Knallbunt zum Jahresende – Silvester Tischdeko mit RICE und ediths

*dieser Beitrag enthält Werbung

Nachdem wir die letzten Tage ganz gemütlich zu Hause verbracht haben, wollen wir es zum Jahresende nochmal richtig krachen lassen! Wenn schon nicht auf einer riesigen Silvesterparty, wo das Büffet schon nach zehn Minuten leer gefuttert ist und die Gäste wie auf der Abifahrt damals schon im Bus trinken, damit auch ja Stimmung aufkommt, dann eben zu Hause mit unseren Kindern bei leckerem Essen. Und für Party sind meine Kinder immer zu haben 🙂 . Für meine Tischdeko setzt bitte jetzt eure Sonnenbrillen auf, denn es wird richtig bunt!

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

Bäääm, meine gute-Laune-tropical-Tischdeko mit den herrlich bunten Produkten von RICE, die mir in einem Überraschungspaket zugeschickt wurden!

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

Flamingos, Ananas und buntes Melamingeschirr, das so herrlich nach Sommer aussieht – es musste einfach eine Tischdeko im tropischen Look werden, die zum asiatischen Essen passt, das es bei uns immer an Silvester gibt!

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

In die Takeaway-Boxen habe ich für jeden eine kleine Silvester Grundausstattung gepackt: Luftschlangen, Knallerbsen, Knicklichter und für die Erwachsenen noch ein Schnäpschen und eine Elektrolytlösung…

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

Die Servietten habe ich um chinesische Stäbchen gewickelt und einen Streifen Papier mit einem Spruch-Aufkleber befestigt.

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

Als Tischsets habe ich die Seiten einer chinesischen Tageszeitung genommen, die bei uns im Asiashop zum Einpacken verwendet werden. Die goldenen Buchstaben dienen als Platzkarten…

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

Sieben Wunderkerzen später hatte ich dann auch das obligatorische Silvester-Bild im Kasten 😛 .

2016-12-30_silvester_tischdeko_tropical_collage2

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

Tischdeko zu Silvester im Club Tropicana Style mit Deko in bunten Farben von RICE

Die Etiketten von den Flaschen habe ich überklebt, das sieht viel schicker aus finde ich…

Dekoideen für Silvester mit Tischdeko von RICE und ediths in bunten Farben im Club Tropicana Look

Dankeschön an RICE für diese tolle Überraschungsbox! Viele der Produkte bekommt ihr bei ediths, falls euch gerade auch ein wenig nach Sommer zumute ist!

Dekoideen für eine Silvester Party im tropischen Look mmit Tischdeko von RICE in bunten Farben und asiatischer Deko

Herzlichen Dank euch allen für ein wundervolles Blogjahr mit euch!!! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!

Lasst es krachen!

Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

6 Gedanken zu “Knallbunt zum Jahresende – Silvester Tischdeko mit RICE und ediths

  1. Das sieht ja toll aus, da bekommt man direkt gute Laune! Die Idee mit den chinesischen Tageszeitungen finde ich genial! 🙂

    Liebe Grüße und dir auch einen guten Start im neuen Jahr

    Linda

  2. Ich mag es ja ungewöhnlich. Und das ist definitiv eine ungewöhnliche Silvester Tischdeko – trotzdem sehr schön und inspirierend. Ediths kannte ich gar nicht. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.