Kleine Sommer-Hometour: Bilder aus der Küche

Bin ich froh, dass ich vor unserem Urlaub beim Aufräumen noch ein paar Bilder geknipst habe! Ich sitze hier gerade auf dem Campingplatz bei knackigen 12 Grad und Regen eingekuschelt in drei Decken und genieße das heimelige Gefühl, das sich beim Anschauen der Bilder einstellt (um ehrlich zu sein drücke ich mich nur gerade vorm Spülen :P)).

Einrichtungsideen für das sommerliche Wohnzimmer im vintage Look mit Backsteinwand und Deko im Boho vintage Stil

Einrichtungsideen für das sommerliche Wohnzimmer im vintage Look mit Backsteinwand und Deko im Boho vintage Stil

Und weil´s so schön aufgeräumt war, hier noch ein paar Bilder aus der Küche:

Deko Ideen für die Küche im skandinavischen Boho vintage Look mit bunten Farben im Sommer

Hach, war das schön, als das Wetter noch so toll war und ich kein heißes Wasser in Wasserflaschen musste, um auf dem Campingplatz nicht zu erfrieren – aber wir nehmen es sportlich und lassen es uns trotzdem gut gehen (morgen soll das Wetter auch schon wieder viel besser werden!). Eine Frage habe ich jetzt aber doch die ganze Zeit im Kopf, wenn ich mir die Bilder so anschaue: hab ich den Herd ausgemacht?

Deko Ideen für die Küche im skandinavischen Boho vintage Look mit bunten Farben im Sommer

Deko Ideen für die Küche im skandinavischen Boho vintage Look mit bunten Farben im Sommer

Deko Ideen für die Küche im skandinavischen Boho vintage Look mit bunten Farben im Sommer

Deko Ideen für die Küche im skandinavischen Boho vintage Look mit bunten Farben im Sommer

Deko Ideen für die Küche im skandinavischen Boho vintage Look mit bunten Farben im Sommer

Seit ich in Thailand war, liebe ich kleine „Opferschreine“, wo ich Kleinigkeiten dekoriere, die ich beim Staubsaugen finde oder die meine Kinder mit nach Hause bringen. Das Geheimnis eines aufgeräumtes Zuhauses: Alles, was keinen Platz hat, nett drappieren und ausstellen. Ob das mit der Angel-Stirnlampe meines Mannes oder einzelnen Socken auch funktioniert, wage ich allerdings zu bezweifeln :P.

Deko Ideen für die Küche im skandinavischen Boho vintage Look mit bunten Farben im Sommer

Das war mein kleiner Kücheneinblick aus dem Urlaub, mir kribbelt es gerade in den Fingern, unsere Campingküche nett herzurichten, vielleicht kann ich davon auch mal ein paar Bilder zeigen :).

Alles Liebe! Katharina

14 Gedanken zu “Kleine Sommer-Hometour: Bilder aus der Küche

  1. Hallo Katharina,

    wunderschöne Photos mal wieder. Würdest Du mir verraten, woher Du die kleine Obst-Gemüse-„Etagere“ hast? Einen schönen Urlaub noch

    wünscht Dir
    Birgit

  2. Eine sehr gemütliche Küche und ein toller Stilmix! Ich suche schon sehr lange eine solche Küchenbank – Wo findet man denn dieses hübsche Modell? 😉

    • Hallo Ann Kathrin,

      die Bank habe ich bei einer Haushaltsauflösung gefunden, ich kann dir also leider keinen Shoppingtipp geben…

      Liebe Grüße

      Katharina

  3. Herrlich…amüsiere mich gerade über Deine Aussage „Das Geheimnis eines aufgeräumtes Zuhauses: Alles, was keinen Platz hat, nett drappieren und ausstellen“ einfach klasse. Simply your life !
    Deine Küche ist klasse und beim Stöbern in Deinen Posts bin ich bei einem leckeren Rezept hängen geblieben, welches ich sofort mal ausprobieren muss. Ich bleib jetzt mal hier und trage mich ein als neue Leserin, finde es einfach super hier!

    Liebe Grüße und noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Urlaub von Monika

  4. Hallo Katharina,
    Ich habe gerade erst die wunderbaren Bilder Deiner Küche gesehen.
    Dabei ist mir das kleine Obst- und Gemüseregal aufgefallen ( das finde ich richtig klasse). Hast Du das selber gemacht? Und wenn ja, welche Kisten hast Du dafür verwendet?
    Ich würde mich über eine kurze Antwort von Dir sehr freuen.
    Lg Vroni

  5. Hallo liebe Katharina,

    woher hast du denn die tollen Industrielampen in deiner Küche? Wäre superlieb, wenn du mir helfen könntest. Ich liebe diese Farbe!

    Liebe Grüße

    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.