Tischdeko für Ostern mit Ranunkeln

Frohe Ostern euch allen, ich hoffe, ihr hattet bis jetzt eine schöne Zeit mit euren Lieben?! Bei uns geht es gleich weiter zu einer Familienfeier und wir machen es uns so lange auf der Couch gemütlich. Ich wollte euch auch nur schnell ein paar Fotos von meiner Tischdeko mit den vielen bunten Ranunkeln zeigen, die ich vorgestern noch schnell auf dem Markt besorgt habe.

Tischdeko Ideen für Ostern mit Ranunkeln und vintage Geschirr in Blau und Akzenten in Gold

Tischdeko Ideen für Ostern mit Ranunkeln und vintage Geschirr in Blau und Akzenten in Gold

Hach, wenn man so herrlich bunte Blumen hat, braucht man gar nicht mehr viel auf dem Tisch. Das Geschirr und die Gläser sind bunt zusammen gewürfelt, aber ich mag es sehr gerne, wenn nicht alles aus einer Serie ist. Und die Kombination aus alt und neu macht es immer gleich so gemütlich finde ich.

Tischdeko Ideen für Ostern mit Ranunkeln und vintage Geschirr in Blau und Akzenten in Gold

Tischdeko Ideen für Ostern mit Ranunkeln und vintage Geschirr in Blau und Akzenten in Gold

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen!

Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

5 Gedanken zu “Tischdeko für Ostern mit Ranunkeln

  1. Eine wirklich schöne, frische Tischdeko! Und die Blumen sind echt traumhaft. Werde mir demnächst auch solche besorgen. Da ich dieses Jahr über Ostern im Urlaub war, konnte ich gar nicht weiter dekorieren – aber der Frühling fängt ja erst an :).

  2. Wo bekommst du nur immer die ungewöhnlichen Blumen her? Normale Ranunkeln gibt es ja in jedem Blumengeschäft, aber die marmorierten sind einfach phantastisch. Außerdem reichen deine Deko- und Osterideen für mehrere Oster- oder sonstige Feste. Begeisternd! Danke, dass du uns immer wieder inspirierst. Das „Kräuterwasser“ wird bei der nächsten Feier gleich ausprobiert. Liebe Grüße, Sabine

  3. Hallo,
    wunderschöne Tischdeko. Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling. Wirklich schön gemacht. Ranunkeln gehören sowieso zu meinen absoluten Lieblingspflanzen, von dem her kann man da kaum was falsch machen.

    Grüße
    Erika

  4. Da hattest du aber wirklich eine wundervolle Deko! Da geht mein Bastlerherz direkt auf! Ich kann deine Liebe zum Detail total nachvollziehen und dekoriere meine Wohnung selbst auch ständig. Ich habe mir erst gestern sogar zusammen passende Tassen und Tischdecken bei https://www.shoptwist.de/ bestellt. Ja, so weit geht das bei mir inzwischen…Tassen und Tischdecke müssen zusammen passen, wenn Besuch kommt. 😀 …deine Osterdeko sieht aber wirklich toll aus, damit hätte ich meine Gäste auch empfangen! 🙂

    Liebe Grüße
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.