Schau doch mal hier vorbei

Blogtipp für Hundebesitzer: Willkommen im Hundebloghaus

Damit euch nicht langweilig wird, während ich es mir im Urlaub auf dem Bauernhof bei 6 Grad gut gehen lasse (zum Glück habe ich die Strickjacke aus Alpakawolle dabei :)), möchte ich euch heute den Blog von Danni vorstellen! Seit wir vor 12 Jahren eine Mädelstour mit dem Wohnmobil und  – natürlich – mit Hund durch Frankreich gemacht haben, ist jede Menge passiert und wir haben uns aus den Augen verloren. Und wie das im Leben immer so ist, trifft man sich irgendwann auf einem Kinderkleiderbasar wieder und grabscht zufällig nach dem gleichen Shirt.

Zu Hause bei Danni vom Hundebloghaus

Danni wohnt mit ihrem Sohn und ihren beiden Irish Settern Flynn und Watson bei mir um die Ecke in dem Haus ihrer Oma, das sie mit viel Liebe renoviert hat. Auf ihrem Blog Hundebloghaus gibt es DIY- Projekte, Rezepte und Dekoideen rund um das Leben mit Hunden. Ich habe mich bei Danni gleich mal auf einen Kaffee eingeladen und ein paar Fotos von ihrem Zuhause mitgebracht :).

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Hereinspaziert ins Hundebloghaus…

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Maaahlzeeeit: getafelt wird an Stühlen, in die Danni Löcher für die Näpfe gesägt hat. Natürlich hat jeder seinen Stammplatz…

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Hach, so ein Setter ist ja schon ziemlich dekorativ, wenn ich da an meinen Kater denke, der immer in voller Länge auf der Couch lümmelt, wenn ich gerade Fotos machen will… 😛

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Überall im Haus findet man abgefahrene Mustertapeten wie die schwarz-weiß-Tapete im Schlafzimmer…

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Das Bad ist ein richtiges Schmuckstück, obwohl es so klein ist, konnte durch geschickte Aufteilung alles gut untergebracht werden (hier hätte ich mir echt mal ein Weitwinkel-Objektiv gewünscht, ich klebte schon an der Wand und konnte es trotzdem nicht besser fotografieren).

Zuhause bei Danni vom Hundebloghaus

Das war ein kleiner Einblick in Dannis Zuhause, schaut doch mal vorbei bei ihr im Hundebloghaus :). Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

Ales Liebe! Katharina

 

3 Kommentare

  1. Das Freut mich sehr endlich mal einen schönen Vierbeiner-Blog zu finden. Hab ihn auch gleich mal abonniert.

    LG, Katrin

    P.S.: Mein Gott, hat die schöne Möbel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.