Heute Abend im Fernsehen: HR Service: Zuhause mit mir!

Ooooch Leute, tut mir leid, dass ich mich so gar nicht gemeldet habe die letzten Tage! Ich war mit meiner liebsten Bloggerkollegin Julia in Lissabon, die Bilder und Shoopingtipps dazu folgen natürlich! Heute ging es dann ins Fernsehstudio von HR Service: Zuhause, wo ich als Deko Expertin zum Thema upcycling eingeladen war!

Katharina von Leelah loves als Deko Expertin zum Thema upcycling im Studio bei HR Service: Zuhause

Puuh, zum Glück ging es erstmal in die Maske, damit keiner meine Augenringe von dem langen Wochenende in Lissabon sieht :P.

Katharina von Leelah loves als Deko Expertin zum Thema upcycling im Studio bei HR Service: Zuhause

Das ist das funkelnigelnagelneue Studio, in dem heute Morgen die Aufzeichnung stattfand. Rechts gibt es sogar eine Küche…

Katharina von Leelah loves als Deko Expertin zum Thema upcycling im Studio bei HR Service: Zuhause

…und daneben noch eine Sitzgruppe, aber ich war ja schließlich zum Basteln da…

Katharina von Leelah loves als Deko Expertin zum Thema upcycling im Studio bei HR Service: Zuhause

Die Moderatorin Anne Brüning kannte ich noch von meinem Besuch bei HR Service: Garten. Ich habe es auch damals schon gesagt: unglaublich, wie nett und professionell sie ist! Rechts steht mein kleiner Balkontisch auf Rollen, den ich vorgestellt habe :).

Katharina von Leelah loves als Deko Expertin zum Thema upcycling im Studio bei HR Service: Zuhause

Puuh, kurz vorher war ich dann doch aufgeregt, weil ich seit gestern mit meiner Stimme kämpfe wegen der Klimaanlage im Flugzeug und mich vorher hundert mal geräuspert habe, damit meine Stimme auch hält – hat sie zu Glück auch.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja heute Abend HR Service: Zuhause um 18.50 Uhr im HR schauen und mich mal in Aktion sehen – aber nicht lachen, weil ich die ganze Zeit so komisch grinse, ich war doch sooo aufgeregt 😉

Bis bald und alles Liebe! Katharina

Hier noch ein kleiner Nachtrag: Wer die Sendung online sehen möchte, findet sie hier in der ARD Mediathek 🙂

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

8 Gedanken zu “Heute Abend im Fernsehen: HR Service: Zuhause mit mir!

  1. Hallo Katharina,

    ich habe es gerade online gesehen. Ganz toller Beitrag! Und du hast gar nicht komisch gegrinst, du hast das super gemacht! Absolut der Profi! Deine Aufregung hat man dir nicht angemerkt, finde ich. Danke für die Ideen, das mit dem Schneebesen, werde ich bestimmt irgendwann umsetzen :o).

    Viele liebe Grüße Marion

  2. OMG! Wie „uffreeschend“! Ich freu mich sehr für dich und hoffe dass du ordentlich stolz auf dich bist. Warte gespannt vor dem Fernseher und hoffe dass du noch ganze viele Lorbeeren dieser Art für deine tolle Arbeit ernten darfst.
    GLG Danni & die Setterjungs

  3. Schade, habe den Beitrag verpasst und kann die Sendung online auch nicht finden. Aber zum Glück sind die Beispiele ja auf der Webseite vom HR beschrieben.

  4. hallo katharina,

    wie schön, dich wieder mal ‚live‘ in aktion zu sehen.
    die letzten paar monate waren bei mir sehr bewegt (umzug, hochzeit,…). da habe ich sehr wenig zeit gehabt deinen blog regelmäßig zu besuchen. nun komme ich auch im neuen zu hause gut an und genieße die zeit, wieder mal im netz zu stöbern und auch deine seite zu beäugen. mach weiter so!
    liebe grüße aus (nun) offenbach.
    martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.