Neu im Geschäft: SICK OF WINTER und Giveaway für Weltenbummler

(Dieser Beitrag enthält unentgeltliche Werbung)

Während ich diesen Post schreibe, läuft im Hintergrund schon die Waschmaschine auf Hochtouren und die to-do-Liste könnte eine ganze Klopapierrolle füllen, denn am Samstag geht es los in den Urlaub! Für alle, die auch im Urlaubsfieber sind oder zumindest von der großen, weiten Welt träumen, habe ich heute ein tolles Giveaway!

Dekoideen für die Wand mit Design Weltkarten von sick of winter zum selbst gestalten und giveaway bei leelahloves

Sick of Winter wurde von zwei Brüdern aus Köln gegründet, die selber gerne reisen und Longboards und Kleidung herstellen (schaut euch mal den abgefahrenen Schlafsack zum Anziehen an :)).

Deko Ideen für die Wand mit Design Weltkarten von Sick of Winter zum selber gestalten für Weltenbummler und Design Liebhaber

Die Idee zu den Weltkarten zum selber gestalten kam Lucas und seinem Bruder nach einer ihrer Reisen. Mit Klebepunkten und Pins kann man seine Reiseroute festhalten und nochmal in Erinnerungen schwelgen. Damit es nicht zu bunt wird und auch im Wohnzimmer was her macht, wurden die Karten ganz schlicht in schwarz-weiß gehalten.

Deko Ideen für die Wand mit Design Weltkarten von Sick of Winter zum selber gestalten für Weltenbummler und Design Liebhaber

Gewinnt jeweils eine von zwei Europa- und Weltkarten von Sick of Winter

Wenn ihr gerne so eine Wandkarte haben möchtet, hinterlasst bis zum 21.05.2016 einen Kommentar hier! Welches Ziel würdet ihr als erstes markieren – habt ihr es schon bereist oder ist das euer Traumziel? Bitte vergesst nicht anzugeben, ob ihr eine Europa- oder Weltkarte haben möchtet! Die vier Gewinner/ innen werde ich schriftlich benachrichtigen.

(PS: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Los entscheidet)

Deko Ideen für die Wand mit Design Weltkarten von Sick of Winter zum selber gestalten für Weltenbummler und Design Liebhaber

Meine liebste Erinnerung sind meine Reisetagebücher, die ich heute mal wieder rausgekramt und angesehen habe. Seit unsere Kinder da sind, hat es uns allerdings nicht mehr besonders weit in die Welt verschlagen, ich hoffe, das wird sich bald mal wieder ändern! Aber bis dahin würde mir eine große Bayernkarte schon reichen… 😛

Deko Ideen für die Wand mit Design Weltkarten von Sick of Winter zum selber gestalten für Weltenbummler und Design Liebhaber

Ich wünsche euch eine tolle Woche! Katharina

PS: Falls ihr auch ein kleines Label oder einen feinen Shop habt und euch ein wenig Werbung gut tun würde, nehmt gerne mit mir Kontakt auf! Wenn das Produkt zu mir und meinen Lesern passt, mache ich gerne ein wenig gratis Werbung :).

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

79 Gedanken zu “Neu im Geschäft: SICK OF WINTER und Giveaway für Weltenbummler

  1. Tolle Idee von den beiden! Weltkarten und Globusse (Globen?? Ich vergesse es immer wieder) gehören schon immer zu meinen liebsten Deko-Sachen! 😉 Als erstes würde ich wohl Australien markieren, bin schon einmal dort gewesen und habe mich unsterblich verliebt. 🙂 Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  2. Oh prima, da kann ich endlich für unsere Zwillinge unsere Reisen quer durch Europa kindgerecht veranschaulichen. Super Idee!!
    Lg silja

  3. Oh das ist ja eine tolle Karte!
    Die Philippinen sind für mich traumhaft schön! Ein Meer von wunderschönen kleinen Inseln und Menschen, die kaum gastfreundlicher seien könnten. =)
    Viele Grüße

  4. Die Weltkarte ist wunderschön und würde ausgezeichnet in meine Sammlung passen.
    Ende des Monats geht die Reise nsch Kasachstan und Kirgistan und diese Ziele würde ich gerne als erstes markieren.

