Die Galerie im Juni – Sommer, Farben, Mustermix

Bei mir auf der Galerie ist der Sommer eingezogen und mit ihm ein neuer Couchbezug vom Bemz, den ich bei Solebich gewonnen habe! Ich schwöre mir zwar jedes Mal, dasss ich NIE wieder den Bezug meiner Ikea Couchen wechseln werde, wenn ich zwei Stunden mit dem Schraubenschlüssel gekämpft habe, aber hinterher freue ich mich dann doch über den neuen Look im Wohnzimmer.

Sommerliche Einrichtung mit Deko im Wohnzimmer mit bunten Farben und Mustern im Boho vintage Look

Aus Ermangelung einer großen Zimmerpflanze (das kommt davon, wenn man erst letztes Jahr auf den Trichter kommt, dass Pflanzen im Haus toll sind – meine Pflanzen sind sind alle noch viel zu klein) habe ich einen großen Ast von unserer Lockenweide abgeschnitten. Wie gut, dass der Strauch wächst wie Unkraut und ich mich da immer bedienen kann!

Sommerliche Einrichtung mit Deko im Wohnzimmer mit bunten Farben und Mustern im Boho vintage Look

Ich habe mir einen Bezug im Batik-Look ausgesucht und war ehrlich gesagt zunächst ratlos, wie ich das Wohnzimmer dekorieren soll, das war doch ganz schon viel Muster auf einmal! Also habe ich mich bei den Kissen ein wenig zurückgehalten und nur hier und da ein paar Farbkleckse dekoriert…

Sommerliche Einrichtung mit Deko im Wohnzimmer mit bunten Farben und Mustern im Boho vintage Look

Sommerliche Einrichtung mit Deko im Wohnzimmer mit bunten Farben und Mustern im Boho vintage Look

Sommerliche Einrichtung mit Deko im Wohnzimmer mit bunten Farben und Mustern im Boho vintage Look

Die kleine Lampe habe ich auf dem Flohmarkt gefunden und einen neuen Schirm dazu gekauft. Ich finde sie total putzig, aber leider steht sie etwas verloren da rum, sodass ich mir wohl bald eine größere Tischlampe anschaffen werde…

Sommerliche Einrichtung mit Deko im Wohnzimmer mit bunten Farben und Mustern im Boho vintage Look

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche!

Alles Liebe! Katharina

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

7 Gedanken zu “Die Galerie im Juni – Sommer, Farben, Mustermix

  1. Liebe Katharina,
    wie toll es bei dir aussieht! Wirklich sommerlich und farbenfroh – sehr stimmig!!!
    Ich würde mich das gar nicht trauen, bin ich doch zur Zeit voll auf dem „Clean“ Trip und habe hier alles in schwarz/ weiß mit vielen Naturmaterialien.
    Der Ast gefällt mir super – viel besser als eine große Topfpflanze!
    Hab ein zauBAHRhaftes WE – so wie es aussieht, müssen wir es uns zumindest die nächsten Tage noch indoor-sommerlich-gemütlich machen 😉
    Dunja

  2. Hallo, auch Dein Garten ist wunderschön!!! 💚💚💚 Zeig dich mal wieder Deine OutdoorKüche!!! Würde mich sehr freuen 🙂 ganz liebe grüße an Dich tine

  3. PS dachte ich bin unterm Gartenfoto … ist wohl noch zu früh am Tag … aber Deine Galerie ist auch wunderschön geworden!!! 😉

  4. Liebe Katharina, der neue Sofabezug macht dein Wohnzimmer total sommerlich! Die Farben der Kissen harmonieren perfekt und der ganze Raum wirkt locker und frisch. Bei uns ist ja eher weniger Sommer, es regnet leider in Strömen :(((( Dir alles Liebe, Sandra

  5. Toll! Möchtest du mal vorbeikommen zum dekorieren? 😉
    Du hast wirklich ein Händchen dafür 🙂
    Ich sollte mir da eine Scheibe von abschneiden. Ich muss auch dringend meine Wohnung neu dekorieren da hat sich über die letzten Wochen so viel Clutter angesammelt.. Aber mit diesen hier http://baumarkt-xxl.de/blog/ombre-igelkugeln/ starte ich bald den neuen minimalistisch, modernen Deko-Trip, so das der ganze Krims-Krams hoffentlich nicht mehr so stark auftritt 😀

    Tolles Wohnzimmer auf jeden Fall 🙂
    Viele Grüße,

    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.