Gemischtes Deko-Allerlei zum Wochenbeginn

Vor ein paar Wochen habe ich mir vorgenommen, jeden Tag ein Foto für instagram zu knipsen. Dabei ging es mir vor allem darum, jeden Tag ein nettes Eckchen bei mir zu Hause einzufangen und so unser Haus mal wieder für mich neu zu entdecken. Oft sind es ganz kleine tägliche Arrangements, die zufällig beim Aufräumen entstehen und auf die man sonst vielleicht gar nicht achten würde, außer, dass die Bude aufgeräumt aussieht :). Ich würde Euch gerne mal ein paar Fotos zeigen, weil ich sie mit der richtigen Kamera im ganz normalen Format fotografiert habe und weil für mich bei instagram immer ein wenig verloren geht (oh, darf ich das überhaupt sagen, dass ich gar nicht sooo der Fan von instagram bin, wo man momentan überall liest, das instagrammen das neue bloggen ist??? :P).

Dekoideen für die Küche im vintage Look mit bunten DIY upcycling Weinkisten Regalen

Da schien doch tatsächlich mal kurz die Sonne! Ich liebe die bunten Farben in der Küche, da bekomme ich immer gute Laune (außer morgens vor dem zweiten Kaffee, da helfen auch Farben nix bei mir ;)).

Dekoideen für die Küche im vintage Look mit bunten DIY upcycling Weinkisten Regalen

Tischdeko mit Frühblühern im Frühlings vintage Look mit Deko Accessoires in Messing und Weiß

Anfang letzter Woche sah es nach Frühling auf dem Tisch aus…

Tischdeko mit tropischen Palmen Blättern im boho vintage Look

…und ein paar Tage später sommerlich tropisch mit gemopsten Strelizien von meiner Schwiegermutter.

Dekoideen im boho vintage Look auf dem sideboard

Bei mir sieht es tatsächlich ziemlich oft anders aus, sodass ich mit manchen Eckchen gar nicht hinterher komme! Während dann auf dem Tisch schon Frühling ist, sieht es woanders noch nach Winter aus, da fehlt immer ein wenig der einheitliche Look! Geht es euch genauso? Oder ist euch das egal und ihr dekoriert einfach nach eurer Stimmung drauf los, ob das nun als großes Ganzes zusammenpasst oder nicht?

Eine tolle Woche für Euch!

Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

10 Gedanken zu “Gemischtes Deko-Allerlei zum Wochenbeginn

  1. Liebe Katharina, ich mag Instagram zwar, aber finde es auch immer wieder schade, dass man gelungene Bilder irgendwie „beschneiden“ muss. Daher freue ich mich sehr über deinen Post und deine wunderschönen Bilder. In meiner Küche gibt es auch ordentlich Farbe und somit gute Laune. 😀 Auch für dich einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße, Denise

  2. Jeden Tag ein Insta-Bild find ich echt ne gute Idee… sollte ich mir vielleicht auch vornehmen.

    allerdings mag ich Instagram und auch das quadratische Format sehr gerne.. all meine Bilder sind auch wirklich einfach mit dem telefon aufgenommen…
    Irgendwie finde ich gerade dieses spontane so schön….

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  3. Ich finde es ok, jedenTag ein Bild auf Instagram zu posten. Wenn man jeden Tag eine gute Idee für ein Foto hat, wieso nicht.
    Deine Deko sieht einfach auch total toll aus. Besonders diese Bilder haben es mir angetan. Ich habe sie auch schon in anderen Blogposts von dir gesehen und mich verliebt. Ich weiß nicht, ob du mal was dazu gemacht hast, aber hast du die Bilder selbst gemacht oder gekauft?

    Liebe Grüße
    Ella

  4. Schöne Bilder! Kann man diese Brotkiste irgendwo kaufen, die hat es mir angetan.

    Ich würde mich über Instagram Bilder freuen und würde „followen“ 🙂

    • Hallo Wendy,

      den Brotkasten habe ich vom Flohmarkt, sowas findet man immer mal wieder. Es gibt aber auch ganz tolle neue Brotkästen von der Firma WESCO in allen möglichen Farben!

      Liebe Grüße

      Katharina

  5. Hi Katharina,

    deine Fotos sind wirklich sehr professionell. Ich lese deinen blogjetzt schon seit längerem – du hast mich schon zu vielen neuen Ideen inspiriert. Mach weiter so 🙂

    LG

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.