  5. Wow, das ist eine tolle Idee! Da sich momentan die Ideen und vor allem Pläne für die so lang ersehnte Kuba-Reise mehren, würde sich gerade jetzt eine Weltkarte prima machen!
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

  6. Ich würde mich so sehr über eine Weltkarte freuen. Momentan bin ich Australien. Wenn ich zurückkomme und gewonnen hab, werden zuerst du unvergesslichen Orte des fünften Kontinents gepinnt.

  7. Die Weltkarte wäre perfekt für unseren Junior, den so könnte die Welt kennen lernen und unsere gemeinsamen bereisten Orte markieren. Mein Traumziel mit der Familie ist Australien, denn dort war ich schon mal und bin seitdem verliebt.

    Lg. Irene

  8. Kanada wäre mein zuerst markiertes Ziel, da dort meine beste Freundin seit nun fast 10 Jahren wohnt und wir es wahrscheinlich endlich wieder dieses Jahr schaffen werden Sie zu besuchen. Was wäre das wundervoll (: immer wieder schön zu sehen dass selbst solche Verbindungen über so viele Kilometere funktionieren!
    Liebe Grüße Svenja

  9. Für uns wäre die Europa Karte schon ausreichend:-) da mache ich doch gerne mit,ganz toll für die Kinder!!da ist das Wunschziel ganz klar Italien.
    Lg Magdalena

  10. Eine Europakarte wäre super, da kann ich mehr markieren! 😉
    Als erstes Irland, bisher mein Lieblingsland 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  11. Ich würde mich sehr über die Europakarte freuen. An Griechenland habe ich viele schöne Erinnerungen.
    Viele Grüße, Ulla

  12. Über die Europakarte würden wir uns im neuen Heim sehr freuen. Das erste Fähnchen käme nach Schweden – unser Lieblingsreiseziel. 😉
    LG Maria

  13. Was für eine tolle Verlosung!
    … bei mir stände Skandinavien an oberster Stelle:
    also würde ich gerne die Europa-Karte hier einziehen lassen 😉
    Ehrlich Katharina, ihr fahrt am WE in den Urlaub?!?
    Wie schön!!!! Dann genießt es und macht euch eine tolle Zeit!
    ZauBAHRhafte Grüße!
    Dunja

  14. Die Karte ist echt richtig stylish. Ich möchte schon lange eine Weltkarte in meinem Zimmer, aber die meisten Exemplare sind mir einfach zu bunt und diese Exemplare zum rubbeln würden bei mir leider noch etwas leer aussehen^^.
    Mein Traumziel was ich zuerst markieren würde: Kanada. Oder Island.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

  15. Ich würde zunächst einmal Deutschland markieren. In diesem Jahr habe ich nicht viel Zeit um zu reisen und es werden sicher nur ein paar Kurztrips werden. Deshalb hätte ich auch sehr gerne die Weltkarte, damit ich schon einmal von ein paar weiteren Zielen träumen kann.

  16. Ich würde als erstes Marokko markieren. Da will ich nämlich unbedingt einmal hin – mein Traumziel! Danach würde ich noch etliche weitere Ziele markieren. Nach der Diagnose meiner Krankheit habe ich beschlossen jedes Jahr an einen Ort zu reisen, wo ich noch nicht war. Letztes Jahr war es Tallinn und dieses Jahr wirds Venedig oder Brügge. Die Weltkarte könnte mir sehr gut dabei helfen, den Überblick zu bewahren! 🙂 LG Luise

  17. Die Weltkarte sieht echt super aus! Für uns geht’s im November zum ersten Mal mit Kind auf Fernreise: mit unserer 5-Jährigen nach Südafrika. Schnell noch das Jahr vor der Einschulung nutzen, um außerhalb der Ferien zu verreisen ;-). LG Christina

  18. Wunderschönst! Schon lange suche ich nach etwas in der Art – die Europakarte würde perfekt in unsere Wohnung passen! Als erstes würde ich unser Reiseziel vom letzten Jahr markieren – Korsika! Wir sind viel mit unserem Hund und dem Wohnmobil unterwegs und könnten viele bunte Fähnchen setzen!
    Herzlichst Cathrin 🙂

  19. Ohh was für schöne Karten, so eine Weltkarte hätte ich gerne 🙂 Ich würde als Erstes Südafrika markieren, weil ich hier den ersten Roadtrip mit meinem Freund gemacht habe, auf den hoffentlich noch viele weitere folgen werden.
    Liebe Grüße
    Lisa

