Bilder von der Galerie

Hui ist das kalt draußen, bin ich froh, dass ich nur einen Arbeitsweg von zwei Metern bis zum Atelier habe. Ich bin mehr der tropische Typ und wenn meine Kinder nicht an die frische Luft müssten (ja, ja, ich auch), würde ich den Winter über drinnen verbringen! Am Wochenende habe ich ein wenig auf der Galerie umgeräumt und wollte eigentlich alles ganz hell in Eisblau dekorieren, aber Eis haben wir ja schon genug draußen! Deshalb ist es jetzt der Kälte zum Trotz bunt geworden wie ich es am liebsten mag!

Deko Ideen für das Wohnzimmer im boho vintage Look mit Pflanzen

Dafür, dass ich früher immer ein echter Pflanzenmuffel war, ist es jetzt schon fast dschungelig im Wohnzimmer 🙂 ! Die Avocado habe ich aus einem Kern selbst gezogen und ich freue mich richtig, dass sie so schön wächst.

Deko Ideen für das Wohnzimmer im boho vintage Look mit Pflanzen

Die Pflanzen in meinem kleinen indoor Garten wachsen auch prächtig – bis auf die Hintere, da habe ich mal ein Kissen auf die Galerie hoch geworfen und sie abgeschossen. Aber sie erholt sich schon wieder…

Deko Ideen für das Wohnzimmer im boho vintage Look mit Pflanzen

Deko Ideen für das Wohnzimmer im boho vintage Look mit Pflanzen

Die zweite Couch habe ich auf die gegenüberliegende Seite gestellt, jetzt ist der Raum viel offener und luftiger (dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin!). Das Sideboard stand immer etwas verloren hinter der Couch, aber jetzt kommt es endlich mal zur Geltung!

Deko Ideen für das Wohnzimmer im boho vintage Look mit Pflanzen

Deko Ideen für das Wohnzimmer im boho vintage Look mit Pflanzen

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße! Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

2 Gedanken zu “Bilder von der Galerie

  1. Hallo katharina!

    Sieht toll bei dir aus! Besonders das Sideboard finde ich schöön! Hast du die Türen dazu weiß gestrichen oder es schon so gekauft? Es kommt toll zur Geltung!

    Lg katrin

  2. Hi,
    sieht echt super aus! Wirklich etwas dschungelig;)
    Wenns mir zu kalt ist oder mir der Winter mal wieder zu lange dauert, fange ich immer an Sommer-Musik zu hören:) Die würde sicher auch gut in deine Galerie passen!

    P.S.: Nächste Woche soll es ja schon etwas wärmer werden – so zwischen 0 und 10 Grad;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.