Herbstdeko auf dem Tisch

Ich bin heute im Wochenend-Bummelmodus und freue mich auf das erste deftige Gulasch dieses Herbstes, das gerade auf dem Herd schmurgelt und jede Menge Zeitschriften und Bücher auf der Couch! Bevor ich aber unter einem Berg Decken verschwinde, möchte ich euch ein paar Dekobilder zeigen und mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, die mich über instagram erreicht haben!

Dekoideen für den Herbst auf dem Tisch mit Herbstblumen, Kerzen und Deko im Boho vintage Look

So sah es auf dem Tisch für mein Geburtstagskaffeekränzchen aus. Auf einem Tablett in Betonoptik habe ich Vasen mit Herbstblumen, goldene Kerzenleuchter und Windlichter dekoriert.

Dekoideen für den Herbst auf dem Tisch mit Herbstblumen, Kerzen und Deko im Boho vintage Look

Auf dem Sideboard steht nun ein kleines Regal mit Schnickschnack, Kerzenleuchter und ein farbenprächtiger Herbststrauß…

Dekoideen für den Herbst auf dem Tisch mit Herbstblumen, Kerzen und Deko im Boho vintage Look

Dekoideen für den Herbst auf dem Tisch mit Herbstblumen, Kerzen und Deko im Boho vintage Look

Dekoideen für den Herbst auf dem Tisch mit Herbstblumen, Kerzen und Deko im Boho vintage Look

Die Schale mit den Fundstücken meiner Kinder steht nun immer griffbereit, falls uns mal wieder eine spontane Kastanienmännchen-Bastelwut überkommt :).

Dekoideen für den Herbst auf dem Tisch mit Herbstblumen, Kerzen und Deko im Boho vintage Look

Habt ein tolles Wochenende!

Katharina

6 Gedanken zu “Herbstdeko auf dem Tisch

  1. Hallo!
    Erstmals nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du eine schöne Feier!
    Das Teller mit den Fundstücken der Kinder finde ich eine absolut entzückende Idee. Auch für die Kinder schön zu sehen, dass Ihre Schätze immer griffbereit sind.
    Liebe Grüße Kerstin

  2. Hallo Katharina,

    Auch von mir erst einmal alles Liebe nachträglich. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier.
    Das Tischarrengement ist dir wirklich gut gelungen. Ich finde die Kombination mit den lila Kerzen, den Federn und die Schnittblumen wunderschön. Vor allem die Teller sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Larissa von Braut Rezepte

  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Was für ein schöner Strauss und die Vase passt perfekt! Magst du bitte verraten, woher du das kleine Holzregal hast? Das würde perfekt in meine Küche passen. Liebe Grüße von Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.