  20. Hallo, uns packt immer wieder das Reisefieber, meist sind wir mit unserem VW Bus unterwegs, mittlerweile zu viert. Unterwegs zu sein bedeutet mir sehr viel, Freiheit, Abenteuer und vor allem Natur erleben. Wir waren letztes Jahr quer durch den Balkan unterwegs, besonders Albanien hat mich total positiv überrascht, gerne wieder! Und über eine Weltwandkarte würde ich mich total freuen, super stylisch können so Erinnerungen festgehalten werden. Liebe Grüsse, Lena

  21. Ich würde gleich ganz viele Sticker auf dem asiatischen Kontinent setzen. Dort war ich nämlich noch nie und es reizt mich sehr, endlich einmal Japan, Vietnam, Korea, Bali usw zu bereisen. Außerdem ist die Karte eine schöne Deko für die noch kahlen Wände meiner neuen Wohnung!

  22. Da ich nicht gerne fliege, bin ich auch sehr gern in Deutschland & den angrenzenden Ländern unterwegs. Hier gibt es auch unglaublich viel zu entdecken! So eine Europakarte wäre toll. Als erstes würde ich die dt. Nordseeküste markieren, ich liebe das Meer und hatte letztes Jahr einen tollen Urlaub da.

  23. Ich würde mich über die Europakarte freuen und könnte direkt schon ein paar Pins setzen und von neuen Zielen träumen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  24. Oh wie schöööön! Die Weltkarte würde sich wahnsinnig gut in unserem neuen Wohnzimmer machen. Nachdem mein Mann und ich in Windeseile die halbe Welt bereist haben, erfüllen wir uns nun unseren Traum vom kleinen Schwedenhaus auf dem Land und müssen vorerst leider auf weitere Urlaube verzichten. Da wäre diese tolle Karte die perfekte Erinnerungshilfe für unsere wilden Reisen 🙂

  25. Hallo Katharina!
    Eine Europakarte wünschen wir uns schon lange. Und dann noch in diesem stylischen Design…
    Wir haben ein kleines altes Motorboot und unser Traum ist eine Reise durch Europa auf den Flüssen. Leider mangelt es noch an Zeit und Geld 😉
    Aber mit der Karte könnten wir schon mal planen!
    Liebe Grüße Angela

  26. Oh sind die schön, vor allem die Weltkarte würde meiner Wohnung gut stehen. Als erstes würde ich natürlich Südafrika markieren, da habe ich ein halbes Jahr mein Praxissemester verbracht. Und ich würde immer wieder hinreisen:)
    Liebe Grüße,
    Amelie

  27. Hallo Katharina!
    Weniger ist ja bekanntlich mehr und da ich mein Zuhause danach gestaltet habe würde diese schöne Weltkarte wunderbar dazu passen – sie wäre auch nicht alleine da schon ein paar Dekostücke aus deinem shop bei mir wohnen 🙂 als erstes würde ich mein Traumziel England markieren! Ich bin früher viel gereist und hoffe bald mal wieder die koffer packen zu können & zu sagen ‚ich bin dann mal weg‘.
    liebe grüße
    sandra

  28. Wir suchen schon lange nach einem Bild für unser Esszimmer im skandinavischem Stil. Ich springe in den Lostopf für die Europakarte. Unser liebstes Ziel ist einmal quer durch Schweden von Stockholm nach Göteborg. Da ging unsere Hochzeitsreise hin und es werden auch noch viele Urlaube in Schweden folgen. Viele Grüße, Bine

  29. Oh was für eine wunderschöne Idee!
    Ich würde die Reisen von Jack festhalten, einem kleinen Häkelaffen, der mit meinen Freunden und Bekannten für mein Patenkind die Welt bereist und von allen möglichen Ecken der Welt Fotos von sich mitbringt. So lernt mein Patenkind mit Jack die Welt spielend kennen! Wie schön wäre es, nach jeder Reise mit ihm einen Klebepunkt an ein Reiseziel zu kleben 🙂
    Liebe Grüße
    Céline

  30. Hey, das wäre auch was für uns 🙂
    Als erstes würde ich Schweden markieren. War ich schon, kann man aber nicht oft genug hin… 🙂
    Dementsprechend hätte ich auch lieber eine Europa-Karte…

    Liebe Grüße
    Johanna

  31. Wow, tolle Karte!
    Einige Reiseziele kann ich schon markern …aber es gibt noch so viel zu sehen!! …Ich habe definitiv immer Reiselust!
    Sandra

  32. Hallo Katharina,

    die Weltkarte ist super cool und macht mir jetzt schon absolutes Fernweh. Leider hat man doch immer nur so wenig Zeit zum reisen. Am liebsten würde ich nichts anderes machen!

    Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten eine rieige Weltkarte zum Freirubbeln bekommen. Von daher würde ich die Europakarte richtig gut finden, denn auf der Weltkarte ist Europa mit seinen vielen Ländern so klein, dass es wirkich schwer ist nur das Land bunt werden zu lassen, das wir schon bereist haben.

    Ich würde in Zukunft gerne Mal nach Skandinavien reisen. Denn die Landschaft dort reizt mich sehr und ich kann mir vorstellen, dass Skandinavien, vor allem Norwegen ein ideales Urlaubsland ist um richtig entspannen und abschalten zu können.

    Liebste Grüße und einen schönen Tag wünscht dir

    Jacqueline

  33. Hallo Katharina,
    ich selbst würde gar keinen Ort vermerken sondern die Weltkarte lieber meiner Tochter schenken, die mit ihren 16 Jahren vorhat die gesamte Welt zu bereisen ;-)) und ich wünsche ihr sehr, dass möglichst viele Reisewünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße, Daniela

  34. Hallo, Katharina! Unser nächstes Ziel ist Portugal, ich freu mich schon riesig drauf, daher wäre ich für die Europakarte…
    Viele Grüße, Katrin

  35. Hallo,
    Eine tolle Karte.
    Ich würde als erstes Kanada markieren. Ich bin schon ein paar mal da gewesen und habe dort viele Freune gewonnen. Da möchte ich in nächster Zeit unbedingt mal wieder hin. Daher wäre für mich auch die Weltkarte genau das richtige.
    Liebe Grüße
    Swenja

  36. Hey Liebe Katharina,
    Ich würde definitiv als erstes meine Heimatstadt markieren und dann gucken wie weit alle bereisten Orte so wegliegen. 🙂
    Ich würde auf jeden fall gerne die Europakarte gewinnen weil schon da noch ganz viele Ziele offen sind!
    Liebe grüße Anne

  37. Diese Karte ist ja toll! Perfekte Grösse und super Idee 🙂 mir gellt die Weltkarte am Besten, dort könnte ich auch schon einiges anmalen. Mein erster Ort wäre Carvoeiro – dort habe ich die ersten Ferien mit meinem Freund verbracht.

    Liebe Grüsse Alessandra

  38. Hallo und schönen guten Abend!
    Was eine wundervolle Idee und so schick sieht die Karte aus 🙂
    Ich würde mich für die Weltkarte entscheiden und ganz schnell Thailand und viele Teile der Staaten markieren, da ich schon wundervolle Monate an den Orten verbringen durfte.

    Liebe Grüße
    Dorrit

  39. Uiiiii, da ich mich am Freitag mit Mann und Baby für 2 Monate mit Wohnwagen auf den Weg durch Frankreich, Spanien, Portugal mache, wäre eine solche Europakarte doch eine tolle Sache 🙂
    Liebe Grüße
    Hannah

  40. Wunderschöne und dabei doch so dezente Karten! Da fällt es einem doch ziemlich schwer, sich zu entscheiden. Die Europakarte würde bei mir zwar „bereister“ aussehen, allerdings lässt es sich mit der Weltkarte doch besser träumen 🙂 Obwohl ich gerade in Irland bin und man sich in dieses Land nur verlieben kann, wird mein nächstes Traumziel definitiv etwas wärmeres und sonnigeres werden… Südafrika zum Beispiel.

  41. Was für eine wahnsinnig schöne Idee! Ich verreise für mein Leben gerne und würde als aller erstes mein Lieblings-Reiseziel „Amerika“ markieren. Die Reise über den großen Teich war bisher immer gigantisch. Am liebsten würde ich meinen nächsten Urlaub in Florida verbringen. Mal sehen, ob das klappt! Wenn nicht, muss ich eben weiter davon träumen 🙂
    Viele Grüße
    Deborah

  42. Ich würde erstes auf der Weltkarte(über die ich mich riesig freuen würde) Peru markieren, da will ich nämlich unbedingtgerne hin 🙂

    Liebe Grüße,
    Rosa

  43. hej

    welch feine sache! als erstes markieren würde ich bali …. das war unser traum urlaubsziel und ich würde jederzeit und immer wieder dorthin zurück… es ergibt sich von daher die weltkarte 😉
    viele sonnige grüße, silvi

  44. Hallo,

    mit 3 kleinen Kindern fallen im Moment Fernreisen aus. Südfrankreich oder Italien wären aber drin. Auch Dänemark steht ganz oben auf der Reiseliste. Ich hätte also gerne die Europakarte.

