Neuer Platz für die Spinde im Flur

Hallo alle zusammen an diesem verregneten Samstag, den ich mir gerade versuche schön zu gestalten, nachdem der Flohmarkt heute morgen ins Wasser gefallen ist und ich immer noch ein wenig eingeschnappt bin deswegen. Ich wollte euch noch die Ecke zeigen, in der meine Spinde jetzt stehen (hat die keiner im neu gestalteten Flur vermisst???). Die Musikanlage meines Mannes habe ich auch gleich dazu gestellt, so ist sie aus dem Blickfeld, weil ich die Ecke fast nie fotografiere 😉 .

Dekoideen für den Flur mit Spinden im vintage Look

Manchmal sind die altbewährten Lösungen doch am besten, an der Stelle standen die Metallspinde schon, als wir in unser Haus gezogen sind und man hat hier einfach mehr Platz, seine Schuhe und Jacke zu suchen als vorne bei der Tür. Das Poster von ferm living war auch in meinem Paket von flinders, ich hatte zuerst alle möglichen Ölgemälde vom Flohmarkt an der Wand ausprobiert, aber so etwas schlichtes finde ich da sehr passend.

Dekoideen für den Flur mit original vintage Spinden aus Metall und Deko im vintage Look

Dekoideen für den Flur mit original vintage Spinden aus Metall und Deko im vintage Look

Der alte Werkstattwagen ist natürlich nicht sooo mega dekorativ, aber mit ein paar Pflanzen geht das schon 🙂 .

Das war´s auch schon für heute, ich wünsche euch ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll ist!

Liebe Grüße

Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

6 Gedanken zu “Neuer Platz für die Spinde im Flur

  1. Eine coole Sache mit den Spinden, sie machen ein richtig schönes Bild! Ich hoffe aber, ihr beschallt nicht alles durch den Flur? 😀 Das wäre ja ein ordentlicher Lärm dann.
    LG

  2. Mein Flohmarkt fiel leider auch aus!
    Da die Festwiese mit einem“Hamburger Fischmarkt“ inklusive aufblasbarem Leuchtturm belegt war.Wir wohnen übrigens 30min vom Allgäu entfernt so viel zum Thema Hamburg:-) Lg Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.