Kleine Sommer-Hometour: Deko im Schlafzimmer

Huhuuu, ich melde mich immer noch aus dem Urlaub bei inzwischen wundervollem Wetter :). Heute habe ich ein paar Fotos vom Schlafzimmer im Angebot, die ich vor dem Urlaub gemacht habe. Eigentlich wollte ich eine komplette Hometour für die Urlaubszeit knipsen, aber ihr wisst ja bestimmt selbst, wie chaotisch es manchmal vor dem Urlaub zugeht und deshalb ist zu Hause mehr liegen geblieben, als mir lieb ist. Aber immerhin habe ich vorher noch schnell die Betten frisch überzogen, weil es so ein herrliches Gefühl ist, nach dem Urlaub wieder im eigenen Bett zu schlafen!

Einrichtungsideen und Deko im Schlafzimmer im Boho vintage Look

Die große Tagesdecke gibt es gerade bei H&M home im sale, ich habe nur die Quasten am Rand nicht richtig auf´s Foto bekommen (also besser gesagt gar nicht).

Einrichtungsideen und Deko im Schlafzimmer im Boho vintage Look

Aha, doch noch ein Quasten-Foto gefunden :).

Einrichtungsideen und Deko im Schlafzimmer im Boho vintage Look

Einrichtungsideen und Deko im Schlafzimmer im Boho vintage Look

Die Salzkristalllampe habe ich nicht in einem verstaubten 80er Jahre Karton gefunden, sondern mir im letzten Urlaub neu gekauft. Ich spiele nun mal ein wenig Orakel und prophezeie euch das Revival der Salzkristalllampe, also holt euch schnell eine bevor es keine mehr gibt :P.

Einrichtungsideen und Deko im Schlafzimmer im Boho vintage Look

Sonst ist im Schlafzimmer eigentlich alles beim Alten, obwohl es mir in den Fingern kribbelt, da mal ein wenig mehr Farbe rein zu bringen. Für den Herbst plane ich aber erstmal eine neue Kleiderschrank Lösung, damit der Ikea Schrank endlich rausfliegen kann. Bin mal gespannt, was mir da einfällt, ich möchte nämlich gerne einen selber bauen!

Einrichtungsideen und Deko im Schlafzimmer im Boho vintage Look

Mein selbst genähtes Kleid ist nun doch zu Hause geblieben. Ich habe mir ein paar super tolle High Heels im Internet bestellt und auf den Campingplatz liefern lassen, die hätten da jetzt richtig gut dazu gepasst (oder zu meiner Jogginghose, die ich gerade anhabe :P).

Einrichtungsideen und Deko im Schlafzimmer im Boho vintage Look

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

Liebe Grüße

Katharina

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

7 Gedanken zu “Kleine Sommer-Hometour: Deko im Schlafzimmer

  1. Total schön, alles harmoniert miteinander, die Accessoires mit den Bildern und den Vintage Sachen. Vor allem mag ich das es nicht so steril ist, überall gibt es Details zu entdecken die das ganze persönlich machen. Das helle grau der Wand passt super dazu.
    Viele Grüße Kathrin

  2. Ich kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen. Dein Schlafzimmer sieht unglaublich gemütlich und einladend aus. Mir gefällt es ebenfalls, dass es überall etwas zu gucken gibt, es aber nicht überladen oder zu kitschig wirkt. Sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Ella

  3. Dein Einrichtungsstil ist wirklich sehr schön und gemütlich. Ich glaube man kann sich bei dir sehr wohl fühlen. Die Farben harmonieren sehr schön mit der Dekoration und den Materialien der Möbel. Woher bekommt man das Kupferglas? 🙂

    LG

  4. Hallo Katharina,

    sehr gemütlich und stimmig sieht Deine Schlafzimmer-Komposition aus. Mit gefällt der Stil sehr gut, vor allem was die Kombination aus neu und alt betrifft 🙂

    Vielen Dank und beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.