    LG,
    Anne

  45. Hallo Katharina. Ich würde als erstes BERLIN markieren. Dahin bin ich zwar noch nie gereist, denn da lebe ich seit meiner Geburt – aber meine Kinder sind dort geboren worden und das waren die besten Momente meines Lebens, besser als jede meiner bisherigen Reisen.
    Danach würde ich mit meinen Liebsten zusammen alle Orte markieren, die wir gemeinsam noch besuchen wollen. Da kommt sicher einiges zusammen.
    Herzliche Grüße, schöne Pfingsten und einen tollen Urlaub!
    Kristina

  46. Erstes Ziel wäre Hongkong, weil ich da unbedingt wieder hin möchte. Am liebsten hätte ich eine Weltkarte um alle Reise nachtragen zu können.

  47. Hallo,
    mein erstes Ziel wäre wieder Kanada. Hier war ich das erste mal 2010 mit meinem Schatz auf Hochzeitsreise – 6 Wochen lang sind wir durch British Columbia und Alberta gefahren. Diese Reise würde ich gerne noch einmal wiederholen. Daher wäre mir die Weltkarte lieb.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Katrin

  48. Ich habe schon oft überlegt, mir eine solche Karte zu holen – ich finde die Europakarte toll, da gibt es genug schöne Orte! Ich würde als erstes Schottland markieren – da war ich dieses Jahr schon und will gleich im Sommer wieder hin 🙂

    P.S. der Blog ist total schön!

  49. Ich würde wahnsinnig gern wieder mal nach Wales fahren. Da habe ich zu Schulzeiten mehrmals meine gesamten Sommerferien verbracht und fand es einfach nur toll: die Landschaft, das Wetter (nein, kein Scherz), das Essen (ebenfalls kein Scherz). An die Algarve würde ich auch sehr gern noch mal.
    Da ich keine Langstreckenflüge mag, würde mir die Europa-Karte vollkommen ausreichen.

  50. Super schöne Idee 🙂
    Ich würde als erstes meine Lieblingsstadt Paris markieren und hoffentlich irgendwann einmal die Insel Mauritius! Da träume ich schon ewig von!

    Liebe Grüße
    Franzi

  51. Wie schön! Die Weltkarte würde super in mein Wohnzimmer passen:)
    Als erstes würde ich Borneo markieren, weil ich dort drei Monate ein Praktikum gemacht habe und es ein tolles Fleckchen Erde ist!

  52. Die Weltkarte wäre einfach perfekt um die bereits bereisten Länder zu markieren und Wunschreiseziele festzuhalten. Als erstes würde ich Nicarague und Taiwan markieren, da ich heuer gemeinsm mit meinem Feund zwei gute Feundinnen die auf Auslandssemester sind brscuhe.

    LG
    Julia

  53. Super schöne Karte, ich würde sofort Peru eintragen, weil unser Sohn für ein Jahr dort als Freiwilliger lebt und wir Ihn im März 2016 für drei Wochen besucht haben und mit ihm das Land bereist haben. Es war super und ohne Ihn hätte wir das so als Rucksackreisende Eltern (51+49 und Tochter 21 ) gar nicht machen können.

  54. Ohhhh… Was für schöne, und vorallem schlichte karten. Ich würd mich für die weltkarte entscheiden…. Die rote nadel markiert kommt dann auf die schwedische hauptstadt (so schööööön in stockholm, hach…) oder probier ich doch lieber kopenhagen aus…..?

  55. Hallo Katharina,
    leider schreibe ich selbst keinen Blog.
    Dabei würde ich das eigentlich so gerne tun!
    Aber vielleicht ergibt sich auch das noch!
    Ich finde die Weltkarte super und würde am liebsten gleich die Steiermark, meine zweite Heimat, pinnen.
    Vor der Geburt unserer Tochter waren wir sieben Mal in Amerika.
    Dort zieht es mich bestimmt bald wieder hin!
    Ich hoffe, dass ich auch mal in den Lostopf springe, obwohl ich keinen Blog schreibe…
    Liebe Grüße
    Petra

  56. Ich würde mich sehr über die Europa-Karte freuen! Als erstes markieren könnte ich darauf Sardinien, da möchte ich nämlich gern als nächstes hin :-).

  57. Oh wie toll! Wir sind gerade umgezogen und die Weltkarte wäre die perfekte Ergänzung für unsere noch etwas leere Wohnzimmerwand überm Sofa. Diesen September erfüllen wir uns einen lange gehegten Traum und reisen über Island in die USA für einen Roadtrip. Diese Reise würde ich zuerst in die Karte eintragen.

    Alles Liebe und schöne Pfingsten für dich!
    Laura

  58. Sehr schöne Karte, ich kenne sonst nur die bunten zum freirubbeln. Aber die sind mir zu bunt für die Wohnung. Kann man diese auch anmalen? Ich fände es spannender statt Fähnchen die Länder die man bereist hat in einer selbst ausgesuchten Farbe anzumalen. Dann könnte man sie optimal an das Farbschema des Raumes anpassen 😉 Wenn ja würde ich mich sehr freuen sie zu gewinnen!

  59. Hallo Katharina,

    Ich würde auf einer Europakarte als erstes versuchen Wanne-Eickel zu markieren (erinnert ein bisschen an dieses Spiel bei Schlag den Raab bei dem man die Städte treffen musste 😁) Danach all die Länder die ich beruflich schon bereist habe und schließlich die privaten Ziele. Dann wäre die Karte gar nicht mehr so dezent weiß 😉.

    Viele Grüße und schönen Urlaub,
    Christina

  60. die sehen ja wunderschön aus 🙂
    ich würde mich riesig über eine Weltkarte freuen! mein nächstes Ziel wäre Florida, von Fotos davon bekomme ich immer Fernweh 🙂

  61. wow, da würde ich mich riiiiesig freuen – das schlichte Weiß sieht wunderschön aus!
    auf der Weltkarte würde ich als Reiseziel zuerst Seattle markieren… hauptsächlich wegen Grey’s anatomy 😀

  62. Die Karte is ja mal stark, nützlich und trotzdem super schön.
    Als erstes würde ich auf der Weltkarte mein absolutes Traumziel Island markieren, dann einen Roadtrip durch Amerika planen und zu guter letzt meinen tatsächlichen Urlaub nach London.
    Allerliebste Grüße
    Julia

  63. Da ich diesen Sommer mit meinem Freund und 2 InterRail-Tickets im Gepäck Europa unsicher machen werde, würde ich mich riesig über die Europa-Karte freuen. Unser erstes Ziel: Venedig ❤️!

  64. So eine Weltkarte wünschen wir uns tatsächlich schon lange, allerdings mochten wir es weder zu bunt noch aus Kork, da käme uns diese schöne schlichte Karte natürlich gerade recht 🙂 Zu markieren gäbe es jedenfalls schon eine ganze Menge… Viele Grüße und schönen Urlaub von Netti

  65. oh eine supi Weltkarte für meine Tochter… die hat gerade England und Schottland bereist und kommt nächste Woche nach vier Monaten wieder nach Hause… wäre ne tolle Überraschung! liebe Grüße KAT

  66. Huaaaah! Wie toll ist denn bitte diese Weltkarte? Genau so eine fehlt an meiner großen Wohnzimmerwand. Ich würde auf jeden Fall Patagonien markieren. Das ist zwar kein konkretes Land, sondern eher ein Teil Südamerikas, aber einfach so wunderschön, dass ich unbedingt dahin möchte!

  67. Mein absolutes Traumziel seit Jahren ist Island. Diese Weite und Abgeschiedenheit, die rauhe Natur, die Menschen… genau das richtige Ziel, um den Kopf mal so richtig durchpusten zu lassen und wieder auf Spur zu kommen. Außerdem ein Ziel, bei dem mein kleines Wanderherz auf Hochtouren schlägt! Meine Stiefel können es kaum erwarten, irgendwann dort zu verweilen! <3
    Liebe Grüße
    Käthe

  68. Oh, wie fein ist das denn? Ich würde sofort Kanada markieren. Mit meinem Mann bin ich ein ganzes Jahr lang durch dieses tolle Land gereist. Ich würde mich also über eine Weltkarte freuen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.