt und ich bin natürlich als letzte dran, nachdem ich alle anderen in der Familie wieder aufgepäppelt hatte. Deshalb zeige ich Euch heute nur ein paar Fotos von meiner Tischdeko am Wochenende, als wir zum ersten Mal diesen Herbst lecker Braten mit Klößen gegessen haben.

Herbstliche Tischdeko im vintage Look und Naturtönen mit einem Klecks Kupfer

Momentan gefallen mir Holztöne, Metall und Farben wie Ocker und Braun richtig gut. Ich kann gar nicht genug bekommen von handgetöpfertem Geschirr mit einer rauen Oberfläche und stöbere auf Flohmärkten danach.

Herbstliche Tischdeko im vintage Look und Naturtönen mit einem Klecks Kupfer

Tja, hätte ich den Apfel mal lieber gegessen, anstatt ihn als Deko zu benutzen, dann wäre ich jetzt vielleicht auch nicht krank. Aber dann hätte ich einem kleinen Wurm sein Quartier genommen, wie man an dem Loch erkennen kann :)…

Herbstliche Tischdeko im vintage Look und Naturtönen mit einem Klecks Kupfer

Das war´s auch schon, ich verkrümel mich jetzt wieder ins Bett und recherchiere ein wenig, weil ich bald mal Eurem Rat in einer Stuhlfrage brauche!

Liebe Grüße, bleibt gesund und esst schön Eure Äpfel!

Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

9 Gedanken zu “Herbst-Tischdeko

  1. Liebe Katharina,

    hier haben wir auch schon die erste Erkältungswelle des Herbstes hinter uns. Wünsche dir gute Besserung! Im Bett ist es bei dem Wetter am schönsten.

    Liebe Grüße
    Katja

    PS: Unsere Gartenäpfel genießen wir derzeit fast nur als Apfelkuchen.

  2. Heyy 🙂
    Ich liebe das Design von deinem Blog <3 es sieht so beruhigend aus! Ich finde die Deko auf dem Tisch echt super schön, aber vorallem liebe ich momentan Kupfer und rosegold Töne 🙂 die sind wunderbar für den Herbst, finde ich!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und eine tolle Woche!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  3. Den Rat in einer Stuhlfrage? Da bin ich mal gespannt… Du hast mir grad einen großen Lacher zum Kaffee serviert (-;

    Lieben Gruß Mathilda

    P.S Ich weiß, dass das kindisch ist (-;

  4. Trotz Erkältung hast du wirklich wunderschöne Fotos geschossen! Gute Besserung! Ich freue mich auf weitere schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Frauke

  5. Deine Tischdeko sieht wie immer richtig toll aus. Ich mag die Kombination von Kupfer und den Herbstblumen und Äpfeln. 🙂

    Gute Besserung und eine schöne Woche! Judith

  6. Eben erst entdeckt….und schon bin ich ein riesen Fan deines Blogs!!!

    Ich habe natürlich gleich deinen ersten Post angeschaut :-DD und frage mich nun, wie du es geschafft hast, deine Fotos inzwischen so toll aussehen zu lassen. Mir gefallen auch die ersten Bilder gut! Es wirkt „natürlicher“, so wie es zuhasue eben ausssieht. So Hochglanzfotos haben leider auch immer einen leichten künstlichen Beigeschmack. Das soll aber jetzt gar nicht so negativ gemeint sein (liest sich irgendwir grad so schlimm…) Ich hoffe, du verstehst was ich damit meine. Nichtsdestotrotz liebe ich deinen Stil, Deine Fotos und werde mir ganz sicher einige Ideen abgucken. DIY!!! Ich komme wieder.
    Gute Nacht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *