Neuigkeiten im Shop

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind endlich die Lieferungen von Madam Stoltz aus Dänemark und von anderen Herstellern bei mir im Shop eingetroffen und ich habe heute geknipst wie eine Wilde! Man kann bei den Firmen zwar die Produktbilder benutzen, aber ich mache immer eigene Fotos, weil ich erst mal sehen muss, wie die Stücke wirken. Und wenn sie gut bei mir zu Hause reinpassen, sind sie auch was für den Shop, da muss man ja schon seinem Stil treu bleiben (okee, ich geb´s zu, ich bestelle sowieso immer nur für den Shop, um von jedem Artikel ein Teil für mich selbst abzweigen zu können :P). Heute zeig ich euch mal, was es Neues gibt, ich bin mal gespannt, ob euch meine Auswahl gefällt…

Dekoideen im vintage Look aus dem Shop vintagewonderland von Leelah loves

Fangen wir gleich mal mit meinem Lieblingsteil an (da merkt man mal wieder, wie ungeduldig ich bin) – ich  liebe die Pflanzenständer!

Dekoideen im vintage Look aus dem Shop vintagewonderland von Leelah loves

Dekoideen im vintage Look aus dem Shop vintagewonderland von Leelah loves

Den kleinen Feder-Schmuck im Boho Look (hui, das reimt sich) habe ich bestellt, weil Madam Stolz damit ein soziales Projekt in Indien unterstützt.

Dekoideen im vintage Look aus dem Shop vintagewonderland von Leelah loves

Für Ordnung im Büro sorgt dieser Postkartenhalter…

Dekoideen im vintage Look aus dem Shop vintagewonderland von Leelah loves

…oder dieses Metallregal mit drei Fächern.

Dekoideen im vintage Look aus dem Shop vintagewonderland von Leelah loves

Na ja, die Schmuckvitrine ist nicht wirklich zum Ordnung halten gedacht, aber mein Dekoherz hüpft bei solchen Glasvitrinen, in denen man sein Lieblingsstücke ausstellen kann.

Dekoideen im vintage Look aus dem Shop vintagewonderland von Leelah loves

Dekoideen im vintage Look aus dem Shop vintagewonderland von Leelah loves

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, das Wetter soll ja nicht so der Knaller werden, dann macht es euch einfach drinnen gemütlich und dekoriert euer Zuhause ein wenig um, das macht immer gute Laune (oder stöbert ein wenig im Shop…)

Alles Liebe! Katharina

15 Gedanken zu “Neuigkeiten im Shop

  1. Die Postkarten mit deinen eigenen Motiven sind ja hübsch und diese Keramikvase auf Bild 7 gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Hab ein schönes Wochenende, Flo

    • Hallo Flo,

      oooh, vielen Dank, dass dir die Postkarten aufgefallen sind – sie sind noch druckfrisch :)!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Katharina

  2. Tolle neue Sachen hast du im Shop! ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt, ich würde alles davon in meine Wohnung stellen. Ich mag deinen Stil total gerne und wenn ich endlich mal eine bezahlbare Wohnung in Frankfurt gefunden habe, gönne ich mir auch mal ein schönes Teil aus deinem Shop. 🙂

    Liebe Grüße, Judith

  3. Hallo Katharina,

    Ich finde die Blumenständer auch total klasse. Ich hätte mir ja schon längst einen zugelegt, wenn ich nicht Angst haben müsste, dass meine wilde Lotte (Katze) das Teil hinwegfegt…

    Liebe Grüße aus Köln
    Birgit

  4. Die Blumenständer! Jaaaaa! Die sind absolut klasse 🙂 na dann werde ich wohl mal im Shop stöbern 😉
    Lg und ein (im Gemüt) sonniges Wochenende,
    Kira

  5. Oh, sehr schöne Sachen! Hoffentlich kommt bald die Steuer zurück für ein paar nette Kleinigkeiten ;). Und das Bild auf dem ersten Foto finde ich total super! Hast du das auf Holzbretter gezogen ( oder schon so gekauft?) Ich lese deinen Blog schon lange, aber an ein DIY mit diesem Bild kann ich mich grad nicht erinnern…

  6. Hi,
    das Bild von der Frau die in den Blumen kniet auf Bild Nummer 5 neben dem Metallregal – mir kommt es bekannt vor, aber wo bekommt man sowas :)?
    Du siehst die Fotos werden ganz genau angeschaut 😉
    LG aus Mannheim

  7. So schöne und tolle Sachen! Deine Website ist auf jeden Fall sehr inspirierend. Die Metall-Regal-Aufhänger kann ich mir sehr gut in meiner Halle vorstellen!

    Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.