Schau doch mal hier vorbei

…nochmal alles aus dem Sommer rausholen

Hach, ist das herrlich: aus dem Urlaub kommen und schon wieder im Urlaub sein! Auch wenn wir uns gerade ausschließlich draußen aufhalten, habe ich heute ein wenig dekoriert – meine kleine Belohnung nach acht Waschmaschinen voll Wäsche und der Dauerbelagerung unseres Treppengeländers mit trocknenden Schlafsäcken :).

Deko Ideen für das Wohnzimmer im Sommer im farbenfrohen Boho vintage Look

Deko Ideen für das Wohnzimmer im Sommer im farbenfrohen Boho vintage Look

Die Blumen habe ich bei meinen Schwiegereltern im Garten gemopst. Ich muss nächstes Jahr unbedingt im Garten mehr Blumen pflanzen, dann komme ich aus der kleinkriminellen Spirale raus, Blumen vom Wegesrand und fremden Gärten zu klauen :P.

Deko Ideen für das Wohnzimmer im Sommer im farbenfrohen Boho vintage Look

Ähnlichkeiten mit dem Strauß auf dem Gemälde sind rein zufällig…

Deko Ideen für das Wohnzimmer im Sommer im farbenfrohen Boho vintage Look

Deko Ideen für das Wohnzimmer im Sommer im farbenfrohen Boho vintage Look

Deko Ideen für das Wohnzimmer im Sommer im farbenfrohen Boho vintage Look

…da hängt das Bild wieder an seinem eigentlichen Platz (nicht auf dem Foto: die Ordner für den Steuerberater, die ich schon längst hätte abgeben müssen – aber der Sommer ist gerade einfach wichtiger:)).

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sommertag und ein bombastisches Wochenende! Unser Wochenende ist proppenvoll gepackt, weil ich ein wenig dieses wehmütige Gefühl verspüre, dass der Sommer bald rum ist und ich ihn nochmal richtig auskosten muss – geht es euch da genauso?

Alles Liebe! Katharina

9 Kommentare

  1. Hallo Katharina, zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen und hängen geblieben. Ich habe heute deine Einträge seit 2013 gelesen und das, obwohl ich mit Blogs nicht viel im Sinn habe. Deine Beiträge sind herrlich, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Das hat zwar meine gesamte Samstagsnachmittags-Planung über den Haufen geworfen, aber das war es wert. Deine Deko- oder DIY-Vorschläge entsprechen nicht immer meinen Vorstellungen -macht ja nichts-, aber deine „Schreibe“ ist so lebensnah und amüsant, dass ich sofort ein Fan deines Blogs wurde. Kompliment zu deinem Ideenreichtum und deiner (anscheinend) unerschöpflichen Energie. Ich werde deinen Blog weiter verfolgen.
    Viele lieber Grüße
    Sabine

    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar – wow, da warst du ja echt fleißig, bis an den Anfang zu lesen :)! Ich freue mich, wenn du jetzt öfters vorbei schaust (und ab und zu auch Ideen findest, die genau deinem Geschmack entsprechen).

      Liebe Grüße und eine sonnige Woche!

